[AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6 [AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6 - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 155
  1. Ups das erklärt das merkwürdige verhalten.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Hi @rush,

    also Kies Air kann ich nicht installieren. Nicht für das Handy zugelassen oder so.

    Wie kann ich denn nun meine mit Kies gesicherten Telefonnummern und so rauskriegen?

    Danke Dir!
    0
     

  3. 30.05.2012, 22:43
    #103
    Ich werde vermutlich (wenn ich es schaffe) Morgen ein neues Video zur Installation machen es scheint bei einigen Probleme der Verständlichkeit zu geben Ich denke das erspart viel hin und her getippe


    Nochmal in Text form für die es heute nochmals installieren : Basis Installation
    Schritt 1
    1. In CWM Starten (Vorher am besten vom Siyah kernel aus gehen)
    2. Wipe Data/Factory Reset , Wipe Cach
    3. Im CWM in Advanced, Wipe Dalvik Cach
    4. Im CWM in Mount & Storage -Format DATA, -Format System
    5. Im CWM in Advanced Reboot Recovery
    6. Install zip From INTERNAL! SD und die Rom wählen , mit Yes bestätigen
    7. Im Installer , German wählen
    8. Das Theme des Installers Wählen sucht euch eins aus ich nutze ICS daher als Auswahl vorgewählt ~ Weiter Dücken ~ Theme wird sich dementsprechend Anpassen
    9. Weiter ~ AGB Bestätigen Hacken setzen und weiter
    10.Changelog Betrachten ^^ ~ Weiter & Okay
    11. Revolutioniere Dein Handy Wählen (Antippen)
    12.Rom Installation Wählen ~ Aroma conf wiederherstellen nein da noch keine Vorhanden
    13.Basis Rom Installieren Durchlaufen lassen SD Fix geht nicht er läd das Skript nicht (wer es aber brauch den fix aus Addons laden NICHT FIX 2)
    14. Handy sollte nun gebootet sein meldet euch an oder was auch immer wem es so reicht ist hier schluss und es muss nochmals ein Reboot Durchgeführt werden

    Schritt 1 ist nur bei der ersten installation Pflicht

    Schritt 2,
    Modder.
    1. Nach dem Installieren der Basis Reboot in CWM
    2. Install Zip From Internal SD
    3. 6-12 der Base installation siehe oben
    4. Personalisiere mich Wählen
    5. Kernel, Modem .. u.s.w wählen es kann mit Lautstärke + & - Durch das menü gescrollt werden Touch ist etwas wackelig funktioniert aber auch ~ Weiter drücken
    6. Apps, Tools u.s.w Wählen darauf achten das wenn Gapps in Schwarz gewählt wurde keine sachen gewählt werden die auch in gapps vorhanden sind steht auch meist dran (Youtube ist auch betroffen habe ich vergessen einzutragen bzw. stimmt der Pfad nicht und er zeigt meinen text nicht)
    7.Soll die Auswahl gespeichert werden (JA) wenn ihr nun nochmal (Irgendwann) neu Installiert und werdet am anfang gefragt " Möchtest du einen config file wiederherstellen" werden alle eingestellten dinge aus der Personalisierung wieder so eingetragen wie ihr es vorgenommen habt
    8.Installation läuft ... Für den fall das sie bei 98% Anhält macht nix einfach lange aus drücken ihr kommt ins CWM und einfach Reboot drücken.. (Liegt am Kernel)
    9. Booten lassen wenn im System angekommen ca. 5 min warten und nochmals Reboot.
    10. Fertig


    ~ Wenn ihr etwas ändern wollt geht es im moment nur über das Personalisieren es werden keine Einstellungen dabei verändert gelöscht oder sonstiges alles bleibt wie ihr das system eingerichtet habt könnt also auch 20 mal installieren und jedesmal nur 1 app hinzufügen..


    So ich bin dann mal wieder weg meine Zeit ist gerade etwas knapp ^^
    Geändert von Rush (30.05.2012 um 23:20 Uhr)
    0
     

  4. Noch ein kleiner Tipp zum scrollen im AROMA Installer...

    Da das scrollen per Touch ja sehr nervig ist kann man auch die Laut/Leise Tasten zum scrollen benutzen!!

    Bissel probieren, mehrmals hoch oder runter drücken bis der große Rahmen um das Auswahlfenster blau markiert wird.

    Dann kann man per Taste scrollen und per Finger jeweils auswählen...
    0
     

  5. Ich habe kleine Probleme mit dem mobilen Internet und wlan es schaltet sich ungefragt ein. Oder besser ich bekomme es nicht richtig aus.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 31.05.2012, 16:43
    #106
    Mal neugestartet ? Bzw. an die Anleitung gehalten ? Wenn ihr viel eingestellt habt ist ein Reboot immer von Vorteil.
    0
     

  7. Nach Neustart ging's immer ne weile hab jetzt die Strom spaar Einstellungen genutzt damit ich nicht nonstopp online bin. hab mich auch an die Anleitung gehalten.
    Werde das einfach nochmal durch ziehen aber dieses mal ohne tb app Wiederherstellung. Damit es echt sauber ist werde dann nochmal Rückmeldung geben.
    Was noch weg ist und sich nicht aktivieren lässt ist der Batterie Balken. Kann evtl aber an dem theme cobalt liegen oder nicht?


    Aber ansonnsten momentan mein Lieblings ROM gute Arbeit rush

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 31.05.2012, 17:06
    #108
    Ja es könnte an dem Theme liegen wenn nicht mal Cach Wipen oder FIx Permissions machen vill fehlt eine Berechtigung .. Schaue gleich mal ob es bei mir Funktioniert .. (Black Theme aus dem installer)


    Edit: Battery Anzeige mit Statusbalken geht bei mir ,.
    [AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6-screenshot_2012-05-31-17-07-18.png
    0
     

  9. 31.05.2012, 20:22
    #109
    Moin,

    hab ne frage ist das normal dass sich alle apps die ich mal installiert habe sich alle nacheinande installieren????
    ich habe nur die basis install gemacht?
    0
     

  10. 31.05.2012, 21:06
    #110
    Das wird die Wiederherstellung sein die man beim ersten boot wählen konnte , da waren 2 hacken die gesetzt wurde bei dem oberen wird wieder hergestellt an apps was vorher vorhanden war . Ist aber Standard und steht dran
    0
     

  11. 01.06.2012, 17:05
    #111
    Installation super easy.
    Auswählen der APP die drauf sollen (gefällt mir sehr gut, dann ist nicht jeder mist drauf)

    Probleme: Der Lockscreen funktioniert manchmal nicht -> Bilderschirm aus und ein stellen (liegt wahrscheinlich am Siyah-Kernel, da bei der älteren Version von der ROM die neuen Siyah-Kernel auch dieses Problem hatten). Probiere jetzt älteren nochmal aus.

    Akkulaufzeit: Gemischtes Gefühl Habe heute morgen das Handy nur 2 Std. angehabt (Bildschirm war vllt. 2 Min. an) Akkustand 98%. Danach 3 Stunden ausgestellt und Akkustand war bei 97%, ein wenig komisch.

    - Manche Buttons sind nicht komplett ausgeschrieben bei "ROM Konfigurieren" und es fehlen bei manchen die Erklärungen, wofür das genau ist.

    - Ein Button für Bildschirm-Timeout in der Statusleiste wäre auch nicht schlecht.
    - Wenn in der Statusbar z.B. "Data" ausgestellt wird per Klick, geht es per Klick nicht direkt wieder zurück, nur mit ziehen.
    - Bei SMS/MMS ist das Feld viel zu klein, wenn man viel geschrieben hat und die Tastatur schließt. Wenn man den Rand nach oben ziehen könnte, wäre das optimal

    Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der ROM, sieht echt gut aus und läuft sehr flüssig!
    Geändert von aljee77 (01.06.2012 um 20:27 Uhr)
    0
     

  12. 02.06.2012, 16:58
    #112
    mein wlan funktioniert nicht....
    0
     

  13. Zitat Zitat von DamienVibez Beitrag anzeigen
    mein wlan funktioniert nicht....
    Dito.Habe gerade ein Kernelupdate vom Abysskernel gemacht,vorher ging es noch :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Alles super nur manchmal stockt das Rom gewaltig.Denn warte ich ein bis zwei Minuten und denn funzt es wieder
    gesendet von meinem SGSII/Tapatalk2
    Geändert von Neophyte79 (07.06.2012 um 15:19 Uhr)
    0
     

  15. 07.06.2012, 15:02
    #115
    Ich bestätige diverse Probleme:

    - Lockscreen reagiert manchmal nicht. Erst nach ca. 10 Sekunden. Ich verwende de GoLocker.
    - Die Helligkeitsregulierung hat einen Bug. Der Regeler bleibt an einer bestimmten (immer anderen) Stelle kleben. Bei verschieben ändert sich zwar die Helligkeit, allerdings verändert der Regler seine Position nicht. Manchmal wechselt die Helligkeit mitten im Betrieb auf die vom Regler eingestellte Helligkeit.
    0
     

  16. 07.06.2012, 23:57
    #116
    Ich habe auch mal GoLocker gehabt und kann nur davon abraten (Popup für Whatsapp war an und im Lockscreen (mit Muster) habe ich eine Nachricht bekommen -> wurde alles so entsperrt und konnte die Nachricht lesen + alles anwenden).
    Wenn der Lockscreen nicht funktioniert, dann den Bildschirm einfach mal wieder aus und an machen, dann klappt das.

    Bei mir springt der immer wieder ganz nach links bei der Helligskeitsreglung.

    Wenn ich in den Lockscreen gehe, dann deaktiviert er "Data" so wie es sein soll. Aktivier ich es aber wieder und schiebe die Benachrichtugungsleiste nach oben und wieder runter, ist es wieder deaktiviert.
    0
     

  17. Bei mir umgedreht lässt sich nicht ab schalten
    0
     

  18. 08.06.2012, 18:13
    #118
    -Gps und data ein/aus macht probleme
    -helligkeit verstellen macht probleme
    -market und kalender nicht blue/black
    -mail white/white, d.h. kannst nix lesen wenn nicht markierst

    Fazit: zu viele bugs, hab vorübergehend auf resurrection gewechselt -> ist auch Blue/black-Style O.o

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  19. 18.06.2012, 20:52
    #119
    Geht hier noch was?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 10.07.2012, 14:22
    #120
    Update auf AOKP M6 !
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 20:33
  2. [08-03-12][ROM] IceCreamTosti v0.10 [AOKP M4/4.0.3][MULTILANGUAGE][LITE][TYT_ICS_r1]
    Von chuckymoerder im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:52
  3. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:07
  4. [ROM] Android 4 ICS AOKP Port Milestone 4 Updated! [18.3.12]
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:05
  5. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aokp rom galaxy s2

aokp

aokp rom

aokp rom sgs2

rushdroid aokpgalaxy s2 aokpaokp sgs2galaxy s2 aokp romaokp galaxy saokp galaxy s2

Stichworte