[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 14
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 670
  1. super. ich danke dir wirklich sehr für deine geduld und mühe. ich dachte anfangs android
    ist android. allerdings ist beim SGS2 wirklich vieles anders als bei den anderen phones.
    dank dir blicke ich jetzt soweit durch das der rest "learning by doing" ist. fühle mich jetzt
    auch wirklich nicht mehr so hilflos. super forum so wie ich es von pocketpc.ch gewohnt bin.
    1
     

  2. 01.08.2011, 10:44
    #262
    Vielen Dank fuer diese prezise, verständliche Anleitung,Gruss
    0
     

  3. 01.08.2011, 17:53
    #263
    Aus aktuellem Anlass eine Frage, ich bin nun auf KG6, angenommen ich will zurück auf KF3 flashen - diese liegt ja als Originalversion einteilig vor, wenn ich das richtig verstanden habe - dann bleibt aber doch der KG6 Kernel erhalten oder? Ist das ein Problem, muss ich vorher einen anderen oder den original KF3-Kernel flashen?
    0
     

  4. Musst Du nicht. Allenfalls ein Werksrest, nach Installation der KF3.
    1
     

  5. 01.08.2011, 18:23
    #265
    OK, danke schon mal. Mir geht/ging es im Endeffekt darum, das Handy zu debranden und auf eine möglichst neue KIES-Update-fähige Firmware zu kommen. Was wäre da der Weg. Und ja, es soll KIES bleiben.
    0
     

  6. 01.08.2011, 18:47
    #266
    Ganz einfach, flash eine Kies-Firmware aus deiner Region zurück. Bei der KE2 gibts bspw. 3 regionsabhängige Versionen, oder du nimmst direkt die KF3 (müsste ja die aktuellste Version für den deutschsprachigen Raum sein).
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1055759

    Solltest danach aber keinen Custom-Kernel draufspielen, sonst kommt Kies damit glaub ich nicht klar.
    (So wie ich mit Kies nicht klar komme )
    2
     

  7. 01.08.2011, 22:32
    #267
    Ja KF3, dachte ich mir. Nur ist diese ja nun einteilig, was ist mit dem KG6 Kernel, stört der nicht oder bekommt man irgendwo eine offizielle dreiteilige Firmware?
    0
     

  8. 02.08.2011, 12:41
    #268
    Hm, nun hängt es in der Schleife in der das S entsteht nach Flash auf KF3. Also KF3 funktioniert nicht, auch beim zweiten Versuch. Dann versuche ich es mal mit einer niedrigeren und dann per Kies oder muss wohl vorerst aus zeitmangel bei der fehlerhaften KG6 (Agenda etc.) bleiben. Trotzdem danke an alle!
    Geändert von der muede Joe (02.08.2011 um 12:59 Uhr)
    0
     

  9. 02.08.2011, 12:58
    #269
    Wenn es hängt dann einfach noch mal über Odin neu Flashen.
    1
     

  10. 02.08.2011, 13:00
    #270
    Gut, ein Versuch bekommt KF3 noch!
    0
     

  11. 02.08.2011, 13:02
    #271
    Warum willst auf die KF3 und gehtst nicht gleich auf die KG6.
    0
     

  12. 02.08.2011, 13:04
    #272
    Siehe oben.

    KG6 hat einen Fehler im Agenda-Widget was ich immer gern genutzt habe da völlig ausreichend und noch so einige Macken bei den Kontakten die mir vorher nicht aufgefallen sind, auch bevor ich alte Kontaktdaten kopiert hatte...
    0
     

  13. 02.08.2011, 13:06
    #273
    Okay das Agenda nutze ich selber auch auf der KG6 und hab noch nichts von einem Fehler gemerkt. Aber ich möchte dich da nicht umstimmen.
    0
     

  14. 02.08.2011, 13:12
    #274
    So, die Schleife habe ich auch nach dem zweiten und dritten Flash auf KF3. Und bei KG6 erscheint immer das Büchlein anstatt dem weißen Blatt, selbst Termine werden auf diesem Büchlein dargestellt und im Hintergrund steht "ihr erstes Agenda hier". Vorher war selbst ohne Termin das weiße Blatt mit Datum vorhanden. Desweiteren kam man immer in den Kalender bei Antippen und nun direkt zum Termin, in den Bereich wo man ihn ändern kann. Woran liegt's? Schleife auch bei Flash auf KE7; verdammt! Ich versuche nun eine dreiteilige ältere und dann Update per KIES...
    Geändert von der muede Joe (02.08.2011 um 13:34 Uhr)
    0
     

  15. 02.08.2011, 14:00
    #275
    Dann nimm doch gleich eine 3 Teilige. Das Problem hier ist das viele Ihre Daten behalten möchten was ich zum Teil auch Verstehe und sich dann wundern wenn was nicht sauber läuft.
    0
     

  16. 02.08.2011, 14:40
    #276
    KDF hat geklappt, war aber kein PIT-File dabei... Nun steht interessanterweise immernoch überall KG6. Ich bräuchte eine dreiteilige mit PIT-File die komplett XEU oder Deutschland ist... finde aber nix... So mittlerweile auf KE2, CSC immernoch Koreanisch, aber ich bekomme das wohl irgendwie hin, brauche nur das richtige PAckage. Nochmal danke an alle für die Hilfe. Super Forum hier! =)
    Geändert von der muede Joe (02.08.2011 um 17:06 Uhr)
    0
     

  17. Nimm einfach eine dreiteilige unter der KF3 (also frühere).
    Dreiteilige FW's findest Du im Firmwaresammler Sticky und ein ext4 Pitfile im Anfangspost dieses Threads.
    1
     

  18. 02.08.2011, 19:36
    #278
    Warum macht man eigentlich nicht gleich einen Werksreset bevor man
    bevor man eine Firmware flascht?
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  19. 03.08.2011, 01:41
    #279
    Soweit so gut, die Suchfunktion half mir nun auch den Salescode wieder zu ändern, den Rest bekomme ich nun wohl auch hin. Nochmal besten Dank!
    Geändert von der muede Joe (03.08.2011 um 02:18 Uhr)
    0
     

  20. 03.08.2011, 11:43
    #280
    OK, ich war zu voreilig! =( Im Prinzip müsste alles passen, aber KIES sagt mir bei KDF es sei kein Update verfügbar für DBT (kann ja nicht sein oder?) und nicht wie zuvor dass ich die aktuellste Version habe mit Aufstellung meiner und der aktuellen Version; ich bekomme nur meine angezeigt. Also wie bekomme ich nun mein schmuckes Handy wieder auf eine über KIES updatefähige Version von XEU oder besser DBT?
    0
     

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 06:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte