Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 35 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 681
  1. Hallo Lieber Teufel

    Habe mir "Batterieanzeigen mit den CRT Effekt Version C runtergeladen und mit CWM installiert und es läuft ohne Probleme auf mein Gerät mit KE7. Vielen Dank für die tolle Arbeit, und ich finde das sollte mit eine kleinen Spende belohnt werden....weiter so *daumen hoch*

    MFG
    0
     

  2. Gibt es immernoch diese Pixelfehler beim CRT Effekt?
    0
     

  3. selbst probieren. Der eine hats, der andere nicht, der ganz andere nur sporadisch.
    0
     

  4. Was meinst du genau mit Pixelfehler ? OK, hab es mit meinem SGS CRT Animation verglichen, es ist etwas unschöne....aber es fällt kaum auf
    0
     

  5. Ach? Tritt das Problem auch beim SGS1 auf?
    0
     

  6. Nein auf meinem SGS1 sieht es ganz normal aus, beim SGS2 ist ein Nebeneffekt (Pixelfehler ?) zu sehen was aber erst bei genaueren Hinsehen Bemerkbar ist....
    0
     

  7. Lösungen sind gefragt. Bei den XDA hat auch keiner eine Idee bisher.
    Vor allem eben, weil es nicht grundsätzlich nicht geht und ggfs. nur sporadisch Aufritt.
    0
     

  8. Ich hab ja schon die idee in den raum geworfen mit XEU und DBT... weil bei mir nämlich XEU steht und ich den fehler habe
    0
     

  9. nein, ich habe auch XEU
    0
     

  10. Galaxy S2, KE7 XEU (ehemals KE2 DBT), CF Kernel:
    Habe Version C mit CRT geflasht, Akkuanzeige funktioniert, CRT-Effekt funktioniert aber nicht. Der Bildschirm geht genauso aus wie vorher auch.
    Geändert von deepflash (06.06.2011 um 20:53 Uhr)
    0
     

  11. Hast du die Animationen angeschaltet, bei Einstellungen/anzeige ... ?
    0
     

  12. jap, das wars..
    habe mir grade noch überlegt, ob das was damit zu tun hat.
    Aber Menüanimation hört sich eigentlich nach was anderem an
    Nehmt das am besten noch mit in die Anleitung auf
    Kann keine offensichtlichen Pixelfehler feststellen.. wüsste allerdings auch nicht, wie die aussehen sollen ^^
    0
     

  13. also ich habs probiert und bin exakt nach der anleitung vorgegangen! hat leider trotz meldung bei CWM updated successfull nicht funktioniert! gar keine änderung ist eingetreten....
    0
     

  14. Funktioniert bestens mit Version D und CRT! Im Moment CF-Root v3.6 KE7.
    Vielen Dank!!
    0
     

  15. nach einem neustart des handys gibt es keine pixelfehler in der screen off animation bei mir. irgendwann, ca. nach 4 stunden erscheinen die pixelfehler und bleiben bis zum nächsten reboot. keine ahnung was das sein könnte. evtl. weil ich irgendwelche apps starte und sie dann über den taskmanager wieder abschiesse?
    0
     

  16. Leider hat noch keiner Herausgefunden, warum es einmal geht und dann wieder nicht.
    So lässt sich der Fehler schlecht suchen.
    Bei mir gings bisher immer.
    0
     

  17. Setzt die KE7_Akkuanzeige_ORG.zip die Shutdown-Animation wieder auf das Original?
    Oder nur die Batterieanzeige?

    Bei mir funzt die CRT nämlich nicht...

    - Clemens
    0
     

  18. die org. stezt alles zurück.
    Aber es gibt ja daher eine mit CRT und eine ohne.
    0
     

  19. funktioniert das ganze auch mit der neuen firmware XXKF2?
    Geändert von _AMG_ (20.06.2011 um 14:55 Uhr) Grund: andere frage hatte sich geklärt..
    0
     

  20. Zitat Zitat von _AMG_ Beitrag anzeigen
    funktioniert das ganze auch mit der neuen firmware XXKF2?
    Nein diese noch nicht für die KF2. Kannst du dir aber über UOT Kitchen machen
    0
     

Seite 2 von 35 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte