[Firmware] I9100 XXKF2 (2.3.3) (OXA CSC) (19.06.2011) [Firmware] I9100 XXKF2 (2.3.3) (OXA CSC) (19.06.2011) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. Indem du das ins Handy eingibst *#272*IMEI# Die IMEI ist deine Nummer vom Handy kannst du zb unter Einstellungen Telefoninfo Status finden.
    1
     

  2. danke ... steht XEU =) cool
    0
     

  3. Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen
    habt ihr alle nach dem flashen ein resett gemacht? also factory reset? oder alles so belassen wie es war?
    (bitte mit angeben von welcher firmware ihr vorher gekommen seid ... ) ^^ danke
    Von KE7-XEU zur KF2.
    Musste ein FactoryFormat machen, weil der SocialHub nicht mehr funktionierte.

    via Tapatalk von meinem SGS II
    0
     

  4. Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen
    danke ... steht XEU =) cool
    Kein Problem. Über die Art und weiße kannst du wenn Möglich auch auf DBT zb für Deutschland umstellen ist aber nicht nötig.
    1
     

  5. Hab mich auch mal an die KF2 gewagt...

    Komme von KE7 XEU inkl. CF root. Nach dem Flashen der KF2 wurde automatisch wieder DBT gewählt (?!), also wie meine erste Firmware KE2 DBT (Amazon unbranded). Liegt evtl daran, dass ich bislang keinerlei wipe/repartition oder sonstiges gemacht habe?

    Stört mich jetzt nicht weiter, bisher hatte ich keine Probleme und der nächste Flash kommt eh wieder

    Danach kam wieder CF root drauf inkl. CWM4 und anschließendem Backup.
    Und dann hab ich die UOT Kitchen das erste Mal ausprobiert, Akkuanzeige, Icons, und Fontpack. Letzteres hat leider nicht gefunzt oder ich finds nicht..

    Jetzt vermisse ich eigentlich nur noch den CRT Effekt

    Zur KF2 selbst kann ich jetzt noch nicht viel sagen, WLAN war bei mir auch vorher ok, Akkuverbrauch mit Navi teste ich gegen Ende der Woche mal.
    0
     

  6. Zitat Zitat von skx Beitrag anzeigen
    Zur KF2 selbst kann ich jetzt noch nicht viel sagen, WLAN war bei mir auch vorher ok, Akkuverbrauch mit Navi teste ich gegen Ende der Woche mal.
    bin auf dein ergebnis gespannt =) hab nämlich atm keine zeit zum testen lange arbeitstage
    0
     

  7. Batterieanzeige, CRT Effekt und Overscrolleffekt für die KF2 per CWM zu Updaten:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1132721
    1
     

  8. Spline, wie muss man den den Clock Work Mod benutzen?

    Und was ist CRT??

    lg
    Geändert von Galaxy S2 fa (22.06.2011 um 21:33 Uhr)
    0
     

  9. Cwm, das erweiterte Recovery bietet der CF Kernel, der wiederum ein App CWM mitbringt, mit dem man diese Zip als update.zip Installieren kann.
    0
     

  10. Also die CWM App hab ich (weshalb auch immer) instaliert (root hab ich auch)

    Beim instalieren des Recovery System bekomme ich immer eine Fehlermeldung -.-

    nähmlich:

    E:failed to verify whole-file signature
    E:signature verification failed

    das kommt in rot
    Geändert von Galaxy S2 fa (22.06.2011 um 21:42 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Batterieanzeige, CRT Effekt und Overscrolleffekt für die KF2 per CWM zu Updaten:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1132721
    man sollte hier vielleicht erwähnen das es NICHT für stockROM geht.
    und hier gehts ja um org. stockrom
    0
     

  12. Wie stockROM?? Von welcher KF2 redet ihr den??

    Und könnte mir jemand helfen wegen CWM?

    Die Fehler sind folgende:

    E:failed to verify whole-file signature
    E:signature verification failed

    Die Batterieanzeige würde mich sehr intressieren deshalb frage ich
    Geändert von Galaxy S2 fa (22.06.2011 um 22:04 Uhr)
    0
     

  13. Also die Batterieanzeige, die ich weiter oben verlinkt hab geht für Stock ROM, ich hab sie selbst drauf.


    @Galaxy S2 fa Du lädst Dir diese zip Datei wo KF2 CRT und Overscroll mit im Dateinamen steht.
    Kopierst sie auf das Phone, gehst in das CWM App, klickst auf install update.zip und fertig.
    0
     

  14. Hi KF2 Besitzer ich lese jetzt immer öfter das KF2 bessere Akku werte erziehlt.. Lohn sich dann der Umstieg von KE7 auf KF2? Ich komme mit der KE7 auf etwa 1,5 tage mit fast 2,5 Stunden aktiver Nutzung.. (Display on)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von Milchbeck Beitrag anzeigen
    Hi KF2 Besitzer ich lese jetzt immer öfter das KF2 bessere Akku werte erziehlt.. Lohn sich dann der Umstieg von KE7 auf KF2? Ich komme mit der KE7 auf etwa 1,5 tage mit fast 2,5 Stunden aktiver Nutzung.. (Display on)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Akkuleistung wird nicht besser.
    Aber früher wurde bei bormaler nutzung (mit wlan surfen) sehr heiss. Dieses Bug ist behoben. Und nach meiner meinung lohnts wirklich.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  16. Ebenso, Akkuleistung wie gehabt.
    Aber diese verdammte WLAN Leistung, piept mich an
    Doppelt hoher Verbrauch als beim SGS1, aber unter der hälfte der Empfangsleistung.
    Ich bleib jetzt auch zu Hause bei 3G.
    0
     

  17. Zitat Zitat von tosbaga14 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Akkuleistung wird nicht besser.
    Aber früher wurde bei bormaler nutzung (mit wlan surfen) sehr heiss. Dieses Bug ist behoben. Und nach meiner meinung lohnts wirklich.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Das mit der Hitze habe ich bei der KE7 nicht außer bei manchen HD spielen z.b. riptide..

    Dann denke ich, dass ich auf 2.3.4 warten werde momentan ist alles so schön rund am laufen...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  18. Was ist den CRT und Overscroll?? Brauch ich das oder reicht es wenn ich nur die Batterie anzeige.zip runterlade??

    lg
    0
     

  19. CRT ist die Abschaltanimation wie ein alter Fernseher.
    Overscrolleffekt kommt auch vom Nexus und zeigt ein "glühen", wenn man beim Scrollen das Seitenende erreicht.
    0
     

  20. Wie ein glühen??

    hört sich intressant an
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware Sammlung (Stand: 22.11.2013)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 08:47
  2. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  3. [Firmware] Samsung i9100 KF4 2.3.3 nur Englisch und Asiatisch ! (17.6.2011)
    Von Shinedown im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:54
  4. [Firmware] [2.2.1/FroYo] I9000XWJS5 (21.01.2011)
    Von nash123 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:18
  5. CSC, was ist das? (JP7 - CSC unknown)
    Von Appolus im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XXKF2_OXAKF2_XXKF2

oxakf2

sgs kf2

galaxy s2 kf2

oxa csc

I9100XXKF2_OXAKF2_XXKF2.rar

oxa firmware

samsung OXA

kf2 firmware

firmware i9100

galaxy s2 firmware kf2

samsung galaxy s2 xxkf2

samsung firmware oxa

i9100 flashen

i9100 firmware

samsung galaxy s2 kf2 firmware

xxkf2

sgs2 KF2

OXA samsung

firmware XXKF2

kf2 i9100

galaxy s2 kf2 firmwarefirmware oxai9100xxkfcsc OXA

Stichworte