[KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) [KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240
  1. Moin,

    kurzes Feedback, ich habe jetzt den KE7 CF-Root Kernel auf meinem BUKE5 drauf.

    Danke für eure Hilfe.

    Ist zwar Off Topic, ich frage trotzdem:

    Da ich mich mit meiner Fritz per VPN verbinden wollte habe vpnc installiert. Hat jemand eine passende tun.so?

    Greetings
    0
     

  2. vpnc ist nicht openvpn?
    http://forum.xda-developers.com/show...79&postcount=9

    Stell die Frage in einem neuen Thread im Android allgemein Forum.
    Nicht nur, dass es hier Offtopic ist, sondern auch, dass Dir so viel mehr Leute helfen können.
    0
     

  3. finde unter den downloads grade den cf kernel für die kg1 nicht... gibts die nicht mehr oder noch nicht? wollte mich heute mal ans flashen der kg1 machen!
    0
     

  4. 0
     

  5. super vielen dank wieso hab ich den nicht gefunden? xD
    0
     

  6. Damit wir Mods was zu tun haben.
    Nein Spaß bei Seite findest du auch meist in jeweiligen Firmware Thread
    0
     

  7. *andiestirnhau* da hätte ich auch mal selber drauf kommen können
    danke! im origianl CF Kernel thread und auf den links davon hab ich ihn ned gefunden!
    0
     

  8. der CF kernel für die KG2 2.3.4 ist da: hf damit : http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1311118549
    0
     

  9. Kann mir jemand sagen ob es für den CF Kernel auch BLN geben wird? Weil ich würde gerne bei dem CF Kernel bleiben aber hätte auch gerne BLN.
    Ich habe nämlich gesehen das die anderen Kernel die es gibt jetzt fast alle BLN haben. Und jetzt bitte keine Anworten mit moment ich schaue mal in meine Glaskugel oder so vieleicht weiß ja jemand aus der vergangenheit ob es da den CF Kernel mit BLN gab
    MFG Jawbone
    1
     

  10. Frag doch mal bei XDA aber ich glaube es eher weniger.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Jawbone Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob es für den CF Kernel auch BLN geben wird? Weil ich würde gerne bei dem CF Kernel bleiben aber hätte auch gerne BLN.
    Ich habe nämlich gesehen das die anderen Kernel die es gibt jetzt fast alle BLN haben. Und jetzt bitte keine Anworten mit moment ich schaue mal in meine Glaskugel oder so vieleicht weiß ja jemand aus der vergangenheit ob es da den CF Kernel mit BLN gab
    MFG Jawbone
    war nicht die Idee hinter dem CF-Kernel, dass der soweit wie möglich am Original orientiert ist --- zusätzlich also im Prinzip nur Root bietet und das Recovery

    von daher würde es mich wundern, wenn da von Chainfire MODS dran gemacht würden

    aber wissen tut das natürlich nur der Meister und ihn fragen kostet ja vrmutlich nix
    1
     

  12. soooouuuuu hab jetz auch endlich mein sgs II!!!!

    ich hab den kernel so geflasht....bin nicht mit dem affengriff in download sondern über den usb service stecker!

    so hat man nachem flashen kein dreieck!
    0
     

  13. Ja Willkommen im Speedclub.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    ich hab den kernel so geflasht....bin nicht mit dem affengriff in download sondern über den usb service stecker!
    Ist dieser USB Stecker der sogenannte JIG den man bei Ebay bekommt und der Flash Zähler zurück setzen kann oder ist dies schon wieder ne andere Nummer?
    0
     

  15. ja, dieser Stecker ist das.
    0
     

  16. Ich dachte mit dem Stecker kann man nur den Zähler reseten aber wenn der auch gut dafür ist um die Fehlermeldung weg zu bekommen werde ich ihn doch direkt mal ordern.
    0
     

  17. Nein auch bei einem Softbrikck und zum kosmetischen Beseitigen dieses Dreiecks.
    0
     

  18. Hallo!

    Bei mir ist das gelbe Dreieck auch anders verschwunden:

    Ich hab den CF Kernel für die KF4 geflasht, dann den original KF4 Kernel drübergeflasht - fertig. Root und CWM noch da, gelbes Dreieck weg. Image auf die SD usw war bei mir nicht erforderlich.

    Danke für die tolle Anleitung - ist wirklich noob-sicher!
    0
     

  19. Klaus das ist auch so richtig. So bekommst du es ja auch weg. Da du den Original Kernel wieder geflasht hast.
    0
     

  20. Oh man ich bekomm mich grad nid ein vor lachen. Wollt grad fett los legen mit Flashen aber ich find kein Thread wo ich den Link zu Odin bekomm. Auch Google bringt mich eher auf Hilfe Seiten über Odin wie mal nen Download.
    Vieleicht kann mir da einer weiter Helfen..

    und um bei Thema zu bleiben. in meinem s2 steht
    Basisbandversion I9100XXKE7
    Kernel 2.6.35.7-I9100XWKF3-CL276555
    Build GINGERBREAD.XWKF3

    Also nehm ich die CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4.zip, richtig? Das KF3 bringt in mir etwas unruhe auf, deshalb die Frage.

    edit:
    ok hab odin endlich gefunden. unter odin 3 finden man ziemlich direkt was.
    Geändert von Schmuecker (25.08.2011 um 17:49 Uhr)
    0
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Speedmod (Hardcore) K2-21-Final (03.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 05:07
  2. [Kernel] Tegrak root+unroot per App ( 03.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:54
  3. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  4. Nach Root auf alter Firmware KE2 update auf KE7 möglich?
    Von Atomique im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:28
  5. [MAGLDR][02.03.2011][TyphooN CM 7][v2.4.5][n/Sense][Kernel: tytung r6]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cf root

cf root galaxy s2 xda

cf-root

cf root kernel

chainfire kernel

cf-root 4.1

cf-root galaxy s2

galaxy s2 cf root xda

CF-Root KF2

cf root 3.7

cf root kg1

cf-root-sgs2_xw_nee_ki4-v4.1-cwm4.zip

galaxy s i9000 mtd

cf root 4.1

cf-root xda galaxy s2

CF-ROOT.tar

KE7 kernel

chainfire cwm

cf root kf2

kg1 cf root

cf root galaxy s2

cf galaxy s2

xda cf root galaxy s2

samsung galaxy s2 root xdacwm manager needs superuser

Stichworte