Infusion ROM 1.5 Installation Infusion ROM 1.5 Installation
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1152693

    Mir gefällt diese ROM recht gut und die soll meine erste Custom ROM werden.
    ich hab nun ziemlich viele Guides (fast alle), goldene Regeln etc durch und bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das nun angehen soll. (Außerdem hat Spline in den goldenen Regeln geschrieben solche Fragen wären sein Job )

    Sichern des jetzigen Zustands:
    Mit dem Backup vom Kies wird ja nicht viel gesichert von den Einstellungen. Die sind mir bei Handcent SMS und PowerAmp wichtig. Zum Sichern brauch ich zb Titanium Backup (oder?) und dazu brauch ich erst mal Root Rechte. Ich hab nun eine KF4 Version mit Drei Branding drauf. Also muss ich mir erst mal eine gerootete KF4 Firmware (einteilig ohne Wipe?) mit Odin flashen oder? Dannach mit Titanium sichern.
    Und dann sollte man einen Wipe machen (3 Dateien?) auf die 2.3.4 Stock Version und bei dieser dann das Infusion ROM drüber. Dann Titanium drauf und fertig.
    Die Daten wie Musik und Fotos bleiben sowie alles andere auf der Internal SD bleiben erhalten, versteh ich das richtig?

    Und wenn was schief geht oder ich einfach so wieder Stock haben will muss ich mir eine Stock ROM mit Drei Branding hier im Forum suchen, flashen und mit Kies wenn möglich noch updaten.

    Was von all dem stimmt, was gehört ergänzt und was stimmt nicht?

    BESTEN DANK
    Mighty_X
    0
     

  2. Einen CF Root Kernel von KF4 http://www.pocketpc.ch/attachments/s...-v4.0-cwm4.zip per Odin drauf spielen.
    Dann hast Du Root. Dann mit Titanium Backup das wichtigste Sichern.

    Dann würde ich die Stock XXKG1 aufspielen 3 Teilig mit Repartition und Pitfile (saubere Installation) und dann das ROM
    (dessen Installationsanleitung im XDA Thread steht).
    Hinterher würde ich auf keinen Fall Systemfiles von Titanium Backup Restoren lassen.
    Lediglich drittanbieter Apps und deren Daten.
    1
     

  3. Dann hätte ich es ja sogar richtig gemacht
    Besten dank!
    Werd morgen gleich mal herum rooten und flashen
    Tut sich ja momentan gewaltig viel auf dem custom rom markt und auch sehr schnell...
    Kann ich einfach von infusion auf zb darky flashen solang es die selbe version ist
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine rom Installation möglich
    Von das coupe im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 23:56
  2. Nach ROM Installation MyPhone entfernen
    Von hustla im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 19:07
  3. ROM installation
    Von hoelschermicha im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:09
  4. Fehler bei ROM-Installation
    Von Tenner im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:34
  5. Installation Update ROM QTEK 8080
    Von dj peppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 16:12

Stichworte