[ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 [ROM] Cyanogen Mod RC1 7.1.0 - Seite 14
Seite 14 von 78 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1556
  1. CWM Recovery=
    Phone Ausschalten, Volume up, Home und Power gleichzeitig drücken (Power zuletzt).
    Dann Powertaste loslassen, sobald erste Zeichen auf dem Display zu sehen sind.

    Das hatte mir Spline erklärt.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Oli Stonecutter Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe zur Zeit noch die Firmware von Telekom auf meinem S2, und habe gefallen an dem Cyanogen Mod gefunden. Nun meine frage, wie muss ich vorgehen um auf letztgennanten zu kommen?

    Lg.
    Ich würde dir empfehlen mal dort nach zulesen wegen rootrn und so weiter :

    Anleitungen und FAQ (update 24.07.2011)
    0
     

  3. Ich hab das schon mit Volume-Up und mit Volume-Down versucht, komme leider nicht weiter.
    0
     

  4. Für alle, die ich gerade aus eigenen Threads verschoben hab.

    Fragen zu Cyanogenmod gehören in den Cyanogenmod Thread.
    Exclusivantworten gibt es auch hier.
    0
     

  5. na denn...
    @spline
    hast du cm7 am laufen?
    ich finde immer mehr was mir gefällt, aber auch genausoviel fast was nicht
    was mir gerade noch auffällt ist die hellikeit allgemein... und nein, hab nicht die erweiterten einstellungen diesbezüglich aktiv.
    das bild hat irgendwie so eine gelbstich sobald die umgebung etwas dunkler ist.
    ist das bei dir auch so?
    0
     

  6. Nein, icch bin aktuell auf MIUI, läuft irgendwie besser bei mir.
    Muss aber bald von miui weg weil es süchtig macht.

    CM7 bietet mir nicht ganz so viele Argumente, warum ich es haben müsste.
    Am allerbesten lief die KG3
    1
     

  7. Ich hab jetzt meine SGSII wieder zum laufen gekriegt, nur leider nicht mit CM7. Immer wenn ich unter CWM die *.zip Datei von CM7 installiert habe und danach einen Neustart mache bleibt mein Telefon beim Start-Bildschirm hängen. Was mache ich falsch?
    0
     

  8. Verrat uns doch erst einmal, wie Du vorgegangen bist und welche Abweichungen Du zu der Anleitung im ersten Beitrag hast.
    0
     

  9. Da ist ja genau das Problem, meiner Ansicht nach habe ich keine Abweichungen zur Anleitungen finden können.

    Da ich bereits einen Chainfire-Kernel mit CWM4 drauf hab, habe ich die letzte CM7-Nightlies-*.zip-Datei auf dem internen Speicher abgelegt. Danach habe ich ins Recovery gebootet, Wipe durchgeführt, Zip-Datei installiert, Reboot danach bleibts hängen. Die installation der Zip Datei wird ohne Fehler zu ende geführt, denn Reboot führe ich manuell durch.
    0
     

  10. ich habe jetzt noch einen anderen weg versucht, habe CM7 über den Rom-Manager installiert. Jetzt hat es geklappt, danke für eure Hilfe.

    Ich hätte noch kurz eine Frage, da ich jetzt ein CM7 aufgespielt habe, und vor habe über den Rom-manager die nächsten Nightlies zu installieren, muss ich mich da noch um kernel updates kümmern? oder sind die bereits in CM enthalten?
    0
     

  11. Sind enthalten.
    1
     

  12. Das nächste Nightlie, wird, wie ich sehe nicht nur Android 2.3.5, sondern auch diese viele Änderungen haben:

    to be included in next nightly:

    • updated prebuilt kernel and modules (android_device_samsung_galaxys2)
    • updated prebuilt kernel and modules (android_device_samsung_galaxys2)
    • GanOptimizer: Dutch translation added! (android_packages_apps_GanOptimizer)
    • Protips: Dutch translation updated! (android_packages_apps_Protips)
    • res: arrays: Set translatable=false for entries_status_bar_signal (android_packages_apps_CMParts)
    • Separate Timeout for Screen and Security Lock (UI) (android_packages_apps_CMParts)
    • Separate Timeout for Screen and Security Lock (Framework) (android_frameworks_base)
    • PT-BR: Add missing translations (android_packages_apps_CMParts)
    • changelog: Update maintainer list (android_vendor_cyanogen)
    • jordan: update 2.3.5 fingerprint and default kernel (android_vendor_cyanogen)
    • Replace queries containing literal id values with "?" substitution (android_packages_apps_Email)
    • vivow: update fingerprint (android_vendor_cyanogen)
    • french: lockscreen background and other translation fixes (android_packages_apps_CMParts)
    • Upgrade libpng to 1.2.46 (android_external_libpng)
    • add signal dBm option (1/2) (android_packages_apps_CMParts)
    • add signal dBm option (2/2) (android_frameworks_base)
    • cmparts:Updated Italian translations (android_packages_apps_CMParts)
    • Fix getOffsetAtStartOf to work properly on non-spacing mark character (android_frameworks_base)
    • Updated Ace fingerprint to the WWE 2.50.405.2 build (android_vendor_cyanogen)
    • glacier: update fingerprint (android_vendor_cyanogen)
    • vision: update fingerprint (android_vendor_cyanogen)
    • ui: led notifications: Add red option for mixable dual led (android_packages_apps_CMParts)
    • fix crash on 2.6.29 kernels on ARMv7A on several devices (android_external_v8)
    • config_file: Add more robust wpa_supplicant.conf writing mechanism (android_external_wpa_supplicant_6)
    • Upgrade to e2fsprogs-1.41.12 (android_external_e2fsprogs)
    • Bugfix/Revert: Search key custom app starter (android_packages_apps_CMParts)
    • Update Russian translation. CMParts (android_packages_apps_CMParts)
    • WPS Workaround for Open Mode (Interoperability). (android_external_wpa_supplicant_6)
    • Fix ANR issue in Wifi Settings Window while Turning OFF Wifi (android_external_wpa_supplicant_6)
    • Add Tele2 RU to apns-conf.xml (android_vendor_cyanogen)
    • Fix ArrayIndexOutOfBoundsException for 3 or more touch points. (android_packages_apps_ADWLauncher)
    • custom vibrator implementation (android_device_samsung_galaxys2)
    • Files now go to the correct directory. Added missing files. (android_device_samsung_galaxys2)
    Geändert von spline (27.07.2011 um 08:13 Uhr)
    1
     

  13. Sind ja einige fixes dabei. Bin schon gespannt wann es kommt.
    0
     

  14. So ich bin jetzt auch wieder zurück auf CM7 Ich weiß nicht was das erste mal mit meinem Akku los war aber Aktuell sieht es sehr gut aus. 2% Pro Stunde bei ein Paar SMS (nicht viele) Wifi immer an.
    0
     

  15. Telefon leer werden lassen, Akku laden, /data/system/batterystats.bin löschen. Telefon mit angestecktem Ladestecker auschalten, rest Laden lassen. Stecker abziehen, ... neue Akkustats.
    0
     

  16. Spline war das auf mich bezogen? Ich weiß wie man die batterystats.bin löscht mein bester. Aber wenn du mich damit meinst warum sollte ich das tun? Hab doch eh bei 100% Akku geflasht. Oder weist du wieder mehr?
    0
     

  17. Ich wollts nur noch mal geschrieben haben.
    Manchmal wirkt es eben doch Wunder.
    Natürlich weisst Du wie man das macht, aber hier lesen ja tausende Andere mit.
    0
     

  18. Ah so war das auch nicht gemeint. Ich dachte du weist da wieder mehr grins.
    0
     

  19. Ich weiss nicht, ob die Batterystats mit gelöscht werden bei einem Wipe.
    Natürlich sieht man sie unter /data/system, aber nur das heisst noch lange nicht, dass es nicht ein anderer Partitionsblock ist.
    0
     

  20. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber bei einem Full Wipe ist ja auch immer davon die Rede, dass man auch die Battery Stats wipen sollte.
    Dementsprechend bin ich derzeit noch in der Annahme, dass die BattStats nicht durch das Wipen der Data/Factory gekillt werden.
    Andersrum betrachtet, könnte man meinen, dass der Dev. vom CWM absichtsvoll die Batt Stats im Menü vom Wipe der Data entkoppelt hat. So braucht man nicht ständig die ganze OS-Einrichtung in den Eimer werfen, nur weil die Batterie kalibriert werden muss.

    Ich werde das beim nächsten Data/Factory Wipe mal beobachten.
    Geändert von Chris X. (27.07.2011 um 20:22 Uhr)
    0
     

Seite 14 von 78 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cyanogen Mod 7.1 [RC]
    Von Frittenpiekse im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:51
  2. Cyanogen Mod - Akkuanzeige
    Von Blitzkönig im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 23:01
  3. [ROM] Cyanogen MOD 6.0.0
    Von sigma im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:28
  4. [ROM][15.04]Cyanogen Mod 5.0.6
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 07:46
  5. Rom Kitchen / Cyanogen MOD für Desire online
    Von Mr.Lebowski im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 01:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod galaxy s2

cyanogenmod s2cyanogengalaxy s2 cyanogencyanogenmod 7 galaxy s2galaxy s2 modcyanogenmod samsung galaxy s2 downloadcyanogenmod nightlysamsung galaxy s2 cyanogencyanogenmod sgs2cyanogenmodsamsung galaxy s2 modcyanogenmod 7.1 samsung galaxy s2cyanogen mod sgs2cyanogenmod changelog galaxy s2cyanogenmod galaxy s2 anleitungcyanogen s2WOOGLESNUGGYupdate-cm-7-20120226-nightly-galaxys2-signed.zip cyanogenmod samsung galaxy s2samsung galaxy s2 cyanogenmod anleitungcyanogen romcyanogenmod 7.1 galaxy s2 anleitungcyanogenmod galaxy s2 stablegalaxy s2 cyanogen rom anleitung

Stichworte