Sammlung offizieller Kiesfirmwares für den DACH Bereich (einschl. Provider)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Ich und Pocketpc.ch übernehmen keine Haftung an einer Falschen oder Defekten Firmware


    ROM I9100XXKE2_I9100OXAKE2_I9100XXKE2

    PDA: XXKE2
    Modem: XXKE2
    CSC: XXKE2
    Kein Branding

    http://www.multiupload.com/MRWJIBE4FQ


    Edit by Spline:
    Es gibt eine grosse Liste von Provider Firmwares bei den XDA:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1113928
    Geändert von spline (14.06.2011 um 18:48 Uhr) Grund: link hinzu
    2
     

  2. hast du irgendwo die unbranded schweizer version (XW, CSC = AUT) irgendwo rumliegen?
    0
     

  3. Liebe leute hab ne gute nachricht ein kolege hat das sgs2 AUT Version noch kein Update gemacht donnerstag hab ich die Originale für euch den er mag auch die XEU haben doch können wir vorher ein Backup machen.


    Update: Werde das Rom Freitag hochstellen ist heute nicht ausgegangen
    Geändert von djparadox (25.05.2011 um 22:24 Uhr)
    0
     

  4. Hi

    Hast die Aut Version bekommen?
    0
     

  5. Also leider hat das mit den Kies nicht gefunkt das absichern

    Doch hab ich gute Nachrichten ich bekomme mein SGS 2 ausgetauscht am Mittwoch dann versuch ich es nochmals mit einer Anleitung dann stelle ich sie hoch und schreib dir ne PN
    0
     

  6. Hallo djparadox,

    wirklich besten Dank für Dein Engagement.
    Genau solche User brauch ein Forum wie die Luft zum Atmen.

    Jedoch, meine Aufgabe als Moderator ist wieder (und manchmal ist das nicht einfach), für die Übersichtlichkeit und Struktur im Forum zu Sorgen.
    Es gibt schon einen Thread mit der Sammlung von verfügbaren Firmwares:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html

    Es macht daher wenig Sinn, einen zweiten zu führen.
    Jede Firmware bekommt seinen eigenen Thread und aus dem o.g. wird als Übersicht daruf verlinkt.
    Auch die Providerspezifischen Firmwares, wie z.B. eine KE2 vom Provider drei, ist am Ende auch nur eine KE2, nur mit ein paar bunten Sachen von "drei" mehr.

    Ich hoffe Du kannst das Verstehen.

    Der Threadtitel müsste daher angepasst werden, in z.B. "Sammlung offizieller Kiesfirmware DACH".
    Denn offiziell sind die anderen Firmwares auch und jede Westeuropäische Firmware ist auch in Deutsch. Egal ob sie aus dem XEU oder NEE Bereich kommt.
    Ich ändere für Dich mal den Titel. Ggfs. fällt Dir noch ein treffender ein.
    Geändert von spline (28.05.2011 um 07:12 Uhr)
    1
     

  7. So wir haben leider kein Original Backup machen können alle Ordner durchsucht Kies zeigt den Temp. nicht an einen Versuch haben wir sonntag noch mit einen gerät
    0
     

  8. Bei mir legt es dahin:
    C:\Users\spline\AppData\Local\Temp\Binary\GT-I9100

    Selbst habe ich es beim SGS2 noch nicht geschafft, es sollte hier aber nicht anders sein, als beim SGS1 und die von den XDA schaffen es ja auch.
    0
     

  9. Hier die Österreichische
    GT-I9100_ATO_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100ATOKD1
    http://www.multiupload.com/IVB0K9KFOS
    2
     

  10. Hat bitte, bitte jemand eine stock drei.at firmware. Habe seit der custom lite'ning rom installation kein umts mehr... hab schon ziemlich viel versucht - also - bitte, bitte!
    0
     

  11. danke @spline für die österreich version
    jetzt kann ich endlich mit dem flashen anfangen ohne schlechtem gewissen ;D
    0
     

  12. Nochmal zum besseren Verständnis für mich, wenn ich diese Firmware flashe: Für Österreich GT-I9100_ATO_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100ATOKD1 ist es dann wie wenn ich in Österreich ein offenes Gerät ohne Branding gekauft hätte? Ich habe jetzt ein Galaxy von 3 mit Branding. Ich möchte eigentlich nicht viel rumflashen einmal diese Version aufspielen und danach über Kies updaten wenn neue Versionen verfügbar sind. Ist das mit dieser Firmware möglich? Danke schon mal!
    0
     

  13. So sollte das sein.
    0
     

  14. Ich glaube das es bei "drei" Probleme mit der Österreich-StandardFW geben könnte, da gibt es aber einen eigenen thread dazu. Hier wurde die Baseband-Version aus der originalen "drei" Firmware drübergefasht.....
    (via Odin als PDA) sie mal nach da sollte es einen thread dazu geben....

    lg

    Edit: hier der link dazu

    hier wurde allerdings eine KE7 (XEU) geflasht, sieh´s Dir aber trotzdem mal an.....
    Geändert von SamGal2 (10.06.2011 um 12:42 Uhr)
    0
     

  15. Es gibt eine grosse Liste von Provider Firmwares bei den XDA:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1113928
    0
     

  16. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Es gibt eine grosse Liste von Provider Firmwares bei den XDA:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1113928
    Sehr cool

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. wäre der link aus dem 1. Post nicht etwas für den firmware sticky ? (der mit den Provider FWs)
    0
     

  18. 1
     

  19. Hat jemand die ORIGINAL DREI firmware??
    0
     

  20. Ne originale T-Mobile mit Brand wäre gut (so für den Notfall)... ^^
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehlt nicht ein Bereich wo Provider und Serviceleistungen diskutiert werden können?
    Von Mobilant im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 13:08
  2. FAQ - Root & Rom Bereich - Begriffserklärungen, Problemlösungen, Anleitungen SAMMLUNG
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 firmware

GT-I9100_ATO_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100ATOKD1

sgs2 firmware

boke3

sgs2 firmware sammlung

xwkf4

sprachauswahl samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 stock firmwaregalaxy s gingerbread österreichI9100XXKE2_I9100OXAKE2_I9100XXKE2firmware samsung galaxy s2galaxy s2 debrandeni9100 orginal kies firmwaresamsung galaxy s2 firmware autoriginal firmware galaxy sgalaxy s2 firmware ausamsung galaxy s2 sprachwahl deutschdeutsches galaxy s2 zpdatesamsung galaxy s2 firmware austriaroot frei t-mobile galaxy s2samsung glaxy s2 firmware authttp:www.multiupload.commrwjibe4fqSamsung Galaxy S2 original romsamsung gingerbread 2.3.3 deutschgalaxy s2 gingerbread update

Stichworte