[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 16
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 568
  1. check mal mit root explorer
    0
     

  2. Hab den ersten Beitrag Ergänzt/Erneuert.
    Es gibt jetzt auch ein Update, wo der CF KG1 Kernel drin ist und vor allem dank dem Entwickler fürs Cognition ROM, nun auch der Stock Browser wieder funktioniert.
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    nun auch der Stock Browser wieder funktioniert.
    Leider auch nicht 100%, teils sehr laggy. Aber das kommt auch noch.
    0
     

  4. So, das Litening 2.1 seit gestern Nachmittag drauf.
    Werde jetzt Testen. Läuft alles. Habe von 1.5 auf 2.0 und dann auf 2.1 geupt.
    Mal sehen was mir noch auffällt. Was mit an KG1 aufgefallen ist, ist das er jetzt im Lockscreen ne ladezustandsanzeige für den AKKU hat, sprich zu wieviel Prozent er geladen ist, wenn er geladen wird.
    0
     

  5. Die Ladeanzeige auf dem Lockscreen hat die XXKG1 von Haus aus.
    0
     

  6. Weiß ich, habe nichts anderes behauptet!
    0
     

  7. Hey Leute

    hab LP rom version 2.1 läuft alles super seit einem tag
    ....dachte ich :O nun stelle ich nämlich gerade fest das mein autofokus nicht mehr funktioniert ?!
    wenn ich mich näher oder wieter von gegenständen befinde fokusiert er nicht automatisch und das bild wird nicht scharf. Manuell durch antippen funktioniert es aber ?!

    Hat jemand auch dieses problem ?
    Werde jetzt mal eine stock firmware flashen um zu überprüfen ob es da klappt, also software oder hardware fehler, hoffe stark auf ersteres :/
    0
     

  8. hi funktioniert bei euch das Overscroll glow bei der 2.1 version ?
    hab sie einfach über die 1.5 gespielt ohne pit und repart da einteilig.bei mir funktioniert es nicht .gruß
    Geändert von OwenXXl (12.07.2011 um 19:47 Uhr)
    0
     

  9. Was ist eigentlich der sauberste weg auf KG1 zu flashen?
    Gibt es auch sowas wie Task29, was den Speicher formatiert?

    Oder erst KF2,KF3 oder KG1 Stock 3 Teilig flashen und danach einen full wipe?
    0
     

  10. Wieso Fragst Du das in diesem Thread.
    Die KG1 ist dreiteilig, wenn du sie mit Repartition und Pitfile Flashst und noch einen Werksreset machst, bist Du sauber.
    0
     

  11. Nochmal ein paar verständnis fragen. Hab jetzt grade den ganzen thread hier durch und auch die FAQs.
    Ich hab immo das Stock t-mobile branding drauf, das heist ich würde jetzt die 3teilige XWKF1 flashen wie von dir anfangs empfohlen und dann litening 2.0 und 2.1. In dem FAO zum flashen einer neuen firmware steht irgendwo das ich den efs ordner sichern muss, wozu ich allerdings ersma root brauche, is das hier bei dem vorgang irgendwie relevant oder muss ich mir ersma nen root kernel aufspielen?
    Und sollte ich mir meine t-mobile FW irgendwie sichern oder kann ich die später neu laden?
    Und danke schonma für die Antwort
    0
     

  12. Der EFS Ordner wird Empfohlen wenn etwas schief geht. Den könntest du auch danach noch sichern wenn hier beim ersten mal alles ohne Fehler passiert ist nur eine Sicherheitsmaßnahme.

    Der Weg wenn du auf das Rom willst ist okay. Und die Firmware kannst du danach wenn du sie Irgendwo bekommst (ggf hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1113928) immer wieder neu flashen.
    0
     

  13. http://www.multiupload.com/YT55CBYSYH

    L
    ink zu 2.2.

    Änderungen:
    14/07/2011
    Added Overscroll Glow
    Added Zip Aligned script for more speed
    Updated Flashplayer
    Updated Superuser
    Updated Market
    Changed the useragent string (thanks BackfireNL)

    Läuft Super. Nutze aber Imo eh Dohlpin HD als Browser.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Habe ja aktuell die 1.5 drauf und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Hat schon jemand Erfahrungen mit Akkulaufzeit der 2.1 sammeln können? Wenn ich jetzt von der 1.5 auf die 2.2 wechseln möchte; muss ich erst die 2.0, dann die 2.1 und zum Schluss die 2.2 flashen oder kann ich direkt auf die 2.2 weil die 2.1 ein Bugfix für die 2.0 war?
    0
     

  15. Danke für die Infos.

    Was mich jedes mal wieder zum Kochen bringt ist der bes**i''ne Bootsound von Samsung. Das beste ist es, wenn dieser immer wieder in voller Lautstärke durchs Büro brüllt.......

    -edit-

    was ist dieses "Overscroll Glow" eigentlich ?
    Geändert von Mr Bo (14.07.2011 um 14:15 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    was ist dieses "Overscroll Glow" eigentlich ?
    Wenn du bei Listen ans Ende kommst scrollst du nicht ins leere sonderen es erscheint ein Leucht effekt am ende der Liste.

    Und ja der Boot Sound suckt schon aber das lässt sich ja problemlos änderen.


    Zum Updaten.

    2.0 kpl. flashen
    2.1 per Recoverey Mod mit Clockmod installieren
    danach neustart
    und nun 2.2 auf die gleich methode installieren. Nicht vergessen den dalvik cach zu clearen.

    Hab ich auch gerade genau so bei nen kumpeö gemacht. klappt super.

    Nur der Standartbrowser ist mit nicht ganz geheuer. Bleibe weiter bei dolphin HD.
    0
     

  17. hab auch grad die 2.2 geflasht.... ist bei euch der neue market auch so "träge" ?

    bzw. kann man den "alten" market auch im Falle wieder drüberziehen?


    EDIT: scheint nur beim 1. Start des neuen Markets etwas gedauert zu haben... jetzt funktioniert schon etwas besser....
    0
     

  18. andere Frage: ich finde, dass die Kamera in diesem Rom (glaube Potatoman-Mod) nicht mehr so schnell auslöst;

    ist es möglich in dieses deodexte Rom die Stock Camera.apk (welche ja odexed vorliegt) zu installieren? oder geht das nicht?

    wenn ja hat jemand auf die schnelle die stock KG1 camera.apk zur Verfügung.... sonst zieh ich sie mir aus meinem nandroid backup geht auch
    0
     

  19. Sollte eigentlich Funktionieren würde mir jedoch vorher eine Sicherung deiner jetzigen anlegen.
    1
     

  20. hat nicht funktioniert wenn man einfach die stock camera.apk ins app Verzeichnis kopiert, ist nach Neustart die Camera-App nicht mehr unter den Anwendungen.... schade

    auch das installieren via CWM hat nicht funkioniert....

    mir kommt wirklich vor, dass die Kamera im Stock KG1 Rom schneller ausgelöst hat....

    gibts eine Möglichkeit die Stock Kamera zu deodexen, vielleicht kann man sie dann integrieren....

    könnte jemand vielleicht die originale Stock KG1 camera.apk deodexen und posten ? würde das gern testen ob die schneller läuft....
    Geändert von SamGal2 (14.07.2011 um 17:19 Uhr)
    0
     

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte