(möglicherweise kleineres) Problem nach ändern der framework-res.apk
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Moin moin,
    nachdem ich nach verzweifelter Suche keine Lösung gefunden habe, wollte ich nun hier Fragen :
    Ich habe hier ein Problem, denn ich habe mit Rootexplorer die framework-res.apk ausgetauscht (habe aber ein backup von der alten auf der SD-Karte) , nun wird der Bildschirm immer schwarz/weiß sobald der Medienscanner fertig ist. Danach kommt er wieder zum Homescreen und das gleiche passiert.
    Ich würde mir das jetzt so vorstellen, dass ich irgendwie die alte framework wieder dareinbekommen muss und es wieder geht, allerdings leichter gesagt als getan.
    Habt ihr eine Idee? Bitte bitte, ich kann mein handy ja im moment garnicht benutzen, hab es im moment im Download Modus
    0
     

  2. Wenn du nichts mehr sehen kannst, wird das ganz schlecht gehen mit Austausch. Aber ich kann Dir sagen was geht über Odin neue Firmware Flashen ich hab bei mir den weg über die 3 Teilige gewählt. Und was steht in dem Tread zur framework-res
    0
     

  3. Ich habe die KE7 CF-Root geflasht, eine stock KE7 finde ich komischerweise in dieser Firmwaresammlung hier nicht, wenn ich in dem einen Thread auf multiupload gehe, ist dort nur die KE4 drauf.

    EDIT : Habe jetzt die KE7 Firmware von samfirmware runtergeladen und danach flashe ich einfach den CF-ROOT Kernel neu drauf richtig? Alle daten sind weg, jedoch kann ich einfach ein BackUp einspielen oder?
    Geändert von bvbsoccer (12.06.2011 um 17:57 Uhr)
    0
     

  4. Wie du findest keine Stock KE7 in der Firmware Sammlung. Ist doch alles da. Ja Flash die KE7 probier es Root danach neu einrichten. Da die KE7 allerdings eine 1 Teilige ist sollten deine Daten bleiben und ob dann die Framework wieder geht must du testen. Wenn nicht geh den weg über die KDF und dann auf die KE7
    0
     

  5. Geht denn auch keine Verbindung über die Konsole?
    Man kann, über adb die framework ins richtige Verzeichnis "pushen".
    0
     

  6. Vielen Dank an euch aufjedenfall schonmal für die Antworten!!! Sehr nett schonmal
    Ich versuche jetzt die Stock KE7 drauf zu flashen und mal schaun obs dann geht, ansonsten gibts dann den weg über die Konsole, gibts dazu zufällig ein Tutorial? Ich hab vorhin schon danahc geguckt und eins gefunden, allerdings ist es ein wenig umständlich erklärt.

    EDIT : So hab neu aufgespielt, hab jetzt auch nen ganz anderes bootlogo am anfang und kein t-mobile branding.
    komischerweise hatte ich vorher auch die KE7 drauf als ich das gerootet habe , aber jetzt sind erst die änderungen spürbar d.h. > neues Browser Icon, neues Music Hub Icon , neuer Player usw. komisch komisch
    Geändert von bvbsoccer (12.06.2011 um 19:22 Uhr)
    0
     

  7. Also hat sich's erledigt?
    0
     

  8. Ja bis jetzt funktioniert wieder alles, habe soeben auch den CF-Kernel geflasht.
    Ich hatte nämlcih vorher noch die KE4 drauf aber den Kernel von KE7 von CF.
    Gut, dass vorhin alles abgeschmiert ist und ich so zu einem "neuaufspielen" "verleitet" wurde
    danke jungs
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Framework.res Problem
    Von T_A im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:38
  2. apk dateien nach der installation *verständnissfrage sry*
    Von destiny861977 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:58
  3. framework-res.apk
    Von x10i DauL im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:14
  4. problem bei der Framework 3.5 installation
    Von Schalli im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 apk

samsung galaxy s2 framework

galaxy s2 framework-res.apk

galaxy s2 framework-res

framework-res.apk

galaxy s2 framework

galaxy s2 framework datei

framework-res galaxy S2

medienscanning bei download s2

framework-res.apk bearbeiten

framework-res modifizieren für roms

framework galaxy s2

samsung galaxy s2 ist da schon musik aufgespielt

galaxy s2 modify framework-res.apkgalaxy s2 installationsorte festlegendetails apk bearbeitenframework-res bearbeitengalaxy s2 framework installierensamsung galaxy s2 nach root auf normale umstellensamsung galaxy s2 problem nach root framework.res galaxy s2samsung galaxy s 2 medienscanning ständiggalaxy s2 apk laden immer fehlerbearbeiten framework-res.apkframework-res.apk nach ändern

Stichworte