Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 14

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 681
  1. Brauch ne kg5 cwm version :-p

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  2. Sorry hatte mich falsch ausgedrückt. Habe vom ersten post die versionen a-e versucht für die KG5, und die gehen definitiv nicht. Egal ob ich sie von hand einfüge oder als zip mit cwm, immer der selbe fehler. Also gehe ich davon aus das es bei allen so ist. Denn du wirst ja immer die selbe framework-res verwendet haben. oder ? Und wer sagt ich hätte deine original genommen ? Ich hatte mein Backup wieder eingespielt, damit alles wieder geht. Hatte ich aber oben erwähnt.
    Wollte euch nur darauf hinweisen das sie nicht gehen, bevor jemand sie flasht und sein handy spinnt wie bei mir und er nicht weis wie er es wieder hinbekommt.

    Mir kommt es irgendwie vor als wenn ihr mir nicht glaubt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Brauch ne kg5 cwm version :-p

    Sent from my GT-I9100
    Ich lad dir die Orginale grad hoch, aber was ist cwm version ?


    Hier meine orginale: https://rapidshare.com/files/1107029...mework-res.apk
    Geändert von Wolfen111 (10.08.2011 um 17:07 Uhr)
    0
     

  4. Mit glauben hat es nix zu tun. Es ist nur komisch das die anzeige nicht gehen. Weil keine fehler beim compillieren waren. Natürlich werde ich da nochmal nach schauen. Den habe ich es falsch verstanden mit der org und du dich mit den versionen weil (alle )sagen mir von a-org deswegen. Aber das bedeutet nochmal überarbeiten und fehler suchen.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  5. Ich frag mich grade ob ich wirklich der einzige bin der die versionen bis jetzt für die KG 5 geflasht hat . Bin mal gespannt was du rausfindest, denn jeder dienst der im hintergrund gestartet wird konnte nicht gestartet werden und dann kamen eben unzählige pop Ups wo man beenden erzwingen musste. Also nicht benutzbar danach das SGS2.
    0
     

  6. Genau das selbe war bei mir auch mit der KG5, da ich mich aber dann für die KG6 entschieden habe, passte es wieder. Dachte ich mache was falsch
    0
     

  7. Zitat Zitat von Siddi Beitrag anzeigen
    Genau das selbe war bei mir auch mit der KG5, da ich mich aber dann für die KG6 entschieden habe, passte es wieder. Dachte ich mache was falsch
    Wäre aber schön gewesen wenn du es gepostet hättest. Dann wäre es mir oder vieleicht anderen nicht passiert.
    1
     

  8. Tja, da ich nicht der flashprofi bin, dachte ich es liegt an mir. Außerdem zwingt dich keiner dazu, beim flashen musst du immer mit so etwas rechnen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Siddi Beitrag anzeigen
    Tja, da ich nicht der flashprofi bin, dachte ich es liegt an mir. Außerdem zwingt dich keiner dazu, beim flashen musst du immer mit so etwas rechnen.
    Da hast du recht, aber wenn jemand anderes schon merkt as evtl was nicht stimmt und bei der KG 6 gings dann bei dir, dann sollte dir doch klar sein das es evtl. nicht an dir lag sondern an den Dateien der KG 5 !

    Aber egal, gehört hier nicht her.
    0
     

  10. Ich habe es bei der KG6 nicht mehr installiert. 'Habe mir einen anderen MOD installiert. Wollte nur kundtun das es bei mir auch der Fall war, das es dann doch nicht an mir lag und als Warnung für den Rest der es installiert.
    0
     

  11. Hallo zusammen in diesem interessanten Forum. Ich habe gerade mein SG2 (KG1 mit ClockworkMod) mit Anzeige A geflasht. Nach dem scheinbar erfolgreichen Flashvorgang bootet das Handy nicht mehr, es kommt nur bis zur Startanimation und animiert dort ewig vor sich hin. Ich hatte zwar ein Vollbackup gemacht, aber das letzte mal leider schon Anfang Juli. Habe nun auch vom jetzigen Zustand ein Backup gesichert und das alte probehalber zurückgespielt und es hat auch dann wieder normal gebootet, allerdings sind nun natürlich alle neuen Einstellungen und Programme weg. Meine Frage lautet nun: Kann man den Flashvorgang für die Batterieanzeige wieder rückgängig machen (mit der CustomFirmware "CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG1-v4.1-CWM4.tar", die ich vorher drauf hatte, und Odin hat es nicht geklappt.
    Vielen Dank im Voraus für eine schnelle Hilfe
    OhneX
    0
     

  12. Also die Batterieanzeige liegt im System in der Frameworkres.apk diese hat so nichts mit dem CF-Root zu tun, was kein Custom Rom ist sondern lediglich ein Kernel zum Rooten.
    0
     

  13. Angenommen ich spiele mein (nicht funktionierendes) Backup von gestern zurück, kann ich mein System duch Austausch der framework-res.apk wieder gangbar machen? Wenn ja, wie stelle ich das an?
    0
     

  14. Nein, nur ein Nandroid Backup würde den Fehler beheben.
    Du solltest, wenn möglich die adb Push Variante nutzen.
    Ich glaub die Befehle waren so ...

    adb remount
    adb shell stop
    adb push framework-res.apk /system/framework/
    adb shell chmod 644 /system/framework/framework-res.apk
    adb shell start
    adb reboot

    Das adb Programm häng ich an. Gesteuert wird es über die Eingabeaufforderung.
    Die zu pushende framework-res.apk muss im selben Ordner wie die abd.exe liegen, dann spart man sich lange Pfadangaben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  15. Ok, das werde ich versuchen. Bleiben noch 2 Fragen: Wo kriege ich die framework-res.apk her und in welchem Modus muß ich das Handy anschließen? Ich bin in solchen Dingen noch ein wenig unsicher. Habe schon einiges verändert und gemoddet und ist auch bisher alles gut gegangen. Dies ist das erste wirkliche Problem. Noch eine Frage fällt mir ein: Was kann da eigendlich schief gelaufen sein? Habe alles genaus so wie in der Beschreibung gemacht.
    Ach ja, und kann das wirklich nur diese eine Datei betreffen?
    0
     

  16. Modus wäre eben dieser Bootloop.
    In der Hoffnung, dass du dann auf das System kommst.
    Die originale gibt es ja auch im ersten Beitrag.
    Evtl. hast Du ja die Falsche heruntergeladen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Wolfen111 Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die vielen Batterie Mods.
    Hatte sie bei mir auf dem Galaxy s2 mit KF2 und android 2.3.3 drauf und lief alles Super.

    Nun habe ich ein Update auf die KG5 mit 2.3.4 gemacht und wenn ich nun den Mod ( egal welche version ) Für die KG5 flashe startet danach das Handy neu und man kann es nicht mehr richtig bedienen andauern im sekundentakt kommen pop ups mit ( Sorry der dienst ...... konnte nicht gestartet werden ) zb. google, yahoo finance usw.
    Hab nun das Backup eingespielt nun ist alles wieder normal.

    Weiss nicht mehr weiter
    bei mir auch das gleiche mit KG5
    und mit (bat_gauge_xxkg5_cwm.zip)von spline funktioniert wunderbar.
    Geändert von buco2009 (15.08.2011 um 20:40 Uhr)
    0
     

  18. Hallo,
    wie gehe ich vor wenn ich die Balken der Signalstärke ändern will.
    Die Grafiken liegen in der SystemUI.apk.
    Mir RAR ändern ist ok, aber wie geht es dann weiter?
    Danke
    0
     

  19. Nicht auspacken, sondern die Icons in der geöffneten Datei verschieben.
    Dann die apk zu /system/app zurück.
    0
     

  20. Hi,
    kann ich das kopieren wenn das Handy an ist.
    Er kommt ein Fehler, nicht möglich.
    0
     

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte