[ROM] Sky Rom für Galaxy S2 (XXKG6 Android 2.3.4) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Heute geflasht ,und alles super.Mein Samsung ist einiges schneller geworden ,was Handling angeht.Danke an diese stelle
    1
     

  2. Morgen@all

    nur so zur Info.-die V3.0 auf basis KG3 iss up!
    2
     

  3. Danke an Gizzmo für die Info.
    Habe die erste Seite vollständig neu Angepasst. Jetzt auf die KG3
    0
     

  4. So der Flashfreak mal wieder

    Also wer Litening 4.2 hat wird nicht auf Sky Rom 3.0 flashen können,muss auf Litening 1.5 umsteigen,dann geht einwandfrei

    P.S.Loggscreen von Sky 2.0 (?) war geiler,Android VS Apple
    0
     

  5. jouh Adrian 76 da haste recht, die Log-Ani von v2.x wahr, ist einfach der Brüller!!!

    Ev. hat oder macht daraus jemand eine flashbare Boot Zip.-wer weiss??!!

    Ich jedenfalls hätte interesse daran...
    0
     

  6. Mal wieder sehr geile arbeit von Herrn PokerAce...
    Beste ROM zur Zeit für das Galaxy SII
    Geändert von svento (29.07.2011 um 12:46 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Gizzmo Beitrag anzeigen
    jouh Adrian 76 da haste recht, die Log-Ani von v2.x wahr, ist einfach der Brüller!!!

    Ev. hat oder macht daraus jemand eine flashbare Boot Zip.-wer weiss??!!

    Ich jedenfalls hätte interesse daran...
    Soviel ich weiss hat er doch beim Lite´ning z.B ne datei angeboten mit der Flash ZIP
    0
     

  8. Ich hab das Problem das beim Flashen immer E:signature verification failed kommt. wo liegt das Problem
    0
     

  9. Versuch mal vorher Litening 1.5 über Odin zu flashen, dann ggf das Sky Rom noch mal neu laden und genau nach der Anleitung von Seite eins bitte gehen.
    0
     

  10. Ja wie Jens schreibt.Flashe Lite´ning 1.5 und dann Sky Rom 3 und klappt wunderbar.
    Allerdings wenn ich diesen Datei Aufspiele um den Warndreieck zu entfernen vom Bootscreen , habe ich dann auch den gleichen Problem.Daher habe ich entschieden den Warndreieck da zu lassen , und so habe ich dann nicht solche probleme
    0
     

  11. Wem das Dreieck stört der kann ja am Ende einfach den Download Stecker benutzen wer den hat. Obwohl es mir in der zwischenzeit egal ist ob das Dreieck da ist oder nicht.

    Hab ich die erste Seite auch noch mal ein wenig angepasst da es die Themes jetzt auch in Unterschiedlichen Farben gibt, wer das blau nicht mag.
    0
     

  12. wo bekomm ich den das litening 1.5 find nur das 4.2

    edit: habs gefunden
    Geändert von lugggi (31.07.2011 um 14:49 Uhr)
    0
     

  13. Geiles ROM, an der Stelle ... DANK an BMWPokerAce.

    Einziges Manko: Nach jedem Reboot sind meine Apps, die ich normalerweise in Ordnern sortiert habe teileweise oder auch manchmal alle, aus den Ordnern raus. So muss ich alles auf 6 oder 7 Seiten wieder sortieren.

    Jemand ne idee ?
    0
     

  14. Hatte eine frühere Version mal drauf aber die Probleme mit den Ordnern hatte ich nicht. Du hast aber nach Anleitung geflasht.
    0
     

  15. Guten morgen

    ich wollte gestern flashen hab aber wohl i-was falsch gemacht oder drücke was falsch also ich erklär mal kurz ich mache es so wies da steht dann passiert folgendes....


    * Paket_SkyRom vX.X.zip Downloaden
    * Entpackt aus der Paket.zip die Dateien, dass Ihr jetzt
    Part_1_SkyRom_vX.X.zip & Part_2_SkyRom_vX.X.zip habt
    * Kopiert die beiden ZIP´s auf euer Handy
    * Startet die App: CWM
    * Wählt: Flash update
    Flasht zuerst die Part_1_SkyRom_vX.X.zip
    * Wählt: Part_1_SkyRom_vX.X.zip
    * Bestätigt mit OK und lasst das Handy flashen.

    gleich nachdem ich auf "Flashen" gedrückt hab wird das bild schwarz, das Handy startet neu...dann kommt ein Symbol (art briefkasten) auf dem wird ein Paket zum Androidmann getan dann wird i-was geladen(gelbe schrift) bzw ich nehm an "geflasht" dauhert aber für 300mb nur 5-10sek, dann stoppt es und ich kann aus 4 sachen wählen eine davon ist rebbot now(2 andere i-was mit wipe) das ich bis jetzt immer gedrückt habe.....ja leider passiert dann nur das das handy wieder normal startet....also ich nehm an ich muss etwas anderes nehmen als reboot ist das richtig? oder bin ich da total falsch

    achja was ich noch wissen würde ich hab jetzt öfter in den anleitungen gelesen was heisst wipe

    danke
    0
     

  16. Siehe mal z.B. hier...
    0
     

  17. ja ok danke...ich habs vermutet...danke danke
    0
     

  18. und wegen dem anderen kann ma keiner was sagen ??
    0
     

  19. Zitat Zitat von outsider1860 Beitrag anzeigen
    und wegen dem anderen kann ma keiner was sagen ??
    Wipe ist sowas wie formatieren ....
    0
     

  20. ich meinte jetzt eher wegen dem flashen was wipe ist weiss ich jetzt aus dem ersten post^^
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [ROM] DarkyROM2 XXKG6 Beta (Android 2.3.4) BASE
    Von DebianCore im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:09
  3. [ROM] CriskeloRom-v10(XXKG6-2.3.4)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 11:37
  4. Erstes custom ROM für Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:15
  5. [ROM][WWE/CZE/SKY/HUN/POL/ROM] Original 1.39.479.1 ROM Dump
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sky rom

Sky Rom Galaxy s2

android 2.3.4 galaxy s2

skyrom galaxy s2

galaxy s2 2.3.4 download

galaxy s2 sky rom

samsung galaxy s2 2.3.4 download

samsung galaxy s2 android 2.3.4

android 4.0 galaxy s2

galaxy s2 android 2.3.4

galaxy s2 rom

sky rom samsung galaxy s2android 2.3.4 download galaxy s2Sky Rom androidskyrom 42.3.4 galaxy s2 downloadsky rom 2.12.3.4 galaxy s2sky rom 3.0android 2.3.4 downloadsamsung galaxy s2 rotrom galaxy s2samsung galaxy s2 romsamsung galaxy s2 skyromgalaxy s2 2.3.4 rom

Stichworte