Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 30

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 681
  1. Seelenteufel macht glaub nichts mehr.
    Ich mache nur die letzten 3.
    Kann ich aber auch erst Morgen Vormittag machen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Seelenteufel macht glaub nichts mehr.
    Ich mache nur die letzten 3.
    Kann ich aber auch erst Morgen Vormittag machen.
    Seelenteufel könnte sich diesbezüglich wenigstens mal äußern, sein letzter Besuch hier war heute 10:03 Uhr.
    Würde den einen oder anderen Bettelpost erübrigen.
    0
     

  3. müssen tut er garnix, schliesslich macht er sich die ganze mühe und das für lau. einfach abwarten und tee trinken.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von avrilkpax Beitrag anzeigen
    müssen tut er garnix, schliesslich macht er sich die ganze mühe und das für lau. einfach abwarten und tee trinken.
    Hat irgendjemand das Wort "muss" benutzt?
    0
     

  5. nein natürlich nicht aber es klang halt so nix für ungut
    0
     

  6. Version F mit crt für XWLA4 wäre sehr nett.:beer:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  7. So, hab mal die "meinigen" gemacht.

    Batterieanzeige LA4

    Smallginger

    Batterieanzeige MOD-gingersmall.jpg
    la4_smallginger_cwm.zip

    Honeycomb

    Batterieanzeige MOD-hc.gif
    la4_hc_cwm.zip

    Gauge

    Batterieanzeige MOD-gauge.jpg
    la4_gauge_cwm.zip

    Zahl weiss

    Batterieanzeige MOD-weiss_zahl.jpg
    la4_zahl_cwm.zip

    ungeschl. Kreis

    Batterieanzeige MOD-hlbkreis_gruen.jpg
    la4_kreis_cwm.zip

    Original Framework

    la4_org_framework.zip
    Geändert von spline (08.02.2012 um 08:34 Uhr)
    8
     

  8. Danke spline!

    Sind die mit oder ohne CRT-Effekt?
    0
     

  9. Ja ohne.
    Beim SGS2 ist der CRT Effekt doch sowieso oftmals kaputt.
    0
     

  10. Vielen dank werd mal ne Runde testen :thumbup:


    €dit:

    Hat 1a geklappt vielen dank



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batterieanzeige MOD-info.png  
    Geändert von avrilkpax (08.02.2012 um 09:23 Uhr)
    0
     

  11. Hallo Spline
    Danke erstmal.
    Zahl Weiss hat bei mir leider nicht geklappt.
    Soll man eigentlich bei dem neuen CMW direkt APK installieren wählen oder das ganze ZIP File als Flash update installieren oder ist das egal?
    0
     

  12. also ich habe die ganze zip als flash update genommen ging wunderbar.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  13. Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    Hallo Spline
    Danke erstmal.
    Zahl Weiss hat bei mir leider nicht geklappt.
    Soll man eigentlich bei dem neuen CMW direkt APK installieren wählen oder das ganze ZIP File als Flash update installieren oder ist das egal?
    Mit der CWM App die .zip als Flash update installieren oder übers CWM Recovery "install zip from sdcart"!!!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von avrilkpax Beitrag anzeigen
    also ich habe die ganze zip als flash update genommen ging wunderbar.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Du hast auch "Zahl Weiss" genommen?

    ---------- Hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Mit der CWM App die .zip als Flash update installieren oder übers CWM Recovery "install zip from sdcart"!!!!
    So hab ichs gemacht. Mit der "Zahl Weiss". ohne Effekt...

    Hab jetzt nochmal die honeycomb version gewählt.
    Geht auch nicht bei mir...

    Woran kann das liegen? Hab grade auf 2.3.6. geupdatetet und dananch den LA4 Kernel mit Root geflasht.
    Allerdings bisher ohne wipe, weil ich nicht alles neu einrichten wollte...
    Kanns daran liegen?
    Geändert von stefan.pl (08.02.2012 um 10:15 Uhr)
    0
     

  15. Was geht nicht?
    Ich kann es selbst leider nicht Testen, da ich kein SGS2 hab.
    0
     

  16. Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Du hast auch "Zahl Weiss" genommen?

    ---------- Hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------


    So hab ichs gemacht. Mit der "Zahl Weiss". ohne Effekt...

    Hab jetzt nochmal die honeycomb version gewählt.
    Geht auch nicht bei mir...

    Woran kann das liegen? Hab grade auf 2.3.6. geupdatetet und dananch den LA4 Kernel mit Root geflasht.
    Allerdings bisher ohne wipe, weil ich nicht alles neu einrichten wollte...
    Kanns daran liegen?

    Nope ich habe die Honeycomb Version genommen und nach dieser Anleitung geflasht:

    Anleitung 1

    Die gewünschte Datei auf den PC herunterladen.
    Die Namen müssen nicht wie damals in Update.zip geändert werden.
    Die Baterieanzeige.zip auf das Telefons kopieren / verschieben (durch CWM ist es nicht mehr nötig die Datei in ein bestimmtes verzeichnis zu legen.)
    Danach unter Anwendungen das Programm CWM suchen und öffnen / starten (es wird durch den CF-Root installiert.)
    Beim ersten Start von CWM wird er nach Root-Rechten fragen die müssen sie erlauben.
    Im Programm angekommen suchen sie das Menü Flash update und klicken drauf
    In den nun geöffneten Explorer suchen sie die Batterieanzeige raus. (Die sie vorher in Schritt 3 auf das Telefon geladen haben.)
    Nun kommt nochmal eine Sicherheitsfrage ob sie es Flashen wollen die muss bestätigt werden.
    Danach startet das Handy neu in den CWM Recovery Manager und führt alle wichtigen Schritte von selber aus. Am ende wird ein Neustart gemacht.
    Nach dem kompletten Booten des SGS 2 solltet ihr jetzt oben die neue Akkuanzeige sehen.
    0
     

  17. ja genauso habe ich es auch gemacht.
    Aber ohne Effekt.

    @ Spline:
    Ich habe einfach keine neue Batterieanzeige...

    Update: HAT GEKLAPPT!!!
    Habe die Zip Datei von der SD Card in den internen Speicher verschoben und siehe da: es hat geklappt! Wahrscheinlich hat die CMW beim Flashen keinen Zugriff auf die ext. SD Card?
    Danke Spline!
    Geändert von stefan.pl (08.02.2012 um 14:50 Uhr)
    0
     

  18. Also ich hab "Zahl" mal installiert und läuft ohne Probleme. Kein Plan was bei Dir schief läuft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batterieanzeige MOD-zahl.jpg  
    0
     

  19. Zitat Zitat von elko Beitrag anzeigen
    Moin,

    @seelenteufel666: Ich habe gerade auf Version LA4 für DBT ohne Branding aktualisiert und wollte mal nachfragen, ob Du mir bitte die Version E vom Batterieanzeige MOD mit CRT-Effekt aber ohne Animation erstellen kannst?

    Anbei die Framework.res.apk für die LA4: Anhang 91147

    elko
    Hmm...hatte grade was geschrieben, scheint aber nicht angekommen zu sein, daher nochmal.
    Hallo Elko
    In #578 hast Du eine APK eingestellt.
    Da die von Spline scheinbar bei mir nicht funzen wollte ich sie per CMW bei mir installieren.
    Aber was verlangt denn die APK für absurde Berechtigungen?
    Gruß StefanBatterieanzeige MOD-sc20120208-153550.png

    Danke & Gruss,
    0
     

  20. @ stephan.pl
    na dann glückwunsch das es geklappt hat. geb dir nen tipp. egal was du runterlädst, klopp alles immer in den download ordner da kannste nix falsch machen und man hat immer zugriff drauf wenn bestimmte apps diese brauchen wir z.b. cwm

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Geändert von avrilkpax (08.02.2012 um 16:32 Uhr)
    0
     

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte