[ROM] Cognition S2 v1.5.1 XXKH3 (Android 2.3.4)  (30.08.2011) [ROM] Cognition S2 v1.5.1 XXKH3 (Android 2.3.4) (30.08.2011) - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 200
  1. Hat noch jemand die 1.1 als update zum download ?
    wollte ungerne von 1.08 die 1.12 wipe version nehmen...

    So wie ich es verstehe kann ich nämlich von der 1.1 auf die 1.11 updaten und von dort dann auf die 1.12
    0
     

  2. Hier geht's zu den alten Versionen ...

    Da es sich dabei aber um einen Versionssprung in der Android Version handelt, würde ich ein Backup der User Apps mit Titanium Backup und der SMS mit SMS Backup & Restore machen und die Full Wipe Version einer Update Version vorziehen. Das ist zumindest meine persönliche Meinung.

    Edit:
    DesignGear schreibt auch selber, dass der Weg von 1.0x zu 1.1x nur über Full Wipe geht, wobei ich mir dann den "1.1 Update only" nicht so recht erklären kann ...

    Zitat Zitat von designgears
    Going from 1.0x to 1.1x WILL BE A FULL WIPE NO MATTER WHAT. An update version will NOT work, it is going from Android 2.3.3 -> 2.3.4...
    Link
    0
     

  3. Hat jmd das selbe Problem, dass sich beim Market nichts mehr downloaden lässt? Mehr mals schon rebootet, hat nichts gebracht.
    0
     

  4. @ Shinedown: habe gerade den neuen market ausprobiert, der bei der 1.12 dabei war, apps lassen sich runterladen und installieren.

    Habe heute mit einem Arbeitskollegen versucht was über Wifi-Direct zu senden, er hat original 2.3.3 und ich habe die cognition 1.12, und es klappt leider nicht. wir können uns ohne probleme finden und uns auch verbinden er kann mir zwar eine datei senden, aber es findet keine datenübertragung statt, und bei mir ist nicht mal der WiFi Button vorhanden unter "Senden via". Weiss da einer Rat?

    mfg
    0
     

  5. Hallo zusmmen

    Habe eben (als absoluter Flash-Neuling) nach Anleitung das Cognition ROM geflasht. Danach noch das ZeuBug Theme via CWM draufgeflasht und nach Reboot geht nun gar nichts mehr, sprich mein SGS2 hängt schon seit ewig im Startbildschirm (der mitm gelben Dreieck) und nix geht mehr... Hab ichs nun kaputt gemacht? Hat jemand nen Rat was ich weiter tun kann..?
    0
     

  6. Passte denn das Theme zur Cognition 1.12?
    Da muss man höllisch aufpassen, ob in dem Thread zum Theme etwas steht, dass es auf dem ROM läuft.

    Wenn nichts mehr geht, bleibt Dir noch Odin und eine Firmware flashen.
    Probier es erst einmal mit einer einteiligen, wie der KE7, wenn das nichts nutzt, dann die dreiteilige KG1 mit Repartition und Pitfile, aber dann sind alle Daten futsch.
    0
     

  7. Ja ich glaube das ZeuBug Theme passte nicht zur 1.12. Hab das halt im Cognition Thread gelesen aber wohl übersehen, dass das ursprünglich für die 1.02 war...

    Naja wie auch immer... Die KG1 hatte ich ja schon heute Nachmittag geflasht, von daher scheue ich keinen Datenverlust (hab n Backup). Mein Problem ist nun aber, dass das Phone im Startbildschirm hängt und ich so gar nicht in den Downloadmodus komme, selbst wenn ich den Akku rausnehme gehts sofort wieder auf diesen Gelbes-Dreieck-Screen und ich habe keine Chance, mit der Tastenkombi den Download Mode zu aktivieren...

    Any hints..?

    EDIT: Ok, habs geschafft in den DL Mode zu kommen. Akku raus und dann gleichzeitig Tastenkombo plus Akku wieder rein... Tolle Fingerübung..
    Geändert von mren70 (13.07.2011 um 19:30 Uhr)
    0
     

  8. ach, kann doch gar nicht sein.
    Drücke mal den Powerbutton so lange, bis er neu Bootet, dann nimm den Akku raus und Probier den Affengriff (Lautstärke leise/Home und Powerbutton) nochmal.

    Du wärst der erste seit Monaten, wo ein Downloadmodus nicht mehr ginge.
    0
     

  9. Ging ja nun doch, wie in meiner edith beschrieben...
    0
     

  10. Cooler MArket

    Battery Saving Tips:
    Disable Fast Dormancy:
    1: Dial *#9900#
    2: Press Disable Fast Dormancy
    3: Press Exit
    Disable Samsung App Notifications:
    Settings > Applications > Samsung Apps
    Tick Off

    weiss aber nicht was das bedeutet.. Press Disable Fast Dormancy
    Geändert von gucki51 (13.07.2011 um 21:34 Uhr)
    0
     

  11. Weiß jemand Rat zum verbuggten Market? Immer wenn ich was downloaden möchte dauert es erstens sehr lang bis dieses download-zeichen oben in der statusleiste auftaucht und dann passiert nix mehr. Da steht zwar er würde weiter downloaden, aber es wird dann nach einigen minuten abgebrochen und es kommt eine Fehlermeldung. "Aufgrung eines Fehlers konnte xy nicht gedownloaded werden.
    0
     

  12. Hast du zufällig von einer Version unter 1.1x geupdated? Ich hab die 1.11er von meiner 1.08er aus geupdated. War gar keine gute Idee ^^
    Danke für den Hinweis hatte damals wirklich von der 1.07 auf die 1.1 geflasht zwar mit einem Full Wipe. Aber das Problem hab ich nun anderst gelöst. Habe die 2.3.4 stock als 3 teilige geflasht und nun funktioniert alles wieder wie es soll vielleicht versuch ichs mal 2-3 versionen später oder bei der Cognition 1.2
    0
     

  13. Cognition S2 v1.13 Changelog: (7/14/2011)
    No data wipe (single download, full rom, wipe data via recovery options if needed)
    Dalvik-cache cleared on flash
    No more update versions (they either work great, or destroy everything!)
    Kernel:
    --Fixed Battery Drain (Not everyone was experiencing this, but I was able to reproduce it)
    Fixed Flash Player
    Camera is totally silent again!
    Removed Google Video (install as needed, video rentals not available outside of USA)
    Removed Google Books (extra weight, if you read books you probably have this )
    0
     

  14. So prob mitm market gelöst! Firewall ausgemacht ^^
    0
     

  15. Cognition S2 v1.15 Changelog: (7/17/2011)
    Kernel Updated: (a ninphetamine kernel coauthored by Ninpo and netarchy)
    --Custom Compiled Version - More info here!
    --Using my previous initramfs (newest cwm, custom bootani, init.d)
    --Added Custom Boot Animation Support
    --Added CWM Manager (replaces rom manager for basic functions)
    Extended Notification toggles (for real this time!)
    Added the stock browser back in (Phone.apk depends on Browser.apk, WTF Samsung!)


    Also langsam gibt der Modder etwas mehr Gas. Jetzt noch nen ordentliches Custommenü und ich gebe dem Rom eine neue Chance wenn mein SGS2 vom Support wieder da ist.
    1
     

  16. Hallo zusammen,

    da ich noch ziemlich neu in der Materie bin hab ich ein Frage, ich hab mom auf meinen sgs2 das Lite'ning Rom v2.0 XXKG1 (Android 2.3.4) drauf. wenn ich auf die Cognition S2 v1.15 wechseln will, wie muss ich am besten flashen? soll ich wieder die drei teilige KG1 flashen und dann die Cognition S2 v1.15 oder kann ich die einfach drüber flashen?
    0
     

  17. hab auch die cognition 1.15 in verwendung, habe alle custom roms in letzter zeit probiert und
    die cognition is einfach die beste, netmal villainrom und darky kommen da ran,
    ausserdem haben fast alle custom FWs tweaks von den designgears drinnen,
    welche ja für das cognition verantwortlich sind, bevor ich also nur teile von denen drin hab,
    nimm ich lieber das ganze rom

    theme hab ich das gingerbread special edition 1.3, jedoch hab ich das gemoddet, hatte ein paar sachen,
    die schlecht aussahen.
    Geändert von JamSam (18.07.2011 um 21:39 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  18. Zitat Zitat von Alvan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    da ich noch ziemlich neu in der Materie bin hab ich ein Frage, ich hab mom auf meinen sgs2 das Lite'ning Rom v2.0 XXKG1 (Android 2.3.4) drauf. wenn ich auf die Cognition S2 v1.15 wechseln will, wie muss ich am besten flashen? soll ich wieder die drei teilige KG1 flashen und dann die Cognition S2 v1.15 oder kann ich die einfach drüber flashen?
    Einfach drüber, is ja der gleiche Kernel und fast die gleiche ROM ^^ (Nur ohne Theme)

    Bei mir hatte sich die Akkulaufzeit jedoch verschlechtert.... Morgen soll glaube die 1.20 kommen mit KG2 Kernel
    0
     

  19. Zitat Zitat von Shinedown Beitrag anzeigen
    Weiß jemand Rat zum verbuggten Market? Immer wenn ich was downloaden möchte dauert es erstens sehr lang bis dieses download-zeichen oben in der statusleiste auftaucht und dann passiert nix mehr. Da steht zwar er würde weiter downloaden, aber es wird dann nach einigen minuten abgebrochen und es kommt eine Fehlermeldung. "Aufgrung eines Fehlers konnte xy nicht gedownloaded werden.
    Hatte das auch, nur mit dem Fehler "Nicht genügend Speicherplatz".... obwohl genug da war. Hab nen Full Wipe gemacht (Also auch internen SD Speicher formatiert/gelösch) und seit dem is alles subba
    0
     

  20. UPDATE
    Cognition S2 v1.20 Changelog: (coming soon)
    Rebased on KG2
    Kernel Updated: (a ninphetamine kernel coauthored by Ninpo and netarchy)
    --v2.01 (custom built)
    --Updated cwm to 4.0.1.4
    Video playback at any battery level
    Custom boot animation fixed
    CRT animation fixed
    Removed app drawer default layout
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.6][Gingerbread 2-3-5 XXKI4][12 Lockscreens][NEW]
    Von Goatrip im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3012
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:20
  3. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  4. [ROM] VillainROM 3.0 XXKI3 (2.3.5) (Update 26.09.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:56
  5. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 rom

samsung galaxy s2 wallpaper

Cognition S2

galaxy s2 hintergrundbilder

galaxy s2 2.3.4samsung galaxy s2 update 2.3.4rom Samsung Galaxy S2samsung galaxy s2 2.3.4galaxy s2 romhintergrundbilder samsung galaxy s2hintergrundbilder galaxy s2wallpaper galaxy s2galaxy s2 hintergrundHintergrundbilder S2Cognition S2 v1.5.1wallpaper samsung galaxy s2cognition rom sgs2samsung galaxy s2 hintergrundbase handyCognition S2 installierencognition galaxy s2galaxy s2 ke7samsung galaxy s2samsung galaxy s2 romssamsung galaxy s2 hintergrundbilder

Stichworte