Bitte um Hilfe Bitte um Hilfe
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Habe gegoogelt usw aber nix hat mir bisher geholfen bei meinem problem. Ich habe mein galaxy s2 gerootet und will das ganze weg machen. Jedesmal wenn ich mein s2 am pc anschliesse und kies aufmache kommt die anzeige das dieses gerät für firmware aktualisierungen nicht unterstützt wird. Vor dem root ging alles. Habe es mehrfach gerootet weil ich mir mehrere frimware runtergeladen hab und diese beschreibungen dazu ausprobieren wollte aber nix hat funktioniert. wer kann mir bitte weiterhelfen. Meine info zum telefon:

    Modellnummer: GT-I9100
    Android-Version: 4.0.3
    Basisbandversion: I9100XXLPS
    Kernel-Version: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913 dpi@DELL34 #3
    Buildnummer: IML74K.XWLP7

    ---------- Hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:44 ----------

    ach ja und wenn ich eine otfallwiederherstellung machen will mit Kies kommt:
    Konvertierung zum Aktualisierungs-Modus kann nicht ausgeführt werden. Versuchen Sie es später erneut.
    0
     

  2. 16.05.2012, 22:19
    #2
    Erstmal Willkomen im PocketPC Forum.

    Nun zu deinem Problem, das könnte z.B an einem verändertem CSC Code liegen.

    Wie du wieder Kies konform wirst kannst du hier lesen:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-standard.html

    Falls du weiterhin Fragen hast, schreib sie hier rein.

    Danke - Button nicht vergessen!
    Geändert von vitalij (16.05.2012 um 22:28 Uhr)
    1
     

  3. das ist ein facebook profil aber keine beschreibung???
    0
     

  4. 16.05.2012, 22:28
    #4
    Sorry, falsch verlinkt.
    Ist schon korrigiert.
    0
     

  5. so habe mir die seite angeguckt. Problem ist ich finde keine firmware die angegeben links sind alle firmwares offline. Wo finde ich: DBT-KE2-Firmware und Multi-CSC-File für KE2-Firmwares???????????


    Zu verwendende Software:

    1.) ODIN.

    2.) Die dreiteilige KDF-Firmware.

    3.) Das pit-file zum Flash der KDF-Firmware mit repartition.

    4.) Die originale DBT-KE2-Firmware. (Diese bitte ggf. durch die individuelle FW bei Auslieferung ersetzen)

    5.) Das Multi-CSC-File für KE2-Firmwares. (Bitte ggf. auch durch das individuelle der FW ersetzen)
    0
     

  6. 16.05.2012, 23:22
    #6
    Warum flashst du denn nicht einfach die aktuelle von Kies ausgegebene 4.0.3 per Odin? Das sollte dein Problem doch ebenfalls beheben. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 16.05.2012, 23:25
    #7
    Nimm doch einfach die LA4.
    Die gibt es hier:
    http://hotfile.com/dl/145454647/b47e...XXKI4.zip.html

    Das Passwort lautet "samfirmware.com".

    Da der CSC Code schon auf DBT ist, brauchst du die multi CSC gar nicht.

    Du hast das Gerät doch in Deutschland gekauft, ohne Branding, oder?
    0
     

  8. habe jetzt diese 2 datein http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html geladen und flashe die gerade. Ich bin mir nicht ganz sicher habe das handz von jemanden abgekauft der meinte er wüsste nicht ob ein branding drauf ist oder nicht. Aber wenn eins drauf ist dann vodafone
    0
     

  9. 16.05.2012, 23:32
    #9
    Das solltest du wissen, denn wen es ein Vodafone Branding hatte, wird es nur mit einem gebrandeten Vodafone Rom mit Kies zusammen arbeiten.
    0
     

  10. so jetzt geht es gar nicht mehr. Habe es geflasht mit den beiden dateien von dieser seite http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html nach der anleitung die du mir oben gesagt hast http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-standard.htmlund jetzt fährt das gerät nicht mehr hoch. Kommt nur noch das blaue grosse S mit der musik wenn es hochfährt und das wiederholt das jetzt immer und immer wieder

    ---------- Hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

    dann probier ich es mit einem vodafone branding aber finde leider keins und wie funktioniert dann das ganze???
    0
     

  11. 16.05.2012, 23:50
    #11
    Auf der Seite www.samfirmware.com unter dem Punkt "Firmware" bekommt man jede Firmware, man muss sich lediglich vorher Registrieren.

    Flashen tust du es wie jede normale Firmware auch mit Odin:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Mach hinterher mal ein Wersreset in den Einstellungen.
    0
     

  12. 16.05.2012, 23:54
    #12
    Am besten besorgt du dir die 3teilige LPJ Firmware flashst diese per Odin und anschließend die LP7.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. erstmal hier alle fw gefunden http://www.sammobile.com/firmware/?p...00&r=1#regiona jetzt muss ich erstmal warten 30 minuten wegen hotfile. habe das telefon ürigens wieder geflasht mit einer anderen version jetzt läuft es erstmal wieder. So wenn ich diese original datei dann habe nach der wartezeit und dem download was muss ich dann alles machen???
    0
     

  14. 17.05.2012, 00:07
    #14
    Einfach flashen und an den PC hängen um zu schauen ob Kies nun geht.
    Das machst du solange bis es mit einer Firmware geht, zur Auswahl gibt es ja nur 5.
    0
     

  15. wenn ich das jetzt aber nach deiner ersten anleitung mache dann brauch ich noch diese csc datei

    ---------- Hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

    ich habe jetzt soviele dateien hier ich blick nicht mehr durch. bitte nochmal von vorne. also das ist neu geflasht funktioniert aber noch nicht mit kies. Jetzt lade ich die original vodafone fw runter. Damit flashe ich es erneut. Was dann???
    0
     

  16. 17.05.2012, 00:17
    #16
    Die CSC Datei ist dafür da um den Salescode (CSC) um zu stellen, wenn du aber direkt die richtige Firmware mit schon passendem CSC Code flashst, dann brauchst du diese zusätze Datei nicht. Überschpringe diesen Punkt einfach.
    0
     

  17. aber ist in der firmeware der csc code schon drin??? bzw woran erkenne ich das??? und wenn nicht woher bekomme ich die richtige???
    0
     

  18. 17.05.2012, 00:41
    #18
    Alles mit der Ruhe.
    Jetzt einfach mal von vorne.

    Jede Firmware enthält mindestens 1nen CSC Code. Wenn du also die Firmware mit schon passendem CSC Code über Odin flashst(installierst), dann brauchst du keine zusätzliche Datei.

    Da du in Deutschland wohnst und das Gerät höchst warscheinlich in Deutschland erstanden wurde, hast du nur 5 verschiedene Firmwares die beim Verkauf enthalten sein könnten.

    Das wären folgende:
    1. Die offene Deutsche. (DBT)
    2. Die mit Telekom Branding.
    3. Die mit Vodafone Branding.
    4. Die mit o2 Branding.
    5. Die mit Eplus Branding.

    Das sich die Firmwares ab No.2 auch von der Rom selber unterscheiden bringt es dir dort noch nicht mal etwas die CSC abzuändern.

    Was du jetzt also schon getan hast, b.z.w noch tun musst ist diese 5 Firmwares nacheinander zu flashen und dannach kurz zu schauen ob sie mit Kies funktionieren.

    Hier mal ein Screenshot von sammobile und einem B.s.p der Firmwares die du ausprobieren solltest.



    Danke - Button nicht vergessen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bitte um Hilfe-uploadfromtaptalk1337211656483.jpg  
    0
     

  19. so hat soweit alles geklappt nur den code kann ich nicht ändern bei preconfig. Da steht bei mir KOR und wenn ich dann DBT eintrage und auf install klicke kommt nur das 3 buchstaben eingetragen werden müssen.

    ---------- Hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:07 ----------

    ich habe auch nochmal den karton rausgesucht und da ist ne rechnung von nem vodafone laden drin also hat das handy ein vf branding. Aber wie eben schon gesagt das mit dem csc code ändern geht nicht
    0
     

  20. 17.05.2012, 01:13
    #20
    Sorry das ich mich einmische, aber hast Du nach dem flashen einen Werksreset gemacht? Es ist oft nach dem flashen von 1-teiligen Firmwares noch der vorherige CSC Code vorhanden!
    Möchtest Du für den weiteren gebrauch den ein Branding?

    Edit: Ich verschiebe mal hier in den Root und Rom Bereich!
    Geändert von aljee77 (17.05.2012 um 01:44 Uhr)
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE bitte
    Von Leopold1983 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:21
  2. Bitte bitte Hilfe bei HDWall!
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:53
  3. Bitte bitte Hilfe beim Bearbeiten von Bildern!
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 18:02
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

IML74K.XWLP7

3.0.15-i9100xwlp7-cl340913

i9100xwlp7-cl340913

i9100 xwlp7 root

root xwlp7

galaxy s2 3.0.15-I9100XWLP7

samsung galaxy s2 i9100 iml74k. xwlp7 rooten

iml74k.xwlp7 root

android preconfig sales code

gt-i9100 3.0.15-i9100xwlp7-cl340913sales code preconfiggalaxy s2 kernel 3.0.15samsung galaxy s2 neuste buildnummer root galaxy iml74k.xwlp7dell34 kernel versiogt-i9100-xwlp7.zips2 3.0.15-i9100xwlp7-cl340913 kernel downloadpreconfig sales code3 teilige gt-p7500 rombuildnummer iml74k.xwlp7samsung galaxy s2 rooten xwlp7galaxy s2 3.0.15-i9100xwlp7-cl340913