Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 28

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 681
  1. Steht eigentlich auch hier im Thread.

    CRT-Effekt
    0
     

  2. @Seelenteufel666

    hast du sowas auch für das Galaxy S ?
    0
     

  3. Geile BATT-MODs! DANKE dafür! Benutze sie seit Monaten mit Begeisterung!

    Sind diese MODs auch schon für die Version KK5 (Android v2.3.6) irgendwo in Sicht??
    0
     

  4. 1
     

  5. *Blödsinn gelöscht*

    Der angezeigte Text suggerierte mir einen anderen Inhalt...

    Sry & THX

    P.S.: Das ist aber nur EINE davon, oder? Welche ist das denn? Ich benutze eigentlich immer die "Gauge" (Version "L") ohne alles (ohne CRT etc...)
    [Einzige Ausnahme... Sollte der CRT-BUG (Defekte Animation nach Nutzung der Screencapturefunktion) WIRKLICH Behoben sein, dann und nur dann würde ich die Gauge MIT CRT nehmen]
    Geändert von BigBugHmb (04.12.2011 um 15:55 Uhr)
    0
     

  6. Wie könnte ich den CRT Effekt auf die KK5 kriegen, wenn ich die Batterieanzeige vorher mit der UOT Kitchen gemacht hab, dort kann man ja leider keinen CRT-Effekt auswählen. Sprich ich suche nur den CRT-Effekt
    0
     

  7. Nee vergiss CRT

    hier die Gauge
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  8. WOW! Was für ein Menschenfreund! Ich Danke Dir herzlichst!
    0
     

  9. Also ist die CRT-Sache nicht möglich?
    0
     

  10. Möglich wohl schon, aber eben nur (so hab ich es verstanden) MIT dem BUG...
    0
     

  11. eben, sobald man was mit Screenshot oder Samsung Apps macht ist er wieder bugy
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    eben, sobald man was mit Screenshot oder Samsung Apps macht ist er wieder bugy
    Schade aber wahr
    I Love CRT...aber der Bug...zum heulen.
    Version M Spline wäre göttlich wenn du die machen könntest.
    0
     

  13. Die M

    CRT mach ich heute sicher nicht mehr
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  14. Du bist der beste!!!
    Wollte ohne CRT..der ist ya buggy...herzlichen Dank.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  15. Habe einfach immer von nem komplett weißen Bild aus irgendnem testmenü einen Screen gemacht, nachdem ich den Bug wieder festgestellt habe

    Version E mit CRT wär genial, aber ich will hier keine Erwartungen stellen, ist nur eine Bitte
    0
     

  16. E macht Seelenteufel.
    Sein Script ist für weniger Icons. Meins für 200, daher mach ich nur die letzten 3.
    0
     

  17. Ah, ok, schade auch. Trotzdem danke
    0
     

  18. Hallo,

    hätte gerne Version C für die KK5,
    wäre das möglich?

    Danke schonmal!

    Grüße
    0
     

  19. Ich hätte gerne Version E für die KK5, wäre das möglich ?
    0
     

  20. Würde mir Version B für die KJ1 (I9100XWKJ1_I9100XXKI4_I9100EPLKJ1) wünschen. Auf der ersten Seite und über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

    Habe mich heute den ganzen Tag mit der UOT Kitchen auseinander gesetzt und bin leider nur so weit, dass ich diesen Fehler bekomme: amend scripting was deprecated by google in android 1.5
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Kann ich die Files aus dem Zip File auch manuell einspielen?
    Geändert von President2000 (28.12.2011 um 21:10 Uhr)
    0
     

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte