Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 18

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 35 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 681
  1. Was 204 Bilder?
    Was hast du da alles drin.
    0
     

  2. Jeder Ladezustand hat 1 File 0-100% Entladen und 0-100% Laden, dazu noch Batteriestatusanzeige usw.
    0
     

  3. Hi,
    hat funktioniert.
    Jetzt habe ich Vers. J auch mit grauen Siluetten wie bei Vers. A.
    0
     

  4. Wieso gehen die Anzeigen nur bei den Offizielen Frimwares und nciht bei anderen ROMs wie Leomar? Die Frage ist vielleicht dumm aber ich würde mir da gerne Hintergrundwissen aneignen.

    @Seelenteufel ist es schwer eigene Batterieanzeigen zu machen?
    0
     

  5. Beschäftige Dich mal mit der Lektüre von odexten und deodexten ROM's.

    Zudem könnten auch noch Änderungen vom Rom Koch wieder rückgängig gemacht werden.
    0
     

  6. Hallo Android Fans
    bin neu in der Szene von Android. War vorher bei der Apple Gemeinde. Nun finde ich die Batterie Anzeigen hier wirklich klasse und würde gerne welche auf meinem Galaxy SII haben, leider habe ich noch nicht so viel plan davon wie ich dies anstellen soll. Ich lese immer von Kernel und root und... aber habe leider keinen schimmer davon wie und was ich machen muss um diese Batterie Anzeige auf mein Samsung zu bekommen! Bin dankbar für jeden Tipp!
    Gruß Andi

    Samsung Galaxy SII - 2.3.3 - Kernel 2.6.35.7.I9100xwKF3-CL276555 root @dell101#2 - Gingerbread XWKF3
    0
     

  7. Einfach ma die Anleitung durchlesen für Root und befolgen und dann die Anleitung vom ersten Post hier befolgen!!!!
    1
     

  8. @Blade6918
    Wir haben ja alle mal Angefangen aber ein wenig Einlesen musst du dich schon.

    Und wenn dann immer noch Fragen sind einfach zb hier kurz stellen ist ja schnell geklärt.
    0
     

  9. Hallo an alle!

    Ich habe seid gestern das SGS2.Ich wollte jetzt die echt genial aussehende batterieanzeige haben. Habe alle punkte befolgt, und beim letzten punkt hab ich das Problem.Das handy schaltet sich immer wieder aus und ein, ich komm gar nicht zum pin code eingeben.
    Wär euch sehr sehr dankbar für infos
    0
     

  10. @west01
    Was hast du denn genau bisher gemacht? Was hast du denn für eine Firmware?
    0
     

  11. 2.3.3. CWM hab ich installiert. und dann hab ich bekonnen mit der akkuanzeige
    0
     

  12. Wenn du den Batteriemod für die richtige Firmware hast und dein SGS 2 gerootet ist z.b. per CF Root sollte es eigentlich gehen!!! Vielleicht kannst du nochmal genauer deine vorgehensweise beschreiben. Im ersten Post sind auch noch die Originaldateien zum drüber Spielen wenn was nicht funktioniert.
    0
     

  13. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html

    Das hab ich befolgt. Und habe die KG2 Datei runtergeladen. Alles so wie auf den bildern .
    0
     

  14. Aber ab der KG2 ist schon 2.3.4, da kann was nicht stimmen!!!!
    0
     

  15. Echt??? ohhh mann. Ich bin mir sicher das ich 2.3.3 hab. Ich kann ja jetzt nicht mal nachschaun
    0
     

  16. Wie bist du denn darauf gekommen den Mod für KG2 zu nehmen? Wenn du sicher sagen könntest was für eine Firmware du hast, könntest du die Originalen Dateien übers Recovery (Vol up+Home+Power) drüber ziehen. Hast du eine Branding, bzw. ist dein SGS2 von Vodafone?
    Geändert von aljee77 (26.08.2011 um 16:37 Uhr)
    0
     

  17. naja klingt vielleicht blöd. Im ersten Bild ist die Buildnummer eingekreist, und da hab ich die letzten buchstaben genommen. Nein nichts dergleichen
    Geändert von west01 (26.08.2011 um 16:41 Uhr)
    0
     

  18. Also ist ganz sicher 2.3.3, ok bin jetzt in dem recovery mode, was mach ich dann?
    0
     

  19. Wenn sich dein SGS 2 nicht mehr Starten lässt, bekommst du auch keine flashbare zip auf deine SDKarte, also kannst du nur nochmal Testen ob es mit der Vorhandenen zip doch funktioniert. Mit "install zip from sdcard" und dann "choose zip from sdcard". Hier ne Anleitung dafür http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tallieren.html.
    Wenn das nicht funzt kann ich dir nur flashen einer 3 teilligen Firmware über Odin empfehlen!
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    0
     

  20. ach verdammt funkt nicht
    0
     

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte