[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 19
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 568
  1. User27495 Gast
    Das Jumba NeonGT ist für das Galaxy S-I und nicht für das S-II

    Nimm doch den Grünen Style vom Lite'nign selber *klick*
    0
     

  2. Nicht das Litening 3.1 flashen,
    is buggy!!!
    BT audio funzt nicht,
    recht instabil, wenn man einen text editiert schmieren einem die Programme ab.
    Batterieanzeigen Probelm, zeigt auf einmal nur noch 4 % akku obwohl er voll is etc...
    Vorsicht. Hoffe er bringt schnell nen fix!
    0
     

  3. User27495 Gast
    Kein Problem damit..... BT geht ohne probs...
    0
     

  4. Bt oder BT Audio über FSE?
    An meiner VW FSE kommt musiktechnisch nichts an!
    Das ging bei der 2.2 noch!
    0
     

  5. Hab die 3.1 auch gerade wieder durch die 3.0 ersetzt weil diese wirklich buggy ist.
    Wehe dem der das im XDA Thread erwähnt oder Kritik übt. Ist wirklich nicht ganz einfach dort Kritik zu üben, auch wenn diese hin und wieder angebracht ist.

    Jedenfalls bin ich mit der 3.0 sehr zufrieden, bluetooth nutze ich allerdings auch nicht.
    0
     

  6. User27495 Gast
    Musste wieder zurück zur 2.2.... Mit der 3.x hatte ich komische lags und nur noch gummiartiges scrollen war möglich.....
    0
     

  7. mit der 3.1 habe ich vermehr das Battery prob: es wird aufeinmal auf 3% runter nach 1 min ist wieder normal die anzeige mit 41% etc. glaube das ist ein bugg....^^

    Rest naja lauft so weit so gut !

    Gruss
    0
     

  8. seit dem ich die 3.1 über die 3.0 geflasht hatte und dieses aufgrund des bescheidenen Roms wieder rückgängig gemacht hatte,läuft es wie geschmiert.
    Habe nach dem Flash der 3.0 einen full Reset gemacht Cache gewipt etc. Was übrig geblieben ist von der 3.1 ist der Market (nicht so doll) und eine überragende Akkulaufzeit.
    Hab das Gerät letzte Nacht um 2 Uhr vom Strom genommen bei 100%.

    Hab heute über ne Halbe Stunde den Navi genutzt, im Netz gesurft, emails abgerufen Telefoniert (ges. ca 15min) und und und. Normal ist das Gerät um diese Zeit bei unter 20%
    Habe jetzt noch 54 % Akkuladung ! und kanns kaum glauben

    Irgendwas ist also anders als vorher, obs an der CPU liegt oder warum auch immer das so ist, jedenfalls ist es ziemlich gut
    0
     

  9. wollte nur mal hier auf den aktuellsten Stand bringen...
    Lite'ning Rom v3.2 ist raus
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1095274
    0
     

  10. User27495 Gast
    Hui..... was nun Lite'ning oder die "Stock KG3" ......
    0
     

  11. Stock KG3 mit geänderter systemui für die Symbole und geänderter Framework für die Batterieanzeige.
    Dazu noch selbst ein paar System app rausgeschmissen und fertig ist das eigene stabile ROM

    Ansonsten Changelog zur 3.2


    23/07/2011
    fixed CRT effect
    fixed battery percentage
    sound should be ok now
    fixed the FC issues

    20/07/2011
    CF-Root oxa KG2 kernel
    fully deodexed again
    overscroll glow
    crt effect
    extended power menu
    RTL language support
    fixed bluetooth audio
    sip over wifi and 3g
    new swype
    new market
    mms mod
    lag browser, just install whatever you like.
    0
     

  12. @spline würd ich gerne auch so machen aber... evt. grad die links von den Howto aka eine FAQ zu Hand ?

    Würde es echt gerne mal testen
    0
     

  13. Der erste Beitrag hier im Thread ist Dir nicht genug?
    0
     

  14. Dabei seh ich grad.
    Hat jemand mal das Theme hier getestet?
    Sieht ja wirklich mal sehr gut aus.

    [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-greenlitening.jpg
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Dabei seh ich grad.
    Hat jemand mal das Theme hier getestet?
    Sieht ja wirklich mal sehr gut aus.

    [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-greenlitening.jpg
    Ja ich
    die themes sind alle super (blau,schwarz und grün)
    mein favorit ist das schwarze , grün ist aber auch ganz schick
    Nur leider kann man die themes mit den neusten versionen des roms (3x) ,
    nicht testen, da diese nicht kompatibel sind.
    HOffe das update kommt bald !
    Geändert von HTCCTH (24.07.2011 um 09:41 Uhr)
    0
     

  16. Hast Du das auch mit der rechten Leiste so hingekommen?
    Wie ich sehe ist das ein Theme des Launcher Pro, das perfekt auf das grüne Lithening abgestimmt ist?!
    0
     

  17. User27495 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Stock KG3 mit geänderter systemui für die Symbole und geänderter Framework für die Batterieanzeige.
    Dazu noch selbst ein paar System app rausgeschmissen und fertig ist das eigene stabile ROM
    Ja würde hinkommen und könnte ich sogar noch selber machen .... Die System APPs schmeisse ich EH alles was ich nicht benötige raus....
    0
     

  18. eine kurze Frage, da hat jemand in XDA-Forum gemeint dass er den Bluetooth-Bug durch en bt-fix apk gelöst hat....
    mir gefällt Lite'ning Rom 3.0 ganz gut, das einzige was mir stört ist halt den Bug... hat jemand eine Ahnung wo man diesen bt-fix.apk finden kann??
    hier der Link zu Forum:
    http://forum.xda-developers.com/show...95274&page=705

    Gruß
    brownartist
    0
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hast Du das auch mit der rechten Leiste so hingekommen?
    Wie ich sehe ist das ein Theme des Launcher Pro, das perfekt auf das grüne Lithening abgestimmt ist?!
    Ich nutze den adw-ex launcher, habe es also garnicht versucht die leiste so hinzubekommen....ist auch nicht so mein fall wie gesagt ich nutzte das schwarze theme, ist im augenblick nur leider nicht möglich, da nicht kompatibel

    lg.
    0
     

  20. Version 4.0 wird hochgeladen EDIT :// Online

    Changelog
    25/07/2011
    Rebased on official XXKG3 Firmware
    added Ninphetamine-2.0.1 kernel

    23/07/2011
    fixed CRT effect
    fixed battery percentage
    sound should be ok now
    fixed the FC issues

    ps. ich will ein theme haben welches für litening rom 4.0 ist, aber es gibt noch keins (logischerweise)

    lg. bin ab dem 26.06 bis zum 02.09 weg

    ONLINE
    Geändert von HTCCTH (25.07.2011 um 09:45 Uhr)
    0
     

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte