HILFE dringend HILFE dringend
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hey leute ich brauche echt dringend hilfe

    ich hab mein S2 gerootet wie im forum beschrieben. dan habe ich die version von Titaniumbackup draufgespielt und einige apps eingefroren. sofort hat sich das handy aufgehangen und bleibt beim reboot immer bei dem samsung S was so bunt ist stehen.

    hab das ding mermals mit ner alten software geflashed und es passiert garnix. Hilfe.. wie bekomme ich das wieder in den urzustand!!

    EDIT: jag mir grade ne 2.3.3 version drauf. ne dreiteilige - hoffe das die geht weil die ja alles neu macht.

    EDIT2: habs geschaft -.-" herzentfarkt, bauchgeschwüre...
    Geändert von chyraan (30.05.2011 um 21:58 Uhr)
    0
     

  2. Kann ich Dir sagen,
    Durch das Flashen einer einteiligen (midlevel) Firmware, wie die KE7, wird die /data Partition nicht gelöscht.
    Ich rekonstruiere mal.
    Du löschst ein System App mit Titanium Backup, was zu Systemabsturz führt.
    Titanium Backup ist aber nach so einem Flash noch da und das gleiche Spiel beginnt von vorn.

    Wenn Du noch in den Downloadmodus kommst (vol. down, home, power)
    Flashe gemäss der Anleitung eine dreiteilige (lowlevel) Firmware.
    z.B. die hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...04-2011-a.html

    Nach Anleitung in Odin so: code in PDA, modem in phone, multi csc in csc
    Dazu das Pitfile bei Pitfile http://www.pocketpc.ch/attachments/s..._emmc_ext4.zip
    und in Odin noch die Repartition anklicken.

    Dies macht Dein SGS2 komplett platt.
    Danach noch einen Werksreset.
    Nun kannst /musst Du wieder die KE7 gemäss Anleitung (ohne Pit und Repartition) flashen und rooten.

    ... und beim nächsten mal eben nur Apps löschen, deren Namen Du kennst.
    1
     

  3. so sachen wie social hub oder mydiary will ich aber weg ham^^ die nerven nur unnötig den verbrauch. aber an sowas lags glaub ich...
    0
     

  4. Nein und auch nicht an so etwas wie SMS, Email, Youtube etc.
    0
     

  5. naja aus fehlern lernt man. orginalsoftware is wieder drauf und alles ist wunderbar. ich denk nicht das irgendjmd nachverfolgen kann was ich grade angestellt hab oder^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe ....
    Von Darkness88 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:19
  2. Brauche dringend Hilfe.
    Von _LIFAD_ im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 17:43
  3. HILFE! Dringend! TouchFlo Problem! HILFE
    Von bla im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:02
  4. dringend hilfe!
    Von arasch13 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:10

Stichworte