Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 7

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 681
  1. Kann ich gerne machen brauche dazu aber die framework-res.apk von dir. Und es muss die originake sein und keine bearbeitete.
    0
     

  2. Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet um für die tollen Batterienzeigen zu danken und um von einer Lösung des Pixefehler-Problems bei dem CRT-Effekt zu berichten.

    Ich habe den Tip aus dem XDA-Forum, ich hatte immer diese Pixel-Fehler, bei mir hat es so funktioniert:
    LCDDensitiy aus dem Market laden (kostenlos), die Pixeldichte einmal auf 220 o.ä. verändern, danach wieder auf Standard (240) stellen, und schon ist der Fehler nicht mehr vorhanden.

    Ich frage mich allerdings trotzdem, warum es bei einigen auftritt und bei anderen nicht?!

    Egal, so hat es geklappt und ich bin total happy!
    0
     

  3. Krass das ist der erste lösungsansatz der mir geholfen hat
    hab den fehler seit meiner ersten firmware bis jetzt und hatte ihn IMMER!
    jetzt ist er weg
    Danke!
    0
     

  4. tja kurze freude... nach einem reboot war das ganze leider wieder weg schade eigentlich!
    0
     

  5. Ha, und ich dachte schon, die Lösung sei da.
    Komischerweise, geht es sogar beim Xoom.
    0
     

  6. ja hatte mich auch schon total gefreut.... verdammt... nix wars!
    0
     

  7. Ja, bei mir leider auch. Da habe ich mich wohl auch zu früh gefreut. Es ist sogar schon futsch wenn man das Power-Tasten-Menü aufruft um den Flugmodus zu aktivieren oder das mobile Datennetz auszuschalten. Auch wenn man nichts macht und das Menü wieder verlässt, ist der Fehler wieder da .
    0
     

  8. Hallo,

    habe die KF3 (DBT) drauf und habe die Moddingversion hier für KF3 Batt M und CRT effekt geflasht. Es läuft alles nur mach ich mir ein bisschen Sorgen über den Größenunterschied der Framework.apk. Meine Originale war 8MB groß die neue ist nur 5MB. Wo geht die Differenz hin. Auch wenn man nur die orig mit CRT nimmt fehlen auch die 3MB. Kann da jemand was zu sagen?
    0
     

  9. WOW,Geile Sache das hier,

    Ich bin drüber gestolpert auf der Suche nach eben genau DIESEN Akku mods.

    Ich hab zur zeit das VillainROM 2.0 KG1 mit den Villain Tweeks.

    und wie bekomme ich diese echt häßlichen 3G Wlan usw Icons wieder in den URzustand
    ohne das ganze Rom neu zu flashen?

    hab dummerweise "einfach mal so die Tweeks getestet..;(

    UOT gibs ja wohl nicht für das SGS2 ?

    ich hätte soo gerne die Statusbar wie vormals beim desire

    Gibts das irgendwo soo in der Art?


    tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batterieanzeige MOD-snap20110607_083854.png  
    0
     

  10. Die UOT kitchen funktioniert einwandfrei auch für das SGS2, musst lediglich deine framework-res.apk und SystemUI.apk hochladen. Hab's aber bislang nur mit dem Stock ROM gemacht, wie Villain reagiert kann ich nicht sagen.
    0
     

  11. So hier mal die Framwork-res von der KG2
    https://rapidshare.com/files/3324481...mework-res.apk
    0
     

  12. und meine geänderte KG2 Framework KG2 mit Gauge und CRT Effekt:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1107239
    0
     

  13. hallO und zwar gefällt mir die Version K sehr gut. ist die in 1% schritten? oder nur in abschnitten so wie auf der abbildung?

    ich benutze im mom die i9100XXKG2 2.3.4 und würde mich freuen die Version K OHNE CRT benutzen zu können. könnte die wer anpassen?
    0
     

  14. Ich hatte es grad noch offen.
    Ich habe nicht alle png's von Seelenteufel und habe ein anderes Ladescript (insg. 204 PNG's)
    Aber die Version "K", was CM7 entspricht hatte ich noch.

    Version K ohne CRT (nicht als CWM Flashbar)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  15. du schreibst nicht als CWM Flashbar. jah nun passt die anleitung jah garnicht mehr? . o.O
    0
     

  16. Ja, dann eben als CWM Version
    Script danke an Seelenteufel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  17. Die restlichen Anzeigen für die KG2 kommen spätestens am Wochenende.
    (vom Meister persönlich)
    0
     

  18. ACHTUNG an alle ungedulfigen wie mich: wenn ihr die KG1 version verwendet staret das handy am laufenden band neu^^ nicht so gut also. brav auf die KG2 warten!
    0
     

  19. Eine hab ich ja schon verlinkt, die restlichen kommen.
    0
     

  20. ich weiß habs gelesen. ich verwende gerne J mit crt. ich wollte nur alle warnen ich warte geduldig bis die kg2 versionen da sind.
    0
     

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte