Kurze Frage zu Titanium Backup, Root rückgängig und einschicken des Gerätes
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Da ich es doch tatsächlich geschafft habe jetzt schon das Amoled plus durch einbrennen (vergessen über Nacht nen Game aus zu machen, das den Screen anlässt) zum Garantiefall zu machen wollte ich kurz nur was abklären.

    1. Frage:
    Wo speichert Titanium Backup genau alles. Weil wollte die Systempartion formatieren mit Odin und Orginal Firmware wieder draufmachen. Wenn alles auf der Speicherkarte bleibt könnte ich mit dem neuen Gerät wieder so machen wie vorher. Wenn Titanium aber auf der Systempartion speichert habe ich ein Problem ^^

    2. Frage:
    Beziehungsweise nur ne kurze Bestätigung ^^ Ich wollte auf meinen England Handy ohne Branding einfach die letzte XEU Orginal Firmware mit ODIN(JIG-Stecker vorhanden) drauf machen. Dürfte passen oder?

    3. Frage:
    Hat bereits schon jemand Ehrfahrung mit Einschicken beim SGS2? Ich wollte jetzt einfach alles in die Orginalverpackung und es zu Samsung Deutschland schicken.
    Update: Habe gerade mit der Samsung Hotline telefoniert. Habe die Adresse zum einschicken erhalten und eine Servicenummer. Das Gerät soll mit Ladegerät und Kopie des Kaufbelegs und der Servicenummer an Samsung Mobile Reparatur-Center Heinrich-Hertz-Straße 3c in 14532 Kleinmachnow


    Vielen Dank im vorraus für euer Feedback.
    Geändert von Diebytears (12.07.2011 um 12:22 Uhr)
    0
     

  2. 1. Auf der internen (frei Zugänglichen) SD Card im Ordner Titanium Backup
    2. ja genau
    3. keine Ahnung
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Titanium Backup: Frage...
    Von BeeJayFL im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:44
  2. Titanium Backup - Root Rechte
    Von Shadows im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:27
  3. Titanium Backup Frage
    Von cuRse im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 09:45
  4. Kurze frage Root sowie Lagfix
    Von Littlefoot im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:17
  5. Frage: Unterschied Nandroid und Titanium Backup
    Von ChrisChros im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 root rückgängig machen

titanium backup root

titanium backup anleitungwohin speichert titanium backupsgs2 wohin einschickensgs2 backup ohne roottitanium backup wohinsamsung galaxy s plus backupsamsung galaxy s plus titanium backupsgs2 reperatur komplett backuppsgs2 backup roottitanium backup einschickensamsung galaxy s2 titanium backup proSGS2 root rückgängigsamsung mobile reparatur-zentrum klein machnowtitanium sichert wohintitanium backup sichert wohinsgs2 backupanleitung titanium backup protitanium backup rooten rückgängigwo sichert titanium backupwo speichert titanium backupsamsung galaxy s2 wo einschickensamsung mobile reparatur center kleinmachnowSamsung Mobile Reparatur-Center Kleinmachnow

Stichworte