Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 26

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 681
  1. habe was gefunden:
    http://www.pocketpc.ch/android-allge...ml#post1142582

    da steht:
    zuerst muss man zwei dateien vom handy aus android holen (wohlgemerkt KOPIEREN, NICHT AUSSCHNEIDEN!), am besten mit "rootexplorer"... nämlich folgende:
    /system/framework/framework-res.apk
    und
    /system/app/SystemUI.apk

    normaler weiße wenn mann originalem firmware hat stock rom muss man nur framework kopieren oder?

    nur denn framework uploaden und dann auf summery wieder downloaden,richtig?

    mfg
    0
     

  2. Oder ähnlich dieser Methode
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1085315

    CRT Effekt:

    0
     

  3. ähm?
    Ich glaub ich muss mal die Admins alarmieren.

    Chris x. schreibt in der Zukunft

    Batterieanzeige MOD-unbenannt-1.jpg
    1
     

  4. Was das denn?
    0
     

  5. Ferner ich verstehe Dich nicht so ganz.
    Seelenteufel, Spline und viele andere User haben doch ne Prima Vorarbeit geleistet.
    Die fertigen *.zips müssen einfach nur noch via CWM geflasht werden.

    Diddsen hat sich hier auch sehr viel Mühe gegeben, deswegen ist dieser Link hier etwas widerwillig.

    Hier nochmal etwas von mir in Turbo-Mode:

    Batterieanzeige MOD-3.png
    Batterieanzeige MOD-2.png
    Batterieanzeige MOD-4.png
    Batterieanzeige MOD-5.png
    .
    Geändert von Chris X. (08.11.2011 um 17:09 Uhr)
    1
     

  6. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Ferner ich verstehe Dich nicht so ganz.
    Seelenteufel, Spline und viele andere User haben doch ne Prima Vorarbeit geleistet.
    Die fertigen *.zips müssen einfach nur noch via CWM geflasht werden.

    Diddsen hat sich hier auch sehr viel Mühe gegeben, deswegen ist dieser Link hier etwas widerwillig.

    Hier nochmal etwas von mir in Turbo-Mode:

    Batterieanzeige MOD-3.png
    Batterieanzeige MOD-2.png
    Batterieanzeige MOD-4.png
    Batterieanzeige MOD-5.png
    .
    und das bild nr.3, was ist mit der linke seite?
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oder ähnlich dieser Methode
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1085315

    CRT Effekt:

    hi,
    wo kann ich diese CRT effekt im UOT Kitchen finden?

    mfg
    0
     

  8. Hallo

    @ Spline

    Ich nutze die 2.3.5 Stock Firmware, in der KI4 Version. Wollte fragen ob du mir vielleicht den CRT Effekt und eine Batteriestatusanzeige in % einbauen könntest wenn ich dir die benötigte Datei zukommen lasse?

    Kann dir leider keine PN senden

    hypuh
    0
     

  9. Meinst Du die da?
    http://hotfile.com/dl/132730752/974b...XXKI4.rar.html

    Wenn ja, hab ich die FW sicher hier irgendwo herumliegen

    Ansonsten, empfehle ich Jkay
    Er hat damals auch die KI4 gehabt und lässt sich mit dessen App viel schöner Steuern
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1188170
    0
     

  10. Hi

    Wäre es nicht am sinnvollsten wenn ich dir mein File extahiere und hier hochlade? Dann ist wenigstens sicher das es 100%tig das richtige ist.

    Ich will ja echt nur den CRT Effekt und Akku Darstellung G aus diesem Thread hier.

    Wäre super nett wenn du das eben umbasteln könntest!?
    0
     

  11. Ja, extrahier sie, pack sie in eine zip und lade sie hier hoch

    Übrigens "G" kann ich nicht, das sind zu wenig icons für mein script.

    Ich mache K, L und M und diese small Ginger oder diese "glasbat"

    Batterieanzeige MOD-gingersmall.jpgBatterieanzeige MOD-glassbattery.jpgBatterieanzeige MOD-kreisoffen.jpg
    0
     

  12. Hi
    Achso ok, dann hab ich noch ne Frage zu dieser Darstellung: Batterieanzeige MOD-82970d1318168748-batterieanzeige-mod-glassbattery.jpg

    Die Ladung wird ja in Prozent angezeigt. Geht die Anzeige in 1% Schritten runter oder nur so wie dort abgebildet?

    Die Anzeige ersetzt ja die originale Anzeige oben rechts oder?

    Gibt es eine ALternative zu Root Explorer zum kopieren des Files? Root Explorer ist ja nur per Kreditkarte zu kaufen.
    0
     

  13. Es sind 100 ent- und 100 Ladeanzeigen, beim Laden wird es auch in den Schritten angezeigt.
    Lässt sich auf der Grafik schlecht erkennen.

    File explorer kann das auch
    0
     

  14. Ok, dann würde ich das File nun direkt hochladen... allerdings finde ich im Market unter File Explorer keine App die direkt so heisst. Welchen meinst du genau?

    Sorry das ich soviel fragen muss.
    0
     

  15. 0
     

  16. So, hier ist meine framework-res.apk: http://www.file-upload.net/download-...k-res.rar.html

    Kannst du mir dann den CRT Effekt und die Batterieanzeige wie vorher von mir nochmal verlinkt einfügen?

    Wie installiere ich das dann?
    0
     

  17. Ich hab es Dir in eine per cwm flashbare zip gepackt.
    Wie man das Installiert, steht im ersten Beitrag. (Anleitung 1, sofern Du den CF Root Kernel mit seinem CWM App hast)

    Ansonsten gibt es hier noch Möglichkeiten:
    Dazu holst Du die framework aus der zip am PC heraus und fügst sie unter Beachtung folgender Regeln, wieder dort ein, wo Du sie her hast.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html

    Auch wenn ich sowas nun schon lange mache, aber der Hinweis muss sein, ...

    ... Du weisst was Du tust, Du hast ein Backup (am besten nandroid) und bist Dir im klaren, dass ein "herumspielen" an der Framework Dein Gerät so schädigen kann, dass Du es neu Flashen musst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Hi

    Habe gerade alles so gemacht wie beschrieben aber er hat dann nicht automatisch selbst neu gestartet nach dem flashen (gelbe Schrift unten, stand was von succesfull) sondern es kam im oberen teil ein blaues menü im CWM recovery bildschirm, hab dann nur mit OK bestätigt und er hat rebootet. Hat sich aber nun nichts verändert, kein CRT Effekt und keine andere Batteriedarstellung.

    Hätte ich was anderes auswählen müssen?
    0
     

  19. blaues recovery ist kein cwm!
    0
     

  20. Hi

    Aber ich habe es so gemacht wie in der Anleitung auf Seite 1 beschrieben, sprich CWM unter Anwendungen geöffnet, FLash Update angeklickt, dort deine zip Datei ausgewählt und bestätigt. Dann hat er rebootet, es kam gelbe Schrift und er hat rumgerattert, dann stand dort ... succesfull.... und es erschien oben die blaue schrift, dort stand "Press OK for reboot" oder so ähnlich und das hab ich gemacht.

    Wo ist der Fehler?
    0
     

Seite 26 von 35 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte