Firmware I9100XXKDJ nach Garantiefall Firmware I9100XXKDJ nach Garantiefall
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo Leute nach dem ich mein gerät reklamieren musste,(wegen diesem Problem: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ehr-heiss.html )

    Hab ich diese Firmware drauf: I9100XXKDJ

    Normalerweise ist doch[FONT=Tahoma][/FONT]I9100XWKE2 oder?

    Wie roote ich die I9100XXKDJ?

    Gruss
    Bernd
    0
     

  2. Wenn du die KDJ drauf hast solltest dou ja updaten können per Kies?
    Sprich auf die KE2 kommen denek ich mal, falsl nicht
    Nimmst du ODIN und flasht die richtige FW
    Sollte normalerweise funktionieren
    0
     

  3. Ja das dachte ich auch, aber bei Kies steht nur: Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. weiss einer wieso?
    0
     

  4. Hmm komisch KDJ is doch der Vorgänger von KE2 oder irre ich mich da jetzt?
    0
     

  5. KDJ ist auf jeden Fall vor KE2.
    Ich hab noch nie von einer KDJ gehört.

    Das einzigste, was es mit KDJ gab, war die Modemdatei (KDJ) zur Firmware KDF.
    Die KDF war nicht für unseren Markt bestimmt.
    Wenn es doch tatsächlich eine KDJ sein sollte ( müsste dann unter *#1234# bei PDA stehen), dann handelt es sich um eine providerspezifische Firmware, wo es sehr sehr sehr lange dauern kann, bis je mal Updates kommen.
    0
     

  6. Dumme Frage wenn es nie eine KDJ gab was mir auch neu wäre. Woher wisst Ihr dann das die vor der KE2 kommt?
    0
     

  7. Dachte es mir nur
    Da ja XWKDF und XWKDD vorher waren
    Deswegen diese Überlegung
    aber köntne es sein das es eien komplett neue is die Ruaskommen sollte?

    Leider ist der Author nicht on ...
    Vill hat er die Version die als näschtes wirklich kommt
    0
     

  8. Du wirst es nicht glauben aber das war mein erster Gedanke auch. Aber da Spline auch schreibt das KDF vor der KE2 kam. Würde mich halt mal Interessieren woher die Infos wenn Sie doch keiner kennt.
    0
     

  9. weil D im alphabet vor E kommt...
    0
     

  10. heldchen hats erfasst

    KD* kommt vor KE*, daher wird Gingerbread 2.3.4 sicher KF* werden.
    Auch wenn nach einem Jahr (siehe Galaxy 1) keiner mehr durchblickt, die Sortierung war immer korrekt.
    0
     

  11. Hab meins gestern geflasht, aber ich hatte auch KDJ, wenn ich mich recht entsinne. Konnte via Kies nicht updaten, Ländercode war AUT, bezogen über Digitec.

    Welche Version steht bei dir denn genau, wenn du via Kies updaten willst?

    Ich hab jedenfalls so gemacht:
    - Insecure Kernel (vermutlich unsinnig)
    - Supercurio Kernel
    - Offiziell KDE 7
    - CF-Root 3.7
    0
     

  12. Meint Ihr nicht Basisbandversion KDJ ?
    0
     

  13. Also nur mal zur Info ich habe heute mein zweites erhalten und selbst Deutschland wird in der zwischenzeit mit KE7 geliefert. Schon komisch
    Geändert von Jens0609 (11.06.2011 um 13:16 Uhr) Grund: korrektur
    0
     

  14. aha? Obwohl die KE7 noch nicht mal im Kies verfügbar ist.

    Jens, Dein zweites? Wozu 2?
    0
     

  15. Da soll sich einer auskennen...
    Ausliefern mit ke7 aber über kies nicht verfügbar....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  16. Keine Sorge, spätestens in einigen Monaten schwirren so viele Firmwareversionen herum, dass kaum noch einer durchblickt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    aha? Obwohl die KE7 noch nicht mal im Kies verfügbar ist.

    Jens, Dein zweites? Wozu 2?
    Ganz einfach wollte mal schauen ob das klack klack bei der Kamera normal ist. Und ist es nicht. Bei dem zweiten hört man rein garnichts und der Rosa Stich ist auch so gut wie weg. Ja ist schon komisch Eigentlich gibte es die KE7 noch nicht für Deutschland wurde aber so geliefert und Produktcode steht auf DBT, wie es sein soll.

    @w4yn3 Ja verstehen tue ich das auch nicht. Es ist aber so. Das erste kam noch mit KE2 für Deutschland, aber es ist wie Spline schon sagt.
    0
     

  18. Interessant wegen dem klackern daa hab ich auch aber extrem hmm

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  19. über was für einem klack klack sprechen wir hier?
    0
     

  20. Über gar keinen, denn das ist hier Offtopic.
    Das Kameraklacken ist in beiden Kamera Threads im Hauptforum
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem nach Firmware-Update
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 17:30
  2. Hardreset nach Firmware Update?
    Von Fandroid_Desire im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:17
  3. Einstellungen nach Firmware-Update
    Von Phi im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:37
  4. Netzsperre nach Firmware-Flash
    Von amiren im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 16:03
  5. Garantie nach JFv Firmware Upgrade?
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 root garantie

I9100XXKDJ

i9100xxkdj root

Firmware galaxy s2

samsung galaxy s2 i9100xxkdj

samsung galaxy s2 firmware ke7

galaxy s2 garantie

samsung galaxy s2 firmware

galaxy s2 rooten garantie

pda:ke2 phone:kdj csc:ke2 (aut)

samsung galaxy s2 garantie

galaxy s2 original firmware

galaxy s2 rooten

galaxy s2 kdj

galaxy s2 firmware ke7samsung galaxy s2 firmware KE7 dbtsamsung firmware ke7CSC:KE2 (DBT)9100XX KDJsamsung 9100 ke7PDA:KE2 PHONE:KDJ CSC:KE2 (DBT)galaxy s2 rooten garantieverlustcsc-ke2Original firmware Galaxy s2

Stichworte