[ROM][CWM][15/6-11] TK-ROM v0.1 [ROM][CWM][15/6-11] TK-ROM v0.1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey Leute

    hab gerade bei xda ein recht ansprechendes neues ROM von Novek gefunden, konnte es aber leider noch nicht testen, da ich an der Uni bin

    Es läuft auf KF1 mit dem CF-Kernel 4.0, ist also top aktuell... Wenn ich heute nach Hause komme, wüsste ich gerne obs denn auch so läuft wie's soll wenn also jemand Lust zum testen hat:

    TK-ROM v0.1 Themed md5: 310723e0686f7b57374b6c88075efae1
    TK-ROM v0.1 Stock-like md5: 2fc3fbfcf24333dce1df031e00784e07

    Hab mal alles wissenswerte übersetzt:

    DAS ROM FÜHRT EINEN KOMPLETTEN WIPE DURCH!!!

    Ihr müsst es per ClockWorkMod flashen, nicht per Odin!

    Sollte für die meisten klar sein, wie das geht. Sonst noch die Anleitung:

    1. ROM downloaden und es auf die externe sd-karte speichern
    2. In CWM reboote
    3. mit den Lautstärketasten zu "install zip from sdcard" navigieren, "choose zip from sdcard", zu "external_sd" gehen und zum ROM, dann den home button
    4. dann immer "go back" und "reboot system now"

    Features:
    -Auf KF1 Basis
    -PDA:XWKF1, CSC:XEUKD1, PHONE:XXKE7
    -Deodexed
    -ZIP-Aligned
    -Batterieanzeige in Prozent
    -CRT-Effekt
    -gemoddete Maps 5.5.0 für Navigation ausserhalb der USA
    -CF-Root v4.0 Kernel w/root/busybox/CWM4
    -Chainfire3D
    -modifizierte mms.apk
    -gehackte camera.apk
    -Gtalk mit video
    -Advanced powermenu
    -Gingerbread Remix theme
    -Launcher Pro 1.8.6
    -Titaniumbackup
    -Lagfixed browser


    Um die samsungapps (musichub, socialhub, etc.) zu entfernen, folgende .txt-datei auf dem handy öffnen, alles markieren, kopieren und in den terminal einfügen.

    removesamsungware.txt

    Ein paar Screenshots:
    [ROM][CWM][15/6-11] TK-ROM v0.1-screen01.jpg[ROM][CWM][15/6-11] TK-ROM v0.1-screen02.jpg[ROM][CWM][15/6-11] TK-ROM v0.1-screen03.jpg[ROM][CWM][15/6-11] TK-ROM v0.1-screen04.jpg

    Viel Spass damit und informiert mich, liebe Versuchskaninnchen
    2
     

  2. noch der Link zum Original-Thread...
    0
     

  3. Fein, noch ein ROM
    Danke für die News.
    0
     

  4. Mangels Versuchskaninchen hab ichs mir jetzt mal selbst drauf geflasht, alles gut soweit und schön gemacht, mir gefallen die Icons und auch die Batterieanzeige hat er toll gemacht. Aber leider ist das ROM doch nicht annähernd so smooth wie das Litening, es stockt hie und da beim scrollen ein wenig und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass nach so guten ROMs die schon draussen sind, jetzt eins kommt, das doch die Leistung des SGSII nicht wirklich rüber bringt.. wer das litening gewöhnt ist (hatte 1.3, werde jetzt halt das 1.4 drauf flashen), wird enttäuscht sein von der Performance...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion][CWM Install HD2][Nandroid-ROM via CWM flashen, backup'en, restore'n]
    Von FreakZ1 im Forum HTC HD 2 Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:32
  2. CWM + CWR FULL WIPE + ROM-Wechsel
    Von diegorivera im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:47
  3. [NAND/CWM][31.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.9][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 23:19
  4. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 06:34
  5. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.3][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cwm apk download

cwm apk

CWM galaxy s2

cwm.apk download

tk rom galaxy s2

galaxy s2 CWMcwm.apkxda tk-romdownload cwm apkgalaxy s2 cwm.apksamsung galaxy s2 cwm xdacwm for galaxy s2removesamsungware.txtcwm full wipe galaxy s2 cwm.apkfull wipe S2 wiegalaxy s2 cwm xdacwm von galaxy entfernenlitening rom cwm flashtk rom sgs2Galaxy S2 CWR icon ist weglitening rom cwmcwm.apk download für galaxy s2galaxy s2 rom cwms2 cwm icon verschwunden

Stichworte