[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 21
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 568
  1. Nach neustart sind meine anordnungen weg von denn Anwendungen bei wem ist das noch?
    0
     

  2. Bei mir is alles gut bis auf den Sound Bug.

    Aber 4.1 is schon am uploaden^^

    EDIT*

    25/07/2011
    Rebased on official XXKG3 Firmware
    added Ninphetamine-2.0.2 kernel
    removed the call recording, gave problems with sound
    fixed the sound issue, see above
    fixed the FC issues

    Link:
    http://litepro.github.com/Litening/

    Link 2 (schneller):
    http://www.megaupload.com/?d=68TPHS7U
    Geändert von Donjon (25.07.2011 um 19:30 Uhr)
    0
     

  3. nun kann man sich 4.1 holen =)
    mal eine blöde Frage nun.... ist wipe data/factory reset das selbe wie wenn man im tastatur eingibt *2767*3855#?
    und ist wipe cache partition was schlimmers?
    und dann.. wenn ich nach flashen die alte datein vom Handy los werden will dann tue ich einfach zuerst wipe cache partition dann wipe data/factoryreset??
    bitte beim Antworten jede Frage beantworten! =)

    Vielen Dank im Voraus!
    gruß brownartist
    0
     

  4. Version 4.1 ist für mich persönlich die perfekteste version und die schnellste
    Habe bis jetzt keinen eizigen bug oder force close......auch bluetooth funktioniert in allen kategorien !
    Ich bleib jetzt erst mal bei version 4.1

    ps. bluetooth problem ist behoben, anscheinend lag das problem beim app für die aufnahme des telefonates ?!
    0
     

  5. wieso merkt eigentlich niemand das der Standard Browser nicht funktioniert und wieder am ruckeln ist wie blöd.
    Versteh nicht warum seit einiger Zeit so unvollständige Arbeit angeboten wird ?! ( Smily für Kopfkratz nicht gefunden )
    0
     

  6. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    wieso merkt eigentlich niemand das der Standard Browser nicht funktioniert und wieder am ruckeln ist wie blöd.
    Versteh nicht warum seit einiger Zeit so unvollständige Arbeit angeboten wird ?! ( Smily für Kopfkratz nicht gefunden )
    oh sorry XD natürlich ....einziger Bug ist noch der stock Browser.
    Ich nütze aber Operation mini.
    ansonsten alles perfekt wie gesagt. ich hatte nie größere probleme egal welche Version
    0
     

  7. Wie muss setcpu für den kernel eingestellt werden?
    0
     

  8. Also nach intensiven Test bleibe ich auch erstmal bei 4.1 sehr flüssig und bis auf Browser Bug, Fehler frei. Akku sieht auch gut aus. Ich nutze Dohlpin HD also auch kein Prob. Klar der Standard Browser währe fein aber kein muss.

    Das einzige was ich komisch finde sind die Versions Sprünge. In 3 Monaten Flashen wir dann LT Version 137.4^^

    Aber sonst Super Rom, weiter so^^
    0
     

  9. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    wieso merkt eigentlich niemand das der Standard Browser nicht funktioniert und wieder am ruckeln ist wie blöd.
    Versteh nicht warum seit einiger Zeit so unvollständige Arbeit angeboten wird ?! ( Smily für Kopfkratz nicht gefunden )
    Weil die meisten einen anderen Browser benutzen wie den Standard-Browser hehe ich benutze schon seit Anfang an den Boat Browser und bin happy damit. Klar, dass es mir nicht auffällt, wenn der normale Browser nicht funzt
    0
     

  10. Zitat Zitat von SajaYan Beitrag anzeigen
    Wie muss setcpu für den kernel eingestellt werden?
    Folgendes habe ich im Netz gefunden und es so bei mir eingestellt:
    200/800 500/825 800/950 1000/1050 1200/1150 1400/1275
    Das ist aber mehr als gewagt. bei mir laeuft es aber gut
    Musst du bei dir selber testen aber erst Set on Boot drücken wenn es klar klappt
    Und stell es auf on Demand an

    Lg
    Geändert von kuqezi (26.07.2011 um 01:02 Uhr)
    0
     

  11. Nur eine bitte bleibt bitte beim Thema und Setcpu gehört nicht hier her. Außerdem sollte man bedenken das ein höher Takten in den meisten Fällen mehr Akku nimmt das Gerät ggf wärmer werden kann und im Moment eh kein oder nur wenige Apps gibt die die 1.2Ghz überhaupt reizen.
    0
     

  12. So, habe mein SGS2 nochmal komplett neu aufgesetzt (Full Wipe) und dann die 4.1 geflasht! Läuft mega smooth und bis jetzt Bugfrei. Bluetooth läuft wieder und alles andere noch. Jetzt noch das Litening Black theme und alles ist gut!
    Hammer Rom! Set CPU ist vergleichbar mit Tegrak, nur das man da nicht die GPU overclocken kann, aber die mali hat auch so genug power!
    0
     

  13. In diesem Fall wurden die Werte nicht nach oben korrigiert, sondern nach unten getaktet um den Akku zu schonen
    0
     

  14. Was mache ich mit dieser entpackten .md5 Datei? Ich finde in der .md5 Datei 3 Dateien drin, aber wie ordne ich bei Odin zu?
    0
     

  15. Nicht auspacken, sondern komplett als pda in odin rein.
    0
     

  16. Danke, hat funktioniert. Kannte bis jetzt da nur die .tar Endungen.
    0
     

  17. Wieso wird die Seite eigentlich nicht gepflegt? Es ist doch inzwischen 4.1 raus gekommen und der funktioniert einwandfrei. Bis auf den Browser, den viele schon durch andere Browser ersetzt haben. Bitte Überschrift ändern und die neuen Infos hinzufügen.
    0
     

  18. lt. facebook sogar 4.2 für alle Liteningfreunde:

    Lite'ning Rom
    The new Lite'ning Rom v4.2 is released with a faster stock browser happy flashing.
    0
     

  19. Hat jemand mal einen Download Link?
    0
     

  20. User27495 Gast
    ist alles auf der 1ten Seite zu finden...
    0
     

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte