[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 35
Seite 35 von 78 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1556
  1. Zitat Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich lange genug mit rumexperiemtiert.

    Cyanogen ist eigentlich nicht verkehrt. Würde auch dabei bleiben, allein schon wegen der Möglichkeit die dumme Uhr oben rechts auszublenden.

    ABER

    warum wird das Gerät bei normaler Nutzung so heiss dass man damit nicht mehr vernünftig arbeiten kann. Es ist bei normaler Nutzung bei mir ziemlich heiss. Mit dem normalen KH 3 Rom nicht.
    Also die Uhr bekommt man auch so weg.
    Zum Beispiel das Revolution ROM und den EDT Tweaks (extra App im ROM)
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...08-2011-a.html
    0
     

  2. 20.08.2011, 11:16
    #682
    hi, also spline hat ja irgendwo mal gepostet daß mit *#1234# die modem version abgefragt werden kann, das geht bei mir nicht, hat jemand nen tipp dafür?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. 28 ist da, ohne Changelog!!!!

    [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0-screenshot_5.png

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von aljee77 (20.08.2011 um 11:44 Uhr)
    0
     

  4. gizmoau, *#1234# geht beim cm nicht. Du siehst deine Modemversion auch unter Telefoninfo unter Baseband-Version.
    0
     

  5. Zitat Zitat von gizmoau Beitrag anzeigen
    hi, also spline hat ja irgendwo mal gepostet daß mit *#1234# die modem version abgefragt werden kann, das geht bei mir nicht, hat jemand nen tipp dafür?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Das scheint bei CM7 nicht zu funktionieren.
    Alternativ gehst Du in die Einstellungen/Telefoninfo und schaust, was dort unter Basisbandversion steht.

    Edit:
    zu spät
    0
     

  6. 20.08.2011, 11:28
    #686
    Danke Euch !

    menno bisher ging doch danke auch mit Tapatalk nu gehts nimmer

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Spürt man auch den beschrieben Performance zuwachs? Oder ist es nur was fürs Auge?
    0
     

  8. Performance?
    Gibt's was neues?
    0
     

  9. So,

    mit der 28 hauts hin, keine Wärmeprobleme mehr.

    Nur erkennt weder die Version 27 noch die neue 28 meine Speicherkarte.

    Oder besser gesagt sie ist im Dateiexplorer zu sehen, wurst welcher aber immer wenn ich diese dann öffne ist sieangeblich leer.
    In anderen Roms dagegen ist sie auch zu sehen aber eben mit Inhalt.
    0
     

  10. Schau mal unter ent/emmc glaube ich, da findest du den Inhalt der externen Speicherkarte. Bin gerade auf Goa, kann nicht nach schauen, aber ich meine ent/emmc müsste stimmen!
    0
     

  11. Du weist aber das die externe sd unter CM7 eine andre Adresse hat?

    Edit: zu spät
    0
     

  12. 20.08.2011, 20:12
    #692
    schau mal unter mnt...emmc, da isse

    edit, andere waren schneller

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. Oh, dass wusste ich nicht. Und ich such mich dumm und dusselig.
    0
     

  14. Bin immer noch beim warmwerden mit Cyanogen.

    Bis jetzt hauts ja dann mal hin. Nur ein Problem hab ich momentan noch. Wie bekomme ich eine Verbindung mit Kies?

    Denn dort habe ich meine ganzen Daten gesichert. Wenn ich das SGS 2 anstecke dann sagt Kies ich soll ein Gerät anschliessen.
    Und auf dem angesteckten Gerät kann ich nur eine USB Massenspeicherverbindung auswählen.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    0
     

  15. Kies?
    Kies ist was für die Gabi's unter den SGS2 Nutzern

    Es gibt keine Treiber und kein App für die MTP Applikation.
    Mit CM7 wirst Du nie eine Kies Verbindung bekommen.

    (solange kein Entwickler dies macht, ... und ich glaube das werden sie nie)
    0
     

  16. Hi FreundeVersuche die Version 28 mit dem sgs 2 herunterzuladen. Habe immer Abbrüche bei 2%. Ideen woran das liegt? Danke & Gruss
    0
     

  17. Wie lange dauert eigentlich so der Update vorgang?

    Sehe nun seit mind 7 min das Galaxys S2 Logo mit meinem hübschen gelben dreieck....
    0
     

  18. Dann Akku raus, ins Recovery und nochmal!!! Sollte dann gehen.
    0
     

  19. jup beim zweiten anlauf ging es und die google apps sind auch installiert.

    0
     

  20. So CM7 28 läuft gut aber warum zum geier ist das WiFi so instabil? manchmal bekomme ich ein siganl und verbinden und dann wieder nicht, kann man sich da ein vernünftigeres modem runtger laden?
    0
     

Seite 35 von 78 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte