Hallo ihr..

ich bin echt am verzweifeln.. Ich wollte den Browserverlauf vom Standartbrowser löschen, habe dazu in den Einstellungen "Cache leeren", "Verlauf löschen", "Alle Cookiedaten löschen", "Formulardaten löschen", "Standortzugriff löschen" und "Passwörter löschen" angeklickt.
Außerdem habe ich bei den Google-Sucheinstellungen "Suchverlauf auf Gerät löschen" angeklickt.
Dann habe ich noch Apps wie "History Eraser" oder "History Cleaner" verwendet..
Dann hab ich noch im CWM-recovery menü den cache gelöscht.
Ich habe auch unter Anwendungen die Daten und Cache vom Browser manuell gelöscht.
Und zu guter letzt habe ich im data -> dalvik-cache ordner nach einem eintrag mit "browser.apk" im namen gesucht was man löschen sollte, habe aber keinen gefunden.

Wenn ich aber nun den Browser öffne und eine Adresse eingebe, will der mir unten die Seite vorschlagen.. Aber nicht nur "www.ebay.de" oder so sondern ganz detalliert wo ich exakt war..

Ich weiß echt nichtmehr weiter.. und komplett neu flashen nur für den browserverlauf ist ja bisschen übertrieben..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal


Edit:
Galaxy S2, Android 4.0.3, root