Keine Updates über Kies Keine Updates über Kies
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    meine Schwester hat sich ein S2 gekauft. Das lässt sich aber über Kies nicht updaten, da es einen KOR Salescode hat.

    Jetzt habe ich die Firmware LPQ geflasht und den Sales Code auf DBT umgestellt. Trotzdem sagt Kies immer noch das über Kies die Softwareaktualisierung für dieses Gerät nicht unterstützt wird.

    Habe auch schon versucht über den Thread http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-standard.html alles zurück auf Standard zu machen, aber da geht es schon los, dass die KDF-Firmware nicht mehr als Download zur Verfügung steht.

    Brauche also bitte Hilfe.

    PS: hier noch der Kies Screenshot und bei dem Kies-Aktualisierungsversuch wurde kein Google-Konto oder Einstellungen vorgenommen. Haben den Einleitungs-Dialog (Ersteinrichtung nach Factory Reset) nur übersprungen:

    Keine Updates über Kies-samung-galaxy-s2.png
    0
     

  2. 06.05.2012, 23:21
    #2
    Wenn Du schon per Odin an die Sache gegangen bist, kannst Du es auch damit zu Ende führen! Flash diese DBT Firmware mit Odin, mach einen Werksreset und dann sollte Kies zukünftig wieder funktionieren! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...d-4-0-3-a.html

    Wobei ich Dir von Kies ganz abrate, weil es Schrott ist!!!
    Geändert von aljee77 (06.05.2012 um 23:26 Uhr)
    1
     

  3. Danach müsste Kies doch sagen das kein Update zur Verfügung steht, nicht das ein Update nicht möglich ist. Sehe ich das richtig?

    Ich weiß Kies ist für die Füße aber ohne das kann meine Schwester die Updates nicht machen kann da ja nicht immer hinrennen
    0
     

  4. 07.05.2012, 17:41
    #4
    Wenn du die DBT XWLP7 Firmware geflasht hast und es nicht funktioniert, hab ich nur noch diesen Tipp:

    Kies säubern:

    - Windows-Taste + R öffnet den Ausführen Dialog -> regedit eingeben
    - Öffnet folgenden Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER/Software/Samsung/Kies/DeviceDB und löscht den Ordner DeviceDB
    1
     

  5. Cool!!! Danke das hatte ich auch noch im Sinn, aber hast mich drauf gestoßen.
    0
     

  6. Hat geklappt. Dankö
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OTA Updates verfügbar ! Nie mehr Kies :-)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 20:02
  2. Orginal zustand wieder herstellen um Updates über Kies zu machen
    Von soulcrime im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:23
  3. Firmware 2.3.5 über Kies!
    Von Pepino98 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 11:56
  4. Nach Custom ROM auf Stock - Kies findet keine updates?
    Von vpx im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 14:11
  5. KIES Updates für Gebrandete Handys
    Von HD2 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 findet kein updatekies samsungs2 gerootet kiessamsung galaxy s2 gt-i9100 firmware updatesamsung galaxy s2 keine updatessamsung gt i9100 firmware update

Stichworte