[Kernel] Jame Bond 1.9.1 (Android 2.3.4) codeworx's initramfs und BLN [Kernel] Jame Bond 1.9.1 (Android 2.3.4) codeworx's initramfs und BLN
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Interessanter Kernel für Android 2.3.4
    Jame Bond (diese Kernelreihe soll schon für gute Schlagzeilen beim Nexus gesorgt haben)

    Dieser Kernel nutzt die codeworx's initramfs (Cyanogen Team)

    -changelog

    8/8/2011;version 1.9.1 su updated to version 3.0 (thanks to slayerXcore for the heads up)

    8/08/2011;version 1.9 auto-root and auto-install liblights is back! also J_rodds mods back in with possibly the last of the care bears (red)

    8/03/2011;version 1.8.1 added auto-install liblights & root (pulled, script was wrong...flash v1.8)

    Download:
    http://www.mediafire.com/?p33y6jjjqpf1r2d
    XDA Thread:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1077004

    Installation:
    Zu Flashen ist der Kernel wie gewohnt über Odin als PDA
    (Ähnlich dieser Methode)

    Für Root braucht's noch das Superuserapp, dass laut dem Kernelentwickler über dessen CWM (Clockworkmod) geflasht werden soll.
    Also diese Datei Downloaden und auf die interne SD Karte ins Hauptverzeichnis kopieren:
    su-2.3.6.1-ef-signed.zipsu-2.3.6.1-ef-signed.zip
    Das Telefon im Recovery starten ( Ausschalten, Volume up, Home und Powertaste gleichzeitig drücken, sobald erste Schrift kommt zuerst die Powertaste loslassen), dort "install zip from ..." Auswählen.
    Geändert von spline (12.08.2011 um 08:09 Uhr)
    0
     

  2. äh, probiert nicht Tegraks Kernel App mit diesem Kernel zu nutzen.
    ... kommt nicht gut.


    Edit:
    Laut CF Bench wird nicht ganz das SGS2 Niveau erreicht.
    Gestern mit Stock Kernel und Overclock auf 1340 MHz hatte ich ungefähr soviel mehr, wie nun weniger.

    [Kernel] Jame Bond 1.9.1 (Android 2.3.4) codeworx's initramfs und BLN-jamebond.png
    Geändert von spline (10.07.2011 um 18:39 Uhr)
    1
     

  3. Das Telefon im Recovery starten ( Ausschalten, Volume up, Home und Powertaste gleichzeitig drücken, sobald erste Schrift kommt zuerst die Powertaste loslassen), dort "install zip from ..." Auswählen.


    I.wie komm ich da nicht weiter wie wähle ich denn install zip from.....ich hab es auf der internen speicher und das komische ist jede Taste geht zurück und wenn ich auf der mitteltaste drücke dann geht alles weg und ich sehe nur dieses logo im hintergrund...
    0
     

  4. Laut und Leise Navigieren, Power Taste bestätigt.
    0
     

  5. jetzt komm ich i.wie nicht mehr in dem recovery modus ....
    0
     

  6. jaa hab ich ja auch gemacht aber i.wie hatte sich alles verstellt wenn ich powertaste gedrückt hatte ist er nach oben gegangen etc.
    0
     

  7. Ich würde mal sagen ... üben.
    Wobei, ich brauchte kein Superuser App, falls Du das suchst, ich hatte es noch von vorher. Ausserdem gibts es im Market.
    0
     

  8. danke werd ich machen...
    0
     

  9. Jetzt hab ich es geschafft!

    und wie bekomm ich jetzt dieses Warnzeichen mit dem ausrufezeichen weg
    0
     

  10. Spline das ist aber jetzt nur ein Kernel ne kann ich noch das ROM von AngeloM draufziehen??
    0
     

  11. Mit dem USB Jig oder man macht beim Booten die Augen zu.
    0
     

  12. ich glaub ich mach dann mal die augen zu ....erst mal
    0
     

  13. Zitat Zitat von soulcrime Beitrag anzeigen
    Spline das ist aber jetzt nur ein Kernel ne kann ich noch das ROM von AngeloM draufziehen??
    Zip auf die SD Karte, im CWM install Zip ...
    Der Kernel und das CWM ist nur die Voraussetzung.
    Wie das ROM zu Flasen ist, steht in dessen Thread und ist hier nicht Thema.
    0
     

  14. sry ja danke nochmal
    0
     

  15. So, nach fast einem Tag kann ich sagen, Akkumässig nicht der Bringer und sonst merk ich auch nix.
    Das gute steckt sicher irgendwo im Detail, aber ... ich merk nix.
    0
     

  16. aufjedenfall AKKU merk ich nix ich war heute morgen Arbeiten um 8 uhr hab bis auf bisschen musik ab und zu sms und gesurft und mein akku ist 15%....
    0
     

  17. Da gibts besseres.
    Der neue Tegrak Kernel ist besser vor allem zusammen mit etwas undervolting.
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das gute steckt sicher irgendwo im Detail, aber ... ich merk nix.
    Das ist aber eigentlich mein Spruch zu den meisten Frauen...

    ( Sry für OT )
    0
     

  19. Hallo kann ich dieses Kernel für mein Gerät benutzen?


    Details zu meinem Modell:
    Modell Nr
    GT-I9100
    Android-Version
    2.3.3
    Basisbandversion
    I9100BUKG1
    Kernel Version
    2.6.35.7-I9100BUKG2-CL342890
    root@Dell102 #2
    Buildnummer
    GINGERBREAD.BUKG2
    0
     

  20. dennis du bist auf 2.3.3 der Kernel ist meines wissens für die 2.3.4
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  2. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  3. [Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom}
    Von Pfiffle im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:22
  4. Kernel für 2.3.3 gesucht inkl. root und BLN
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:02
  5. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 kernel

android initramfs

kernel 2.3.4

initramfs android

Jame Bond kernel

gt-i9100_bukg2_original.zip

initramfs Cyanogen

galaxy s 2.3.4 kernel

GT-I9100_BUKG2_original

i9100 bln initramfs

s2 root v 1.5.1 downloadoriganl kernel android 2.3.4android-4 nexus-s2.3.4 kernelinitramfs i9000samsung galaxy kernel 2.3.4 android nond rom downloadsamsung galaxy s android 2.3.4 kerneli9100 Bukg2 original kernelgalaxy s2 jame bond kernelneueste kernel android 2.3.4.logos rom 2.3.4 oc kerneltegrak build bukg2samsung galaxy s2 2.3.4 download oind2.3.4 OC Kernel

Stichworte