Kein XEU nach flash Kein XEU nach flash
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo!!!

    Ich habe mein SGS2 mit ATO Version serienmäßig nach diesem tutorial gerootet:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html

    danach wollte ich auf eine XEU Version flashen (http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-kies-xeu.html) mit Supercurios Kernel und und XE7 Kernel

    soweit so gut. beim ersten mal meckerte odin wegen zugriffsverletzungen, lies sich aber lösen durch ausführen im xp-modus sp3, beim 2. mal wurde die firmware laut odin erfolgreich installiert

    als ich aber in kies nachschaute ob er die firmware auch erkennt zeigt er mir noch immer die ATO Version an: PDA:KE7 / Phone:KE4 / CSC:KD1 (ATO)

    Soweit ich weiß bekomme ich wenn ATO steh nur ATO updates, es sollte aber XEU stehn um XEU Updates bekommen?
    Liegt das vielleicht an einer falschen CSC-File, kann man dies nicht auch über Odin flashen?

    Lg alex
    0
     

  2. Schau unter den Einstellungen nach. Da müsste stehen was Du aktuell für ne Firmware drauf hast.

    Update über Kies ist ohnehin nicht nötig... Odin sei Dank.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. Nieeee mehr Kies... Kies erkennt meine samsung Geräte sowieso nie..
    0
     

  4. basisbandversion:
    i9100xxke4

    kernelversion:
    2.6.35.7-i9100xwke7-cl215725 root@dell103 #2

    buildnummer: gingerbread.xwke7

    das steh in meinen Einstellungen, hoffe ihr könnt mir helfen die daten zu entziffern
    warum steht aber in kies dass es eine ATO Version ist, obwohl es eigentlich auf XEU geflasht sein sollte, liegt das an der CSC-File?

    LG Alex
    0
     

  5. Factory-Reset wenn ich mich nicht täusche.
    0
     

  6. auch ein factory-reset hat nichts geholfen... leider
    0
     

  7. Sollte Eigentlich die CSC datei sein die den Produktcode mit bringt. Aber die KD1 ist auch eigentlich wieder die richtige. Versteh ich so jetzt auch nicht. Das einzige was ich jetzt noch mal Versuchen würde wäre eine Lowlevel Firmware zu Flashen wie die KDF und dann die KE7 noch mal drüber. Oder hast du mal darüber geschaut
    *#272*IMEI#
    Ob du da ggf auf XEU umschalten kannst.
    0
     

  8. das mit *#272*imei# habe ich gemacht, es kommt ein fenster wo XEU steht und darunter steht cancel und install aber install funktioniert nicht, es kommt ein kleines popup wo steht: "must be trhee chars"
    danke, Alex
    0
     

  9. Sorry das versteht ich gerade nicht. Aber wenn da XEU steht bist du doch auf der XEU. Oder woher nimmst du die Info das du auf ATO bist. Und sag jetzt bitte nicht von Kies.
    0
     

  10. Doch genau von da
    als ich aber in kies nachschaute ob er die firmware auch erkennt zeigt er mir noch immer die ATO Version an: PDA:KE7 / Phone:KE4 / CSC:KD1 (ATO)
    da ich weiterhin gerne über kies updaten würde falls das möglich ist
    0
     

  11. Sorry aber eine andere Lösung wüsste ich auch nicht. Wenn der Produktcode XEU anzeigt bin ich der Meinung du hast auch die XEU. Und Kies nutze ich nicht hab das Programm noch nie gemocht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton mehr nach Rom-Flash
    Von Unregistriert001 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:06
  2. Nach Flash kein Starten mehr möglich
    Von meisterfalki im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:09
  3. kein market mehr nach flash auf version JPM
    Von playa18 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 13:45
  4. ROM Probleme,nach dem Flash kein Hochfahren mehr, SD Lösung funzt auch nicht
    Von Fossil85 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 18:48
  5. Nach ROM Flash kein hochfahren mehr. Abhilfe mit SD geht auch nicht.
    Von Fossil85 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 xeu

galaxy s2 rom

galaxy s2 rooten

Lite

samsung galaxy s2

sgs2 csc ändern

galaxy s2 root

samsung galaxy s2 rooten

samsung s2 rootsamsung galaxy s2 romsamsung galaxy s2 rootsgs2 csc xeusamsung galaxy s2 XEU samsung xeusamsung galaxy s2 romsXEU atoXWKE7-CL215725galaxy s2 produktcode xeu samsungProduktCode galaxy s2xeu csc odinsamsung galaxy s2 produktcodeXEU Versionsamsung galaxy s2 auf xeu galaxy s 2 xeu

Stichworte