Batterieanzeige MOD Batterieanzeige MOD - Seite 12

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Batterieanzeige nutzt ihr hier überhaupt?

Teilnehmer
140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anzeige A

    32 22.86%
  • Anzeige B

    19 13.57%
  • Anzeige C

    9 6.43%
  • Anzeige D

    15 10.71%
  • Anzeige E

    3 2.14%
  • Anzeige F

    10 7.14%
  • Anzeige G

    15 10.71%
  • Anzeige H

    2 1.43%
  • Anzeige I

    1 0.71%
  • Anzeige J

    23 16.43%
  • Anzeige K

    7 5.00%
  • Anzeige L

    8 5.71%
  • Anzeige M

    11 7.86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 681
  1. Axo,

    da hatte ich mir wohl was falsches vorgestellt.

    Danke
    0
     

  2. Hi there !

    The KG6 firware is online, on SamFirmware !!
    0
     

  3. Ja und im KG6 Thread sind auch schon einige der Batterieanzeigen

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1119698

    Pocket PC sind die schnellsten

    Edit:

    @seelenteufel

    für Dich die org. KG6 Framework
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. So am frühen Morgen habe ich es doch geschaft für euch die KG6 Online zu bringen und nun muss ich mich langsam mal vorbereiten für die Arbeit -.-. Wie immer Danke und Donate-button für ein kühles Bier bei guten 25° ist am anfang zu finden

    Wünsche viel Spaß
    Benny aKa Seelenteufel666
    0
     

  5. Ok - bei der schnellen Arbeit und dem tiefen Eurokurs konnte ich nicht wiederstehen: Prost
    0
     

  6. Von meiner Seite ebenfalls Danke und Prost!
    0
     

  7. CRT funktioniert bei meinem S2 super habe dioe Version F für KF3 in Verwendung

    Danke
    0
     

  8. Hallo,

    wo bekommt man diesen "Windows" Animations Effekt her? Gibts den nur in Verbindung mir den Batterieanzeigen? Wenn ja, gibts auch ein Paket mit CRT, ANI mit der Batt. Anzeige J???
    0
     

  9. Das kann man selber machen.
    ersetze in der framework-res.apk im Ordner /res den Ordner "anim" gegen den hier angefügten "anim" Ordner.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  10. hmmm denke hab dass mit dem apktool verstanden, da kommen aber ein paar Fehlermeldungen von wegen den Sprachen oder so....

    Gibts denn eine fertige funktionierende Framework für die KG6? Es wird doch nur der Effekt Windows geändert!?

    Danke im vorraus
    0
     

  11. Die anderen Anzeigen:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1119698

    Die org. findest Du ja im Anfangspost.

    Du musst lediglich beide frameworks in 7zip aufmachen und den anim Ordner von der einen zur anderen verschieben.
    Dafür brauch man keine decompilierung
    0
     

  12. Für Seelenteufel

    original XXKG5 framework
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. So ihr lieben auch die Seele macht mal ne Nachtschicht für euch und hat die KG5 Online gebracht wie auch ne Neue Tabelle mit den von Spline erwähnten Animation. Die neue Tabelle hat also Batterieanzeige + CRT Effekt + Anim Effekt. Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit hier in den bereich. Ein Danke und alles andere ist am anfang zu finden. Damit verabschiede ich mich heute von euch

    Eine schöne Nacht euch

    Benny aKa Seelenteufel666
    0
     

  14. Hi,

    KG3 mit Effekt geht super auf dem Samsung GS2

    by Holger
    Geändert von spline (05.08.2011 um 12:14 Uhr)
    0
     

  15. Etwas OT:

    Ich wollte in der "framework - res - drawable-hdpi" die Signalanzeige ein bisschen vergrößern, und einfärben.
    Aber wenn ich dann die geänderte Framework verwende, wird die Signalanzeige immer noch klein und grau angezeigt.
    Beim S1 hat es wunderbar funktioniert.

    Kann mir da bitte jemand helfen...DANKE
    0
     

  16. ja, die Icons stecken neu in der systemui.apk
    1
     

  17. Danke für die Info !

    Aber wo finde ich jetzt die systemui.apk für die KF3 ?
    0
     

  18. unter /system/app
    1
     

  19. hat funktioniert !
    Danke
    0
     

  20. User27495 Gast
    Wo sind denn die Bilder zu den Downloads hingekommen??? Mann sieht nicht mehr was was sein soll....
    0
     

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%)
    Von Seelenteufel666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 11:08
  2. [ROM+MOD]TMR_Cyanogen Mod
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:52
  3. IPhonemäßiger aufbau des Menus
    Von Munito im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mod

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

sgs2 akkuanzeige in prozent

galaxy s2 root

sgs2 batterieanzeige

Battery mod sgs2

Akkuanzeige Galaxy root

samsung galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

akkuanzeige galaxy s2

sgs2 batterie prozent

akkuanzeige sgs2

batterieanzeige samsung galaxy s2

Batterieanzeige sgs2

samsung galaxy s2 akkuanzeige

batterieanzeige mod galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 akku anzeige

Android Battery Mod

batterieanzeige sgs 2

sgs 2 akkuanzeigebattery mod galaxy s2galaxy s2 batterie anzeigesamsung galaxy s2 battery modgalaxy s2 batterie prozent

Stichworte