[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 23
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 568
  1. Ich suche gerade die Günde, dieses ROM zu Flashen?

    • rebased on offical XXKG6 (hab ich auch so)
    • stock browser working @ full speed (hab ich auch so)
    • speedmod kernel K1-T17 (hab ich auch so)
    • added call recording (brauch man?)
    • added go launcher (hab ADW ex)
    • added better battery stats (hab ich auch so)
    • added adFree host (hab ich auch so)
    • removed logsprovider (brauch man?)
    • removed overscroll glow ( ja dann eben ohne overscroll)
    • no RTL support for now (ich schau eh Pro7 )


    Irgendwie nicht gerade nötig oder?
    Wenn ich da mal zum Goa ROM beim SGS1 schaue.
    0
     

  2. Stimmt schon Spline.. hab jetzt erst ein paar Tage das SGS 2 ok das Handy ist der hammer aber irgendwie fehlt mir Goa spiele immer noch sehr gerne mit meinem SGS 1 rum und halt mit Goa 3.0. Kann Samsung Goa nicht einfach auch ein SGS 2 schenken ich meine wenn das ein paar andere auch bekommen haben. Naja Ich hatte bis jetzt Lite´ning 4.2 drauf mit dem Theme Neon GT das hat mir alles sehr gut gefallen sah nett aus mehr aber auch nicht. Bin jetzt auch KG6 Stock und fertig 1-2 Mods und fertig.
    MFG Jawbone
    ps: nochmal das SGS 2 braucht Goa........................

    achso sorry für OT
    1
     

  3. Was ist Goa, evtl mal ein Link?
    Hab bei youtube gesucht aber nix gefunden
    0
     

  4. 1
     

  5. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    RTL bedeutet "Left to right". Ist, glaube ich, irgendeine Erweiterung im Zeichensatz für das arabische Sprachpaket...
    left to right haben wir in zentraleuropa du meinst right to left, für die sprachen die halt von rechts nach links schreiben
    1
     

  6. User27495 Gast
    na ja neues bringt die 5er nicht wirklich..... das Flashen spare ich mir diesmal...
    0
     

  7. Moin,

    hab jetzt einfach mal die 5er draufgebügelt.
    Hatte vorher die 1.5 drauf.
    Wirklich smoother oder so empfinde ich das nicht.
    Unter Akkuverbrauch steht zwar jetzt "Anzeige" als oberstes und nicht mehr Android
    aber irgendwie habe ich das Gefühl das W-Lan jetzt mehr am Akku saugt als vorher.
    Sobald ich W-Lan einschalte gibts in der Akkuanzeige einen richtigen Sturz.
    Benchmark a la Quadrant hat sich auch nichts verändert.

    Werde die Tage mal das ganze S2 platt machen und all incl. flashen ...incl. pit etc.

    Was ich immer noch nicht verstehe, wieso das S2 nicht über 60fps beim Quadrant kommt.
    Meiner Meinung nach sollte es 'ne Ecke mehr können.
    Bremse drin ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  8. Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Moin,


    Was ich immer noch nicht verstehe, wieso das S2 nicht über 60fps beim Quadrant kommt.
    Meiner Meinung nach sollte es 'ne Ecke mehr können.
    Bremse drin ?


    Gruss
    bananaboy
    Hallo

    Ich denke dass Samsung dem FPS Wahn absichtlich einen Riegel vorgeschobene hat, dass 60fps ausgewählt worden sind liegt bestimmt daran dass zb die meisten BIldschirme mit 60Hertz arbeiten
    0
     

  9. Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Moin,

    hab jetzt einfach mal die 5er draufgebügelt.
    Hatte vorher die 1.5 drauf.
    Wirklich smoother oder so empfinde ich das nicht.
    Unter Akkuverbrauch steht zwar jetzt "Anzeige" als oberstes und nicht mehr Android
    aber irgendwie habe ich das Gefühl das W-Lan jetzt mehr am Akku saugt als vorher.
    Sobald ich W-Lan einschalte gibts in der Akkuanzeige einen richtigen Sturz.
    Benchmark a la Quadrant hat sich auch nichts verändert.

    Werde die Tage mal das ganze S2 platt machen und all incl. flashen ...incl. pit etc.

    Was ich immer noch nicht verstehe, wieso das S2 nicht über 60fps beim Quadrant kommt.
    Meiner Meinung nach sollte es 'ne Ecke mehr können.
    Bremse drin ?


    Gruss
    bananaboy

    Wenn du von der 1.5 kommst empfiehlt sich mal ein Full Wipe. Hat bei mir wunder gewirkt. Des weiteren würde ich den Hardcore Kernel gegen den Ninphetamine austauschen, der is um längen smoother!
    0
     

  10. Mehr als 60fps braucht man eh nicht...
    0
     

  11. Moin,

    ja ja, ich weiß...
    mehr als 60Hz und Fps-Wahn braucht man nicht...
    ich meine ja auch nur, so würde sich das S2 noch weiter von den anderen distanzieren


    Aber nochmal zum Lite 5.
    Wie gesagt kam ich ja von der 1.5.

    Was meint ihr wäre der "sauberste" Weg ?
    Irgendwas drunter flashen oder ruhig von der 1.5 auf die 5 + wipe ?
    (evtl. noch den Ninphetamine Kernel nach flashen)


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  12. Denke Wipe ist immer die beste weise oder der beste weg was zu machen, beugt fehler einfach grundsätzlich vor
    0
     

  13. Nicht nur das, auch Bootloader sind oftmals essentiell, daher führt der Weg uber den Flash der Stockfirmware.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Was ist Goa, evtl mal ein Link?
    Hab bei youtube gesucht aber nix gefunden
    Aber bitte aufpassen das Goa Rom ist für´s SGS1 nicht für das S2
    0
     

  15. war mir klar, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
    Gefällt aber auch nicht so wirklich.....
    0
     

  16. Moin,

    also, ich hab die 5.0 von 4.2 geflasht. Sah gut aus, aber folgendes Problem: die CPU wird sehr schnell sehr heiß ... Akku auch (mit SetCPU gemessen: 2°/2min). Nochmal 5.0 geflasht keine änderung, Nimphetamin 2.0.5 kernel geflast, besser aber immernoch hoch, dann wieder 4.2 geflasht, kein start mehr, bleibt bei der animation hängen ... original Firmware mit Odin flashen, klappt auch nicht ... (agressionen unterdrück). Jetzt probiere ich nochmal 5.0 aus ob es besser wird ... sonst drehe ich gleich durch!

    ich hab zwischendurch auch ncoh mit nem gekauften JIG meinen Counter zurück gesetzt, nach dem ersten Litening 5.0 flash. Nur mal als Info dazu...

    Hatte das Temp problem noch jemand?
    Geändert von DanBlack (04.08.2011 um 23:15 Uhr)
    0
     

  17. Habe set gestern die Litening 5 drauf und habe keine Temp-Schwierigkeiten erleben müssen. Was machst du denn, dass es so heiß wird? Normalbetrieb oder Spiele/W-LAN/Bluetooth? Mit letzterem hatte einige Probleme bezüglich der Wärmeentwicklung.

    Oder hast du die CPU übertaktet?
    0
     

  18. Moin,

    hab von der 1.5 über das Stock KG6 (incl. pit etc.) auf das Lite 5.0 Rom geflasht.

    Hm, mein S2 wird auch 'ne Ecke wärmer als vorher mit der 1.5.

    Dann habe ich den Ninphetamine-Kernel drüber gehauen und damit steigt die Temp. noch weiter bzw. noch schneller.

    Außerdem habe ich mit der Lite 5 beim ersten Quadrant Bench 3566
    und mit dem Ninphetamine-Kernel um 3200 ... seltsam.

    Die Cam ist auch wieder schlechter geworden....

    Das einzige was für mich einen wirklich positiven Effekt hat ist das W-Lan schneller verbindet und jetzt auch kaum GPRS/HSPA Abbrüche gibt bzw. es zu einem schnelleren Verbindungsaufbau kommt.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  19. genau das ist genau das Problem. Die erste Temp Veränderungen sind mir direkt nach dem Flash aufgefallen. und im Verlauf ohne hohe Cpu Anforderung. ich nutze SetCPU und habe nicht übertaktet.

    die Temperatur Entwicklung war im normalen Betrieb. Bisschen Menü, Market und Browser.

    Momentan bin ich im normalen Betrieb, mit Ver 5.0 und Nipheramine 2.0.5. Temperatur ist zwar durchschnittlich höher als vorher, aber momentan noch vertretbar...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von yeahtyeaht Beitrag anzeigen
    left to right haben wir in zentraleuropa du meinst right to left, für die sprachen die halt von rechts nach links schreiben
    Ups..., da habe ich mich wohl vertan... Richtig gemeint aber falsch getippt! Da waren die Fingerchen wohl mal wieder schneller als der Rest...
    0
     

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte