[AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6 [AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6 - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 155
  1. 17.05.2012, 12:17
    #21
    Int ext SD ist beides im IO datei manager oder Es File Manager zu Finden Auf das Haus Drücken da ist dann EMMC und SD

    Taskmanager Brauchst du nicht, wegwischen und zu,. (Lange Home Taste) In Entwickler Optionen kannst du zusätzlich Aktion nicht Speichern Aktivieren wenn du es nun Wegwischt wird es 100% geschlossen !

    Optionale Taskmanager sind nicht zu Empfehlen das system Reinigt auch allein dazu in ROM konfig/Leistung Freien Ram Setzen auf z.B 80 oder 100

    Wegen modem es ist das normale LPS kann am Vatertag liegen das dass netz heute etwas überlastet ist ,. gestern war es bei mir sehr schnell ,.

    Wlan Erreicht nun 40 Mbit das ist das Max aller Gefühle.
    [AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6-screenshot_2012-05-17-13-01-13.png
    1
     

  2. 17.05.2012, 13:14
    #22
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Int ext SD ist beides im IO datei manager oder Es File Manager zu Finden Auf das Haus Drücken da ist dann EMMC und SD

    Taskmanager Brauchst du nicht, wegwischen und zu,. (Lange Home Taste) In Entwickler Optionen kannst du zusätzlich Aktion nicht Speichern Aktivieren wenn du es nun Wegwischt wird es 100% geschlossen !

    Optionale Taskmanager sind nicht zu Empfehlen das system Reinigt auch allein dazu in ROM konfig/Leistung Freien Ram Setzen auf z.B 80 oder 100

    Wegen modem es ist das normale LPS kann am Vatertag liegen das dass netz heute etwas überlastet ist ,. gestern war es bei mir sehr schnell ,.

    Wlan Erreicht nun 40 Mbit das ist das Max aller Gefühle.
    [AOKP-ROM,JellyBean] *26.07.12* RomMIX_byRush_ICS.4.0.4_AOKP_M6-screenshot_2012-05-17-13-01-13.png
    Task Manager hatte ich auch schon gesucht..aber probiers nun ma so wie beschrieben .
    und endlich die externe gefunden..was die sich auch unter emmc versteckt..tztz
    0
     

  3. 18.05.2012, 13:39
    #23
    V4 BETA , Feel the Speed!! Final Heute Abend
    Installation sieht Folgendermaßen aus. (Vorher Stocke Theme einstellen wenn verändert)

    Rom Herunterladen
    1.Wipe Cach/Wipe Dalvik
    2.Kernel specific option / Remove Alle Files in init.d folder
    3.Fix Permissions
    4.Install Rom (Ohne SD FIX!)
    5.System Starten
    6.Zu Rom Konfig Navigieren/Leistung Freier Speicher Auf 80 Setzen & Cach Für Bildlauf Deaktivieren erzwingen <-WICHTIG
    7.Startvorgang Tweaks/ Startvorgang Tweaks Aktivieren (Oberste hacken) + SD-Boost Aktiv setzen
    8.Entwickler Option, nur wer hier gesetzt hat Aktion nicht speicht <-Hacken Raus
    9.Reboot in Recovery
    10.Wipe Cach/Wipe Dalvik/Fix Permissions
    11. Reboot / Fertig

    Es wird ein paar Minuten dauern bis der Media Scanner Abgeschlossen ist.
    0
     

  4. 18.05.2012, 15:51
    #24
    Ich habe die Rom (von der ersten Seite) paar Tage getestet und bin nur so halb zufrieden.
    Battery verbrauch stark Reduziert
    Bei mir geht der Akku ziemlich schnell runter.
    Am Anfang habe ich nichts verändert an den Einstellungen - da war der auch nicht wirklich klein der Verbrauch.
    In "ROM konfigurieren" habe ich folgende Einstellungen durchgeführt:

    Stromsparmodus
    - Stromsparmudis aktivieren (x)
    - Datenverbundung im Standby - In 2G-Modus wechseln
    - Aktion-Verzögern - Sofort
    - Synchronisationsverhalten - Autosync ausschalten
    - Bildschirm aus Wi-Fi-Aktion - Nichts ändern
    Sync Datenverwendung - Bevorzugt WLAN

    - Navigationsleiste ist deaktiviert
    - Wetter ist deaktiviert


    - Helligkeit -8% (lt. mysettings)
    - WLAN fast immer an
    Es läuft so gut wie gar kein Programm im Hintergrund (schließe immer alle)



    Mit Appquarantäne habe ich folgende Apps ausgeschaltet bzw. eingefroren:
    - AirDroid
    - AllShare Player
    - Android Live-Hintergründe
    - Any.DO
    - Austauschdienste
    - CPU Spy
    - Drive
    - droid VNC server
    - Dropbox
    - E-Mail (com.android.email)
    - Easy Clock Widget
    - Equalizer
    - Fancy Widget
    - Google Mail
    - Google Play Music
    - Google +
    - Google-Suche
    - GooManager
    - Ice Cream Sandwich Clock
    - Maps
    - Meine Stadt.de
    - MusicFX
    - News & Wetter
    - PIcasa Web Albums
    - SClock LivePaper Free
    - Sprachsuche
    - Sprachwahl
    - Street View
    - Super Clock Wallpaper Light
    - Talk
    - Trillian
    - TvOut
    - Uhr
    - USB Mass Storage Toggle

    Kernel: Siyah 3.2.4
    SetCPU-Einstellungen: 100 - 815; 200- 825; 300 - 850; 400 - 890; 500 - 915; 600 - 930; 700 - 955; 800 - 1000; 900 - 1080; 1000 - 1115
    Scaling: ondemand I/O Scheduler: cfq
    SCHED_MC: 2
    CPU-Undervolting: -100 mV

    GPU: 66 - 800; 100 - 800; 133 - 800

    Ich habe in ca 40 Minuten 6% an Akku verloren.



    Sind paar Einstellungen falsch?
    0
     

  5. 18.05.2012, 16:07
    #25
    40 Minuten 6% und Display aus ?
    0
     

  6. 18.05.2012, 16:43
    #26
    Das war ca. 15 - 20 Minuten an
    0
     

  7. 18.05.2012, 17:22
    #27
    Was hast du denn insgesammt für eine Display on zeit von 100% Akku - 0 man sollte auf 4 Std ca kommen bei 1,5 Tagen Laufzeit.
    Kannst du im Menü Akku ja nachschauen wenn der akku dem ende zu geht .

    Zu deinen Einstellungen es wundert mich das dass Gerät überhaupt noch Läuft ^^
    Wozu die apps einfrieren ?
    Wozu die Mysettings App ? du kannst dir die gleichen einstellungen oben einblenden lassen in der Statusleiste .
    Beschäftige dich bitte mehr mit dem System,mir kommen deine gesamten Einstellungen etwas wahr los vor ^^
    Geändert von Rush (18.05.2012 um 17:27 Uhr)
    0
     

  8. 19.05.2012, 11:57
    #28
    Kann ich nicht genau sagen, bin auf 2,8 Std. Laufzeit von ca. 20 Std. gekommen.
    14% Display. Akkustand: 64%

    Die meisten Apps brauche ich ja gar nicht und wenn die unnötig im Hintergrund laufen o.ä., dann frier ich die doch lieber ein.
    Ich weiß, das war halt meine frühere standard-App, jetzt habe ich die immer nur benutzt um schneller zum Akku zu gelangen

    Warum wahrlos? Ich will ja nur das auf dem Handy haben, was ich brauche und brauchen könnte, die anderen Anwendungen kommen weg.

    Gibt es keine Einstellung, die direkt alles reinigt? Anwendung beenden -> Cache löschen + Programm beenden + nicht mehr im Speicher, solange die App nicht aufgerufen wird.
    Geändert von psych0 (19.05.2012 um 12:01 Uhr)
    0
     

  9. 20.05.2012, 12:37
    #29
    Mahlzeit @ all!
    Soeben die V4b installiert und der Ersteindruck ist positiv!
    - Bildlauf ist wesentlich flüssiger als in V3
    - Im APEX Launcher funktionieren nun auch wieder die Widgets was in V3 iwi nicht reagierte
    - den Rest behalt ich im Auge
    Dann mal nen entspannten Sonntag gewünscht!
    0
     

  10. 21.05.2012, 07:19
    #30
    Hallo zusammen

    Hab soeben V4beta installiert.

    Bis jetzt läufts flüssig und es gefällt mir, dass ich nicht wipe data machen musste.

    @Rush:
    Danke, die Anleitung ist für mich ausreichend und gut formuliert


    mfg
    ich werd dann nochmal antworten, wenn ich mehr testergebnisse hab
    0
     

  11. 21.05.2012, 23:53
    #31
    so hab die beta jetzt seit einem tag drauf und bin echt begeistert *.*
    akku hällt echt meiner meinung nach gut
    an buggs hab ich nichts bedrohliches gefunden ausser unter den einstellungen (licht anmachen über den ein aus schalter im lockscreen)
    da wird beim ausschalten systemui beendet startet aber nach ca 5 sekunden wieder

    dann find ich noch ganz komisch

    ich habe deine rom irgendwie auf meine externe sd karte installiert
    jedenfalls hab ich dann ein backup gemacht via cwm...
    dann sie externe rausgenommen komplett wipe gemacht und das backup restored auf die interne karte

    und nun hab ich trotzdem noch den vollen speicherplatz frei trotz system

    kann es sein das es da noch irgendwo eine versteckte interne karte auf dem handy gibt??^^

    lg
    und top meiner meinung nach kann es eine final version werden
    0
     

  12. 22.05.2012, 13:08
    #32
    Gestern hat sich meine Uhr aufgehängt xP... einfach nicht mehr weitergelaufen, und verpasste meinen Zug

    nach neustart giengs wieder

    Edit: wie siehts mit V4_final aus?
    0
     

  13. 22.05.2012, 13:18
    #33
    hast du v4b oder b2 ?
    0
     

  14. 22.05.2012, 13:23
    #34
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    hast du v4b oder b2 ?
    Ich weiss nicht was du mit b2 meinst, aber ich hab diese:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1412460
    0
     

  15. 22.05.2012, 14:58
    #35
    Das die beta1
    Beta 2 ist auf der Startseite Viel Spaß

    ---------- Hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

    ADDONS / Herunterladen

    MountPoint_fix2 um die Externe - Interne SD zu drehen (Wer da Probleme hat)
    2
     

  16. 22.05.2012, 18:42
    #36
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das die beta1
    Beta 2 ist auf der Startseite Viel Spaß

    ---------- Hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

    ADDONS / Herunterladen

    MountPoint_fix2 um die Externe - Interne SD zu drehen (Wer da Probleme hat)
    Soeben die beta 2 installiert und mal schauen wie sie läuft..
    Was mich direkt störte ist das er plötzlich sämtliche daten der internen SD nun auch noch auf der externen angelegt hat (data ordner, App Ordner etc )obwohl in den Speicheroptionen festgelegt war das es intern abgelegt werden soll.
    Naja, MountPoint_fix2 drauf gepackt die ordner auf externer SD gelöscht und neugestartet.
    Nur tauchen sie immer wieder auf...was kann ich tun?

    PS.: -schicke Wallpapers haste bei den ADDONS abgelegt .-)
    -und der Task Manager is wieder da *freu* zwar english aber egal
    -Performance gefühlt abermals verbessert!
    Geändert von Skymaxx (22.05.2012 um 19:04 Uhr)
    0
     

  17. 23.05.2012, 12:02
    #37
    SO letzte Beta vor Final .. es muss nicht sein aber ich empfehle die interne zu formatieren sowie System & Data , der Installer baut euch ab nun das System zusammen so wie ihr es möchtet daher weiß ich nicht genau ob ein drüber installieren zu 100% Funktioniert muss ich noch Testen . Im Installer bitte noch keine Themes wählen sie Funktionieren noch nicht einfach Nothing an klicken


    Ich kann euch nur empfehlen bei der Installation mal den thoravukk Kernel zu wählen er Rennt wie sie sau.

    Herunterladen

    Wenn die Installation Abgeschlossen ist und ihr alles eingerichtet habt vergesst nicht 1 mal neu zu starten !!
    0
     

  18. 23.05.2012, 12:22
    #38
    Wie schauts aus mit akkulaufzeit?
    0
     

  19. 23.05.2012, 12:53
    #39
    Bis jetzt was ich so sagen kann Super mit dem thoravukk Kernel vor allem Läuft es so Verdammt schnell und Smoth.
    0
     

  20. 23.05.2012, 13:01
    #40
    Gibts nen changelog zu der beta?
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 19:33
  2. [08-03-12][ROM] IceCreamTosti v0.10 [AOKP M4/4.0.3][MULTILANGUAGE][LITE][TYT_ICS_r1]
    Von chuckymoerder im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 10:52
  3. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:07
  4. [ROM] Android 4 ICS AOKP Port Milestone 4 Updated! [18.3.12]
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 17:05
  5. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aokp rom galaxy s2

aokp

aokp rom

aokp rom sgs2

rushdroid aokpgalaxy s2 aokpaokp sgs2galaxy s2 aokp romaokp galaxy saokp galaxy s2

Stichworte