[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 3
Seite 3 von 29 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 568
  1. Zitat Zitat von MikeHH Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon das dieser ganze Benchmark Quatsch quasi null Aussagekraft hat!?
    Gehört zwar nicht so wirklich in diesen Thread hier rein aber:

    Quatsch ist wenn man versucht 10 Punkte mehr haben zu wollen als der andere
    Kein Quatsch ist es wenn jemand mehr als 1000 Punkte ohne zu übertakten mehr hat.
    Dann fragt man sich nämlich ob vielleicht ein defekt vorliegt

    Ich brauche keine "Verlängerung" , bin ja kein "Äppel-Fanboy"

    Deswegen nutze ich Bench's nur um eine ungefähre "Richtung" zu haben


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  2. Ok...so differenziert macht deine Sichtweise natürlich wieder Sinn.
    Mir kommts meist etwas wie "Männlichkeits"-Vergleich vor. OT Ende
    0
     

  3. So und jetzt befassen wir uns bitte wieder mit dem Thema Rom Danke.
    0
     

  4. Hi,

    hatte das Phone bis vor 'ner halben Stunde am Ladegerät
    und absolut gar nichts am S2 gemacht.
    Jetzt gerade eben hat es plötzlich von selbst rebootet

    Ist das erste mal das es das macht, erst mit dem Lite'ning ROM.
    Zumindest habe ich es vorher noch nie gesehen.

    Jemand 'ne Ahnung was oder wieso und überhaupt ?

    hm,


    EDIT:
    Toll, jetzt hat es sich sogar ganz ausgeschaltet.
    Was'n nu los ?
    Doch vielleicht Probleme weil ich von der KE2 (DBT) kam ?


    Gruss
    bananaboy
    Geändert von bananaboy (03.06.2011 um 01:48 Uhr)
    0
     

  5. Also ich habs jetz den 3.tag drauf kam von der stock ke7 .
    bisher keine proleme .im qb um die 4000 punkte (je nachdem wie oft ich ihn hintereinander laufen lasse )
    akku verhält sich gut ,keinerlei reboots lags oder fc .spb shell 3d läuft auch eiwandfrei .
    habs geflasht weil so schön blau ,bin es von meinem goa rom vom sgs1 gewohnt.nur schade das goa das sgs 2 auslassen wird.aber verständlich .hab mir mittels rootexplorer wenigstens noch goas wassertropfen einfügen können .was meines erachtens mit allen tönen des sgs1 gehen sollte .mit dem browser hätt ich es auch probiert aber ging nicht .
    mein fazit : Weiter so ,gute arbeit
    Gruß
    0
     

  6. Das Rom basiert auf der KE7 Firmware von daher kann es schon sein bananaboy weil du von KE2 gekommen bist. Ich habe meines seit gestern drauf und auch keine Probleme damit.
    0
     

  7. Hi,

    hm, hatte zuvor mehrmals schon gelesen das es trotzdem ohne Probleme von KE2 klappt.

    Aber was mir noch aufgefallen ist,
    wenn ich im Readers Hub gehe und Bücher anklicke kommt der Fehler 4002.

    Hat das Problem noch jemand ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  8. Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Hi,

    hm, hatte zuvor mehrmals schon gelesen das es trotzdem ohne Probleme von KE2 klappt.

    Aber was mir noch aufgefallen ist,
    wenn ich im Readers Hub gehe und Bücher anklicke kommt der Fehler 4002.

    Hat das Problem noch jemand ?


    Gruss
    bananaboy
    Jo das hab ich auch. Aber so berühmt ist das Rom eh noch nicht muss ich sagen.
    0
     

  9. Hi,

    hm, OK.

    Was aber dennoch doof ist,
    hatte ja bei der KE2 das Cam-Update gemacht und somit konnte ich auch im Low-Light Fotos machen sodass der Focus traf.
    Nach dem Lite´ning 1.1 gehts nicht mehr und die Fotos sehen auch wieder "matschiger" aus.
    Auch das angebotene Cam-Update aus dem Store lässt sich nicht installieren.

    Menno, entweder oder.

    Wie komme ich denn jetzt wieder in den "Urzustand" ?
    Muss ich dazu einen Fullflash der KE2 (DBT) machen ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  10. Wenn du die KE2 als DBT hast ist aber wieder nur eine einteilige Firmware.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wenn du die KE2 als DBT hast ist aber wieder nur eine einteilige Firmware.
    Hab sie von hier
    http://forum.xda-developers.com/show...88&postcount=1

    Unter XWKE2
    dort die Generic DBT (German): http://galaxy.androidgamer.org/Firmw...9100OXXKE2.zip

    Und die muss ich komplett flashen ?
    Oder gibts 'ne andere Methode um wieder auf KE2 zu kommen.

    Wie sieht es danach mit der Updatefähigkeit über Kies aus ?

    Hatte beim Wave auch schon diverse Probleme.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  12. tolle firmware! habe das handy erst seit heute morgen...kann also nicht viel zur performance von KE2 zu KE7.
    ich hätte da doch noch ne frage zu dieser firmware, es kam immer das launcher pro dings als ich den homebutton drückte und dänn habe ich einfach ein häckchen gemacht das es weg geht, wie kann ich es wieder wechseln.
    auf google habe ich gesucht aber es stand immer ich solte auf den menu knopf drücken und dann auf preference aber bei mir steht nur settings. dann ging ich auch auf settings - applications nachschauen aber fand dort auch nichts.

    kann mir jemand helfen?
    0
     

  13. Du musst unter Einstellungen/Anwendungen bei TW Launcher oder Launcher Pro die Standardwerte Löschen.
    Oder das App Homeswitcher aus dem Market nehmen, was das gleiche macht.
    1
     

  14. ach so...ich habe den tw launcher gefunden aber wusste nicht das ich clear settings drücken muss. Danke vielmals für die schnelle antwort!
    0
     

  15. Hi,

    im Lite'ning Rom 1.1 bzw. im *.tar sind ja nur die factoryfs.img und zImage enthalten.

    Reicht es nicht um wieder zurück zur KE2 zu kommen diese beiden aus dem KE2 DBT zu nehmen und in ein *.tar zu packen
    sodass man dieses dann als PDA flasht ?

    Oder geht das gar nicht ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  16. Würde ich nicht versuchen.
    Machs ordentlich.
    Besser ist das.
    0
     

  17. Aha,
    nur der Verständnis halber:
    Was könnte passieren wenn ich nur die beiden Teile flash ?

    Wenn ich also einen Fullflash mache ist es "sauberer".
    Was aber wenn der Strom dabei ausfällt ?
    Handy tot ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  18. Ich rate ja nur es nicht zu Versuchen.
    Vom theoretischen Weg, müsste es gehen.

    Beim Flashen, wenn der Strom weg geht, ist die heikle Situation, beim Bootloader Flash.
    Für Leute ohne Odin ist es immer heikel.
    0
     

  19. Habe das ROM seit gestern auch und muss sagen: Gefällt mir und läuft sauber und stabil.
    Frage: Hat ja CWM Manager 1.70 drauf. Jetzt ist ja neu CWM Manager 1.80 raus. Kann ich den einfach "drüber" flashen. Verträgt sich das mit dem ROM? Was passiert, wenn ich eine Backup-Up Datei restore, die ich vor Installation des ROMs gemacht habe?

    Gruss und Danke

    Hattrick
    0
     

  20. Wenn Du ein CWM Backup Restorest, dann wähle, sofern es geht, nur die /data Partition aus.
    0
     

Seite 3 von 29 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte