S2 auf kompletten Werkzustand bringen aber wie? S2 auf kompletten Werkzustand bringen aber wie?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo erstmal bin neu hier )
    ich kenn mich echt kaum mit diesen Android Fachbegriffen aus :/ also erklärt mir die bitte wenn ihr diese nennt )

    Also ich will mein Handy einschicken aber habe Root drauf und CWM .
    Dann muss ich noch wissen ob mein handy ein branding hat weil wenn nicht muss ich es wieder rauf packen.

    Am besten wäre es wenn ihr mir alles perfekt beschreibt mit welcher Anleitung ich folgen muss denn in einem anderen forum schicken die einen nur grobe anleitung in den wiederrum 1000 Andere anleitungen sind ich versteh dann nichtmal was ich benutzen soll.

    Root habe ich entfernt also Superuser ist weg und mit Root Checker steht da auch in Rot das ich kein root habe aber ich glaube es sind reste vorhanden die mir Vodafon von den ich das handy habe nachweisen können.

    Also wie kann ich alllllleees entfernen?(Root reste,CWM usw.)

    Habe es von Vodafon und möchte die Original Vodafone Software wieder drauf haben.

    Ne paar infos zu meinem Handy:
    Android Version: 2.3.5
    Kerne Version: 2.6.35.7-I9100XWKJ3-CL647431
    Basisbandversion:I9100BUKI1
    Buildnummer:GINGERBREAD.BUKJ3

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke.
    0
     

  2. 29.04.2012, 10:52
    #2
    Herzlich willkommen bei PocketPC.ch! Du solltest einfach nur die Firmware die Du auf Deinem Gerät hast nach dieser Anleitung neu flashen! Aus welchem Land bist Du denn? Weil deine BUKJ3 gab es für mehrere Europäische Länder!
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Nach dem flashen musst Du diese Zahlenkombie (wie auch in der Anleitung beschrieben) *2767*3855# im Telefon eingeben um einen Werksreset durchzuführen! Und Du solltest an den Flashcounter denken, den Du mit dem USB Jig reseten kannst! USB-JIG für Downloadmodus wie auf Ebay

    Wenn Du diesen nicht hast solltest Du anderst vorgehen, und zwar über eine ICS Firmware und dann nach dieser Methode vorgehen! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-fuer-ics.html

    Ich verschiebe uns mal in den Root und Rom Bereich!
    1
     

  3. Danke erstmal für die schnelle Antwort,

    ich komme aus Deutschland und habe noch eine frage ist denn meine FW auf meinem handy die originale von Vodafon? Oder ist das ieine CFW.

    Desweiteren habe ich noch dieses andere Recovery menü drauf (CWM) wie entferne ich dieses?

    Danke
    0
     

  4. 29.04.2012, 11:09
    #4
    Die Firmware auf Deinem Gerät ist eine Vodafone Firmware. Das CWM wird nach dem flashen einer Firmware über Odin entfernt! Wie hattest Du den gerootet, weil wenn Du per Kernel gerootet hattest hat sich der Flashcounter um 1 erhöht! Das siehst Du wenn Du Dein SGS 2 in den Downloadmodus bringst (im ausgeschalteten zustand Vol. Down(runter)+Home+Power drücken).
    1
     

  5. alles klar danke aber jetzt habe ich ein problem mein s2 verbindet sich mit dem PC aber nicht mit kies.

    Nur für die Akten muss ich jetzt nur noch das CWM entfernen dann kann ich mein Handy einschicken ohne bedenken?

    PS: Dieses Jig kabel besitz ich nicht
    0
     

  6. 29.04.2012, 11:25
    #6
    Was hast Du denn bis jetzt gemacht? Wie gesagt, wenn Du die Firmware geflasht hast ist das CWM weg und wenn der Flashcounter auf Null ist, kannst Du Dein Gerät bedenkenlos einschicken!
    Geändert von aljee77 (29.04.2012 um 11:28 Uhr)
    1
     

  7. xD nichts

    kann ich es nicht iwie anders flashen ?
    Und muss ich noch irgendeine FW downloaden zum flashen welche ist die richtige die zu meinem handy passt es gibt zichtausende


    EDIT: JETZT GEHT ES!
    0
     

  8. 29.04.2012, 11:34
    #8
    Das hier ist die Deutsche Vodafone BUKJ3 Firmware: http://hotfile.com/dl/145832914/ad17...2_VD2.zip.html

    Die bekommst Du nur über diese Methode auf Dein Gerät! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    1
     

  9. Alles klar okay und sicher das danach mein handy wie am ersten tag ist das alle reste verschwunden ist mein handy weiterhin gebrandet ist usw.?

    Wie extrahire ich die FW?
    0
     

  10. 29.04.2012, 11:47
    #10
    Ganz sicher!!! Entpacken kannst Du die FW mit z.B. winrar!
    1
     

  11. Achso einfach nur entpacken xD ich bin echt ein noob

    bei den schritten mit Odin komm ich nicht so mit hättest du vlt. lust/zeit mir mit teamviewer zu helfen ?
    0
     

  12. 29.04.2012, 11:59
    #12
    Kann ich machen, musst mir Deine ID per PN zu kommen lassen und am besten die Odin3 v1.85.exe und die Firmware .tar auf den Desktop legen!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Omnia7 auf den PC bringen - wie ?
    Von Albe50 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:36
  2. Hd2 zu Urzustand bringen aber wie?
    Von harburgtono im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 21:24
  3. Smarthphone in ordnung bringen aber wie?
    Von Brubi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:47
  4. Coole HD Themes... Aber wie zum laufen bringen???
    Von ultimate im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 werkszustand

gerootetes handy einschickens2 werkszustandgalaxy s2 cwm entfernens2 cwm entfernencwm entfernen s2kann man root nachweisen sgs2 cwm entfernencwm deinstallierengalaxy s2 werkszustandsgs2 werkzustandcwm löschencwm deinstallieren s2sgs2 cwm deinstallierenwerkszustand sgs2werkzustandsamsung galaxy s2 cwm deinstallierenwie roote ich mein galaxy s2werkszustand samsung galaxy s2cwm und superuser entfernensgs2 in werkszustandgalaxy s2 komplette deinstallationcwm deinstallieren samsung s2samsung galaxy s2 cwm entfernenkann man root nachweisen samsung

Stichworte