[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 46
Seite 46 von 78 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1556
  1. Ich hab hier noch nen CW7 Argument:

    [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot-13154620960pkzd.png
    0
     

  2. Bin wegem Bluetooth nun leider auch wieder weg von Cyanogen.
    Bei Audi MM2 findet das SGS2 zwar das Auto per Bluetooth, aber vom Auto zum Phone kommt nichts zustande.
    0
     

  3. Ist es eigentlich Möglich, die Original Camera.apk und gallery.apk drauf zu klatschen ? Weil MICh persönlich intressieren die Lizenzen da nicht *hust*
    0
     

  4. Zitat Zitat von dMopp Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Möglich, die Original Camera.apk und gallery.apk drauf zu klatschen ? Weil MICh persönlich intressieren die Lizenzen da nicht *hust*
    Die Kamera funktioniert soweit ich weiss nicht und die Gallery sollte eigentlich sowieso die gleiche sein.
    0
     

  5. Nein, da sie mangels Lizenzen/Codecs die Videos nicht abspielt. Muss ja irgendeine Möglichkeit geben das selbst zu fixen ohne auf nen RC zu warten
    0
     

  6. Also ich habe auch schon irgendwo gelesen das es einer geschafft hat die original camera.apk zu installieren, nur bitte fragt mich nicht mehr wo das war
    0
     

  7. die kamera funktioniert doch! habe es gerade selbst getestet. sowohl foto als auch video.

    zum anschauen nimmt halt quickpic, kann man auch bilder und videos anschauen. die stock galerie ist eh mist, zu langsam...
    0
     

  8. Ich möchte aber CM7 mit Stock Software .. (also Gallery). Dann bin ich vollends zufrieden.

    Quickpic ist okay aber irgendwie gefällt mir die gallery besser
    0
     

  9. nun ja, jedem das seine
    aber bei mir funktioniert die stock galerie mit nightly 39 auch
    0
     

  10. kannst du auch die "früher" aufgenommenen Videos abspielen? Denke nicht

    (Gibt es kein Samsung Codecpack? *g*)
    0
     

  11. öhhm, hab ich nicht probiert...
    0
     

  12. Also das ist aus dem CM7 thread auf XDA

    No chance of samsung cam on cm7, this has been answered many times, i know your not asking but still.
    Das Problem mit den Videos ist ein generelles Problem mit dem Hardwaredecoding welches sie noch nicht ganz hinbekommen haben. Zudem für mehr Codecs gibts Apps wie etwa Moboplayer welche ihren Job sehr gut machen.
    0
     

  13. Es muss ja machbar sein, die Codecs Optional an zu bieten und diese dann über OpenGL (Gibt ja schon Treiber) zu beschleunigen
    0
     

  14. Noch mal ein Zitat aus dem offiziellen CM7 Thread auf XDA sorry geht nicht anders^^. Für die, die es nicht wissen Codeworkx ist einer der Entwickler von CM also nicht einfach nur ein User.

    Zitat Zitat von codeworkx Beitrag anzeigen
    video playback is hardware accelerated.
    but there are not much codecs available to use. we're still working on it but this can take some years. be patient.
    Übersetzung: Video Wiedergabe ist Hardware beschleunigt. Aber es sind noch nicht so viele Codecs erhältlich welche man brauchen kann. Wir arbeiten immer noch daran aber das kann ein paar Jahre dauern. Seid geduldig.
    0
     

  15. 08.09.2011, 19:13
    #915
    @dMopp
    Schau Dich mal nach Galerie Pro um, ist die Galerie nur eben Pro

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  16. Na die Codec geschichte (codeworkx) is das was ich ebenfalls vermute, wobei wir ja eigentlich nen extra OpenGl Treiber haben und der h264 Codec darüber beschleunigt wird (bzw werden könnte, openSource 4tw)
    0
     

  17. haben die immer noch ihre probleme oder basteln sie an anderen sachen rum???
    0
     

  18. Ich befürchte eher Punkt 1
    0
     

  19. ist ja richtig langweilig und ungewöhnlich sonst kam ja fast jeden tag was raus, nun sind es schon 2 wochen...
    0
     

  20. Hi zusammen

    Habe die allerneueste Cyanogen MOd nightly installieren wollen. Entweder mach ich einen fehler oder diese Version spinnt.

    Wollte mal fragen ob es noch jemand hat der dieses Problem hat.

    Sobald ich das Zip über ClockwordMod installiere bzw vorher schön Wipe Data Factory Reset, sowie wipe Cache gemacht.

    Leider hängt er sich nachher immer auf beim Booten. Kommt nur immer das Samsung LOGO mit unten das Ausrufezeichen das ich Root rechte habe.

    Weiter gehts aber nicht mehr. Habe es jetzt schon 3x versucht. Immer wieder das gleiche. Kennt jemand dieses Problem?

    Gruss

    Dabulon
    0
     

Seite 46 von 78 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte