[Biete] Hilfe beim Rooten! [Biete] Hilfe beim Rooten!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Guten Abend,

    ich habe mir vorgenommen euch einfach beim Rooten eures Samsung Galaxy's S2 zu helfen, da ich mich mit dem Handy eigentlich schon wie Baum und Borcke verstehe.

    Ich würde per Teamviever helfen wollen, damit würde ich euer Desktop sehen und könnte euch sagen wie Ihr das macht.

    Wer hilfe braucht kann auch einfach hier posten und ich helfe euch gerne.

    MfG.
    3
     

  2. sehr nett ! komme evtl nach Ablauf der Ansichtszeit auf Dein Angebot zurück
    0
     

  3. Finde ich auch ein tolles Angebot. Werde mir auch erstmal noch das Handy so anschauen, aber evtl. später auf dein Angebot zurückkommen. Vielen Dank!
    0
     

  4. Alles klar, meldet euch dann einfach bei mir.
    0
     

  5. Habe gerade die Hilfe von Undercover in Anspruch genommen. Hat perfekt geklappt

    VIELEN DANK!!
    0
     

  6. Bräuchte da mal hilfe, melde dich dochz bitte per PN danke beim flashen meines handys
    0
     

  7. Vorab möchte ich mich für die gebotene Hilfe bedanken. Habe mir jetzt eine Middle East Version des Galaxy S2 besorgt und benötige dringend Root, um einige Apps nutzen zu können. Bei mir steht:

    Android Version: 2.3.3
    Baseband: I9100XXKE7
    Kernel Version: 2.6.35.7-I9100JPKF1-CL277308

    Ich habe meinen alten S1 schon geflasht, Odin und Co. verwendet, komme aber gerade mit den ganzen Kernels und Roms und dergleichen nicht klar, da ich kein tiefgründiges Wissen besitze.

    Folgende Fragen:

    1. Wie kann ich das gesamte System vor dem Rooten sichern, um im Falle eines Versagens alles wiederherzustellen?

    2. Welche Methode ist die beste, mittels der ich später wieder schnell unrooten kann.

    3. Kann ich eigentlich trotz Root das System updaten?

    4. Die wichtigste Frage: Welche Anleitung würde zu meiner Version passen, ohne dass ich mir das System zerstöre? Ein Link zur richtigen und passenden Anleitung gemäß meines Kernels wäre super, (wobei ich den Unterschied zwischen Rom und Kernel noch nicht ganz kapiert habe ).

    Über eine zügige Hilfe würe ich mich freuen, da ich den Tag nutzen will, um hier das Handy meiner Frau und mein Handy zu konfigurieren. Danke im Voraus.
    0
     

  8. Hat sich erledigt, war beim lesen der SuFu Ergebnisse unaufmerksam und hab beim erneuten durchlesen dann gefunden was ich suchte.

    Finde es dennoch klasse dass das Angebot besteht, weiter so!
    Geändert von reakon (21.06.2011 um 16:38 Uhr) Grund: Blindheit überwunden, passende SuFu Einträge gelesen und selbst durchgeführt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Rooten
    Von Ep1x im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:39
  2. Assist - Hilfe beim Rooten
    Von *Basti* im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:22
  3. Rooten, x , Custom Rom. Hilfe :)
    Von muRx im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:14
  4. versionsunterschiede beim rooten
    Von bergy im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:56

Stichworte