[AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6 [AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6 - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 155
  1. Meinst Du wegen dem Tastaturproblem?

    Edit:

    Werde die Installation nochmal sauber durchführen. Denke ich habe irgendwas übersehen.

    Was mir allerdings wieder auffällt, der Touchscreen während der Installation funktioniert kaum!
    Geändert von Neofight (26.05.2012 um 01:16 Uhr)
    0
     

  2. 26.05.2012, 01:15
    #62
    Um eine tastatur zu haben musst du von den extras die black/blue tastatur via cwm flashen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. Soo. Beim ersten Versuch habe ich die "Standardinstallation" gewählt. Nun habe ich die "personalisierte Installation" gewählt. Nun nach dem Reboot bleibt er aber ganze Zeit bei dem glänzenden Android Boot-Bildschirm hängen. Kann ich das Samsung einfach mal neustarten o.ä.?

    Edit: Neustart bringt auch nichts. Oder dauert es wirklich 10 Minuten oder so?

    Danke Euch
    0
     

  4. 26.05.2012, 01:43
    #64
    Welchen Kernel Hast du vorher drauf gehabt ? am besten vom siyah aus gehen da gibt es keine Probleme dann , bei der installation kann dann ein anderer Gewählt werden . Ich werde gleich mal Standard Installation machen und schauen ob da die Tastatur fehlt .
    0
     

  5. Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ne musste noch Arbeiten bin eben erst wieder Rein :/
    Ist doch kein Problem, war eher Spaßig gemeint
    0
     

  6. 26.05.2012, 20:51
    #66
    9 bugs/reports bei v4b5 nach fullwipe:

    -Market und kalender nicht black/blue -> hab mit TB den alten kalender installiert
    -Keine vorinstallierte Tastatur (nur spracheingabe) -> hab dann einfach back/blue-tastatur geflasht
    -manchmal bei betätigen des powerbuttons schaltet bildschirm nicht aus, helligkeit geht auf 0 und toucheingaben gehen nicht mehr (z.b. entsperren). Nach ein paar sekunden gehts wieder
    -helligkeit verstellen funzt ned, oder nur nach mehrmaligem versuchen-> neustart hilft ne weile
    -gps ein/aus macht auch probleme->neustart hilft ne weile
    -interne sd -> /sdcard und externe sd -> /emmc
    -Reichweite von Bluetooth stark eingeschränkt! Ca. 2 meter anstatt theoretischen 10meter
    -akkuverbrauch ist extrem, und trotz 800mhz-Limite läuft prozessor fast dauerhaft auf 1200mhz bei screen on -> hab im cwm auf modus battery gewechselt
    -ROM Control untermenu "Bildschirmsperre" bringt ROM Control zum absturz
    -Task Manager ist englisch

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von madejackson (26.05.2012 um 21:26 Uhr)
    0
     

  7. Was mir aufgefallen ist:

    1. Kann man das Batterie Symbol nicht mehr ändern oder finde ich es nur nicht?

    2. Wlan kann anscheinend nicht die hohen Kanäle der FritzBox erkennen.
    Ich hatte immer Kanal 12 was bis jetzt auch immer funktioniert hat, aber die letzte Beta hat mein Wlan erst erkannt als ich auf ein niedrigeren Kanal gegangen bin.

    3. KeePass funktioniert nicht mehr
    0
     

  8. Da der Download zur Zeit nicht funktioniert hab ich mir mal erlaubt einen Mirror zu mit der letzten Beta zu erstellen.

    RushDroid_AOKP_V4_LastBeta5_B37

    http://netload.in/dateizjIHnqhW4F/Ru...a5_B37.zip.htm

    @ Rush sag Bescheid wenn es wieder geht dann nehme ich das wieder raus.
    0
     

  9. 29.05.2012, 13:09
    #69
    Eben 2 mal nen Riesen Text geschrieben 2 mal erhalten ;
    Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

    Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.


    Leider habe den Text nicht in diesem Forum geschrieben denn da wird er auch bei diesem Fehler gespeichert und erscheint wieder nach dem Aktualisieren .. Für die Zukunft draus gelernt .

    Könnte gerade Platzen und dann ist der Text jedesmal weg.
    Ohh man, schreibe es später nochmal, so ein mist ... Upload 18 uhr .
    0
     

  10. 29.05.2012, 13:17
    #70
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Eben 2 mal nen Riesen Text geschrieben 2 mal erhalten ;
    Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

    Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.


    Leider habe den Text nicht in diesem Forum geschrieben denn da wird er auch bei diesem Fehler gespeichert und erscheint wieder nach dem Aktualisieren .. Für die Zukunft draus gelernt .

    Könnte gerade Platzen und dann ist der Text jedesmal weg.
    Ohh man, schreibe es später nochmal, so ein mist ... Upload 18 uhr .
    für Google Chrome gibt's ne extension, die nach zurück und reload den Text wieder einfüllt
    0
     

  11. 29.05.2012, 13:29
    #71
    Magst mir sagen wie die Heist ?
    0
     

  12. 29.05.2012, 15:47
    #72
    haha Rush

    Einmal per Zufall gefunden und jetzt nie wieder

    Tut mir Leid, aber hatte das nur noch im Kopf, kann dir nicht mehr sagen wie das hiess oder wo dass das gibt

    mfg
    madejackson
    0
     

  13. 29.05.2012, 18:29
    #73
    Final V4 Download

    Changelog:
    Installation
    alles Wipen + Format System,Data / unter Advanced/ Reboot Recovery
    erst die Base Rom Installieren, Booten lassen
    Reboot Recovery dann Personalisieren, Reboot ins system
    warten ca5 min
    Reboot !


    * New Biuld.prop Tweaks
    - BRAVIA Engine
    - Video Quality
    - Enable Hardware Rendering
    - Render UI with GPU
    - Xloud Engine
    - Force Launcher Into The Memory
    - Scrolling set to sec=240
    - Proximity sensor tweak
    - and more GPS-UMTS tweaks and more..

    * Add SSuggest
    * Talk Black at Black Gapps
    * Add widget favourite people
    * SGS3 Sounds,Media,Tools + S-Voice
    * Latin.ime Keyboard /Stocke/Blue and Black at Black Gapps
    * New Apps at Insteller
    * Installer Menue fixed
    * dpi issues fixed
    * Add apollo music
    * data gps Skript from my Sammy Rom
    * Walpapers updated
    * New Bootanimation @ Stocke
    * music fx and dsp manager updated
    * swipe Multilang
    * Framework Smaler to High Reboot
    * light sensor fixed
    * Siyah Kernel Updatet to 3.2.6.3
    * fixed navbar glow resetting on reboot
    * fixed hide navbar for tablets
    * fixed back button disappearing on tablets
    * auto-brightness fixes
    * added more SwagPapers
    * added volume adjust sound preference (Settings > Sound > Volume adjust sound)
    * fixed memory leak with lockscreen code
    * fixed auto-rotate toggle
    * systemui will now restart on changing themes to avoid any potential errors
    * navbar background is now set through XML to allow theming
    * added aokp clock widgets
    * reverted sd/emmc switch for Galaxy S devices
    * fixed otter build
    * navigation bar app icons now scale better
    * fixed bug in native Email app that would cause wakelocks
    * Support GSM AT commands for SMS over bluetooth
    * raised volume level on maguro/tuna
    * updated nova to 1.1.4
    And More
    0
     

  14. reverted sd/emmc switch for Galaxy S devices

    Soll das heißen das in diesem wunderbaren Rom jetzt endlich die SD Karte wie im Sammy Rom vernünftig erkannt wird ohne rum strickereien?

    Dann käme ich echt in die Versuchung noch mal von der VK auf eine AOKP zu switchen... (Auch wenn ich dann immer noch die Sammy Kamera vermissen würde... )

    Density von 210 oder 200 auch kein Problem?

    Auf jeden Fall einen großen Respekt für deine Arbeit!
    Geändert von LDNV (29.05.2012 um 21:21 Uhr)
    0
     

  15. Hi,

    habe ein Problem bei Deiner Final Rom. Über die Software Kies wird das Handy nicht mehr erkannt.
    "Verbindung wird hergestellt..." seit mehreren Minuten.

    Muss ich noch etwas anpassen?

    MTP wurde Testweise schonmal angeschaltet. Bringt aber leider nichts.
    Danke

    Edit:

    Über den Arbeitsplatz wird das Handy erkannt. Aber so kann ich ja leider keine Daten rücksichern.
    0
     

  16. 29.05.2012, 21:41
    #76
    Density von 210 oder 200 keine Probleme 160 - x Probiert

    Sammy Kamera ? Hmm fand die um längen schlechter .. (nur meine meinung) Bilder Können in den Settings intern sowie auf extern gespeichert werden ..

    Mit der SD Karte die kannst du leicht drehen in der Build.prop (wenn was sein sollte) Habe da extra ein "# " hingemacht ein eintrag ist doppelt nur mit verdrehten Variablen . Im Fall der Fälle also -> # wegmachen und ein darüber setzen man sieht es dann schon


    Zitat Zitat von Neofight Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe ein Problem bei Deiner Final Rom. Über die Software Kies wird das Handy nicht mehr erkannt.
    "Verbindung wird hergestellt..." seit mehreren Minuten.

    Muss ich noch etwas anpassen?

    MTP wurde Testweise schonmal angeschaltet. Bringt aber leider nichts.
    Danke

    Edit:

    Über den Arbeitsplatz wird das Handy erkannt. Aber so kann ich ja leider keine Daten rücksichern.
    Was genau musst du denn zurück spielen ? Kies wird nicht Funktionieren Vielleicht Kies Air ..
    Für Daten Übertragung per Wifi kann ich dir nur wärmstens Airdroid empfehlen damit lässt sich auch einiges sichern , ansonsten gibt es noch Titanium backup um daten zu sichern.

    Kontakte Bilder u.s.w sollten aber auch in deinem Google Konto zu finden sein Bzw. Kontakte werden Autosynct mit Google in z.B deinem Mail Account .
    Geändert von Rush (29.05.2012 um 21:46 Uhr)
    0
     

  17. wow, ich seh gerade 624MB ist das Korrekt?!

    Danke für deine Antwort. Dann werd ich die Rom echt mal ausprobieren

    Die VK hat nämlich dummer weise immer (Im Langzeit test) irgendein kleines Problem... bis dann wieder das nächste auftaucht etc. immer kleinigkeiten...
    0
     

  18. 29.05.2012, 21:48
    #78
    Ja 624 ist Korrekt Du kannst beim Installer dir die Rom selbst zusammenstellen du hast eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten die Rom im Gerät wird natürlich nach dem Flash keine 624 mb Fressen ^^
    0
     

  19. Achso, sorry mein Fehler.

    So fertig runter geladen.

    Density auf 210 gesetzt. Dann mach ich mich mal ans Backupen und Flashen und melde mich spätetens morgen.

    Ich bin gespannt
    0
     

  20. 29.05.2012, 22:05
    #80
    Download geht nicht..
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 20:33
  2. [08-03-12][ROM] IceCreamTosti v0.10 [AOKP M4/4.0.3][MULTILANGUAGE][LITE][TYT_ICS_r1]
    Von chuckymoerder im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:52
  3. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:07
  4. [ROM] Android 4 ICS AOKP Port Milestone 4 Updated! [18.3.12]
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:05
  5. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aokp rom galaxy s2

aokp

aokp rom

aokp rom sgs2

rushdroid aokpgalaxy s2 aokpaokp sgs2galaxy s2 aokp romaokp galaxy saokp galaxy s2

Stichworte