Donationthread für CM auf dem Samsung Galaxy S2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Auf XDA gibt es einen Donationthread für CyanogenMod auf dem Samsung Galaxy S2:

    [BOUNTY] $$$ for CyanogenMod on the Samsung Galaxy S2 - xda-developers

    Wer CyanogenMod auf dem S2 haben will, bitte den gewünschten Betrag im Thread posten.
    0
     

  2. mh, mit dem Galaxy 1 ist es CM bis heute nicht gelungen ein funktionierendes ROM hinzubekommen und die Basteln seit mitte vorigen Jahres daran herum.
    0
     

  3. Darum auch der Beitrag, damit sich mehr devs dafür interessieren.
    0
     

  4. So, habe nun auch "donatet".

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  5. Samsung hat übrigens den Sourcecode veröffentlicht. Custom Rom sind also kein Problem mehr.
    0
     

  6. Wissen wir schon , aber CM macht ja sowieso alles selbst, auch ohne die Sources.
    Auf dem Thread bei den XDA sind nun fast 1000$ zusammen und dabei haben erst, global gesehen, nur eine handvoll User ein SGS2.
    0
     

  7. Das Problem beim Sg1 war, dass die Sourcen nicht veröffentlich worden sind, deswegen gab es Probleme bei den Custom Roms. Beim Sg2 wird das nicht der Fall sein.
    0
     

  8. nicht veröffentlicht?
    Samsung hat von Eclair an, alles brav veröffentlicht.

    -unbenannt-1.jpg
    0
     

  9. Aber soweit ich weiß wurden die Kernels nicht veröffentlicht?
    0
     

  10. Doch auch.
    CM7 war beim SGS1 bei Froyo dran, dann haben sie es gelassen und sich auf das neue Gingerbread konzentriert.
    In der Zeit gab es natürlich noch kein Gingerbread.
    Als dann Gingerbread von Samsung heraus kam, nutzte nur eine Gruppe die Sources davon, nämlich Miui.
    Codeworxx vom zweiköpfigen CM SGS Team, möchte, darf oder was auch immer, nicht die Sources von Samsung nehmen, sondern auf Cyanogen Aufbauen.
    Keine Ahnung, warum die es sich so kompliziert machen.
    Ich sehe es aber so, dass bis CM7 auf dem SGS1 wirklich richtig läuft, nur noch die Restlichen User überhaupt ein SGS1-, bzw. kein Interesse daran mehr haben werden.
    Schade um die ganze Arbeit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auf dem samsung galaxy s display sind Striche
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 07:38
  2. [Video] WiFi Tethering auf dem Samsung Galaxy S
    Von localhost im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 15:36
  3. [Video] Swype auf dem Samsung Galaxy S
    Von localhost im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:58
  4. Cisco VPN Lösung von Samsung auf dem Galaxy S?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:13

Stichworte