[Anleitung] Samsung Galaxy S 2 rooten! (21.05.2011) [Anleitung] Samsung Galaxy S 2 rooten! (21.05.2011) - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187
  1. Die KE7 ist einteilig sollte alles drauf bleiben außer du musst danach einen Reset machen wenn was nicht geht. So würde ich es machen. Ob du das möchtest weiß ich nicht. Die Basic-Roms findest du im Sticky
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
    1
     

  2. @Jens0609
    Vielen Dank!
    Also laut Root Checker hab ich mein SGS2 doch gerootet %)
    Wie tue ich jetzt vorinstallierte Apps entfernen?
    Sorry, wenn ich die Frage im falschem Thread stelle...

    UPD: Update auf KE7 hat wunderbar geklappt. Branding weg. Somit 7 t-mobile Apps auch ^^
    Nochmals nen riesen Dank dafür!
    Geändert von she1by (15.06.2011 um 22:13 Uhr)
    0
     

  3. Die vorinstallierten Apps liegen alle unter System/Apps normale Programme in data/apps wozu du zb Root Explorer brauchst aber schau mal hier.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-koennen.html
    1
     

  4. hallo leute,
    ich brauch wirklich ganz dringend hilfe, hab irgendwas bei meinem neuen galaxy s2 gemacht und kenn mich nimmer aus

    habe die version I9100XWKE1 auf dem GSII
    also ich habe mir diese anleitung als vorbild genommen
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html

    habe alle programme wie vorgeschreiben intstalliert ODIN geöffnet das handy in den download zustand gebracht, verbunden und bei PDA dann die XWKDD_insecure.zip software verwendet und draufgespielt, war glaub ich falsch war oder? :/
    und dannach hab ich noch schnell superoneclickv geöffnet und auf root gedrückt..

    jzt hab ich dann das GS2 simlock programm draufgespielt und er hat mir gesagt, es sind keine root rechte drauf..

    ich hab wirklich keinen plan was ich weiter machen soll, kann mir da wer weiterhelfen? wie kann ich es jzt noch rooten ?
    0
     

  5. @ hamamama Ich hab dich mal Verschoben bitte mal die Stickys nutzen oder die suche.

    Mach es bitte so wie Spline in den Beitrag schreibt
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1027339
    Wenn du Hilfe brauchst frag.
    0
     

  6. Es steht in dem Beitrag ganz oben rot und fett:
    Edit by Spline:
    Achtung! Diese Methode ist für die Firmware XWKDD.
    Für neuere Firmwares bitte die Links am Ende des Beitrages nutzen.



    Edit:
    und diese Anleitung ist sicher:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    0
     

  7. Hallo zusammen!

    Zunächst einmal vielen Dank für die Anleitung zum rooten. Hat prima funktioniert.

    Als "Android-Neuling" hab ich dazu aber auch ne Frage...
    Kann es sein, dass mein sgs2 nach dem rooten nicht mehr von KIES erkannt wird? Ich hab es auf verschiedenen Rechnern (Arbeit, zu Hause) probiert, auch über Kies-air... mein sgs2 wird nicht mehr erkannt....

    Hat jemand eine Idee????


    Gruß

    McB
    0
     

  8. Schau mal unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung dort darf kein Haken bei USB Debug sein.
    0
     



  9. @spline:

    Danke!!!

    muss man ja nur wissen, gelle? grins
    0
     

  10. Dafür ist das gute Forum ja da.
    0
     

  11. Buildnummer: [Anleitung] Samsung Galaxy S 2 rooten! (21.05.2011)-version.jpeg

    Müsste ich einfach den Anweisungen auf der ersten Seite dieses Threads folgen und danach per ODIN wieder auf KE1 zurückflashen?
    0
     

  12. @maho94
    Ja so wie hier beschrieben und danach den KE1 Kernel wieder drüber sollte gehen. Steht aber eigentlich alles auf den ersten seiten.
    0
     

  13. Wird das Branding dann automatisch entfernt bzw. verschwinden die Apps von T-Mobile nach dem Flashen/Rooten?
    0
     

  14. Root heißt Admin Rechte. Mehr nicht.
    0
     

  15. Zitat Zitat von maho94 Beitrag anzeigen
    Wird das Branding dann automatisch entfernt bzw. verschwinden die Apps von T-Mobile nach dem Flashen/Rooten?
    Branding bekommst du nur durch Firmware Flash weg.
    0
     

  16. Hallo,

    erst einmal vielen lieben Dank für diese ganzen ausführlichen Erklärungen, welche sich mir auch soweit erschließen. Trotzallem habe ich noch eine kleine, aber nicht minder wichtige Frage. Ich bin neu hier und ein deutscher Vodafone Nutzer und mein Gerät zeigt mir folgende Infos an:

    Modellnummer GT-I9100
    Android-Version 2.3.3
    Basisbandversion I9100BUKE1
    Kernel-Version 2.6.35.7-I9100BUKE2-CL188370 / root@DELL102 #2
    Buildnummer GINGERBREAD.BUKE2

    Ist damit das "rooten", wie es hier beschrieben wurde, ebenfalls möglich?

    Cheers,
    arnakin
    0
     

  17. Ja, mit z.b. dem CF Root Kernel KE2!!!

    http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1308103164
    0
     

  18. Zitat Zitat von arnakin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Modellnummer GT-I9100
    Android-Version 2.3.3
    Basisbandversion I9100BUKE1
    Kernel-Version 2.6.35.7-I9100BUKE2-CL188370 / root@DELL102 #2
    Buildnummer GINGERBREAD.BUKE2
    hmmm, schau aber, dass der CR Kernel 2.3.3 ist, und nicht 2.3.4.
    Den Provider-Rom BUKE2 ist 2.3.3.....
    0
     

  19. @Martin
    Das gilt bei der KG Version!!!

    ACHTUNG Bitte Beachten!
    Es gibt KG Firmwares von Providern, die nicht Android 2.3.4 sind.
    Diese sind mit den Anzeigen hier nicht kompatibel!!!
    Ihr zerschiess Euch sonst das ganze System.
    Also erst unter Einstellungen Telefoninfo schauen ob ihr eine 2.3.3 oder 2.3.4 Androidversion habt.
    Siehe Sticky:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...firmwares.html


    P.S.: Hatte das gleiche Build auf meinem SGS 2 von vodafone und habs auch so gemacht!
    Geändert von aljee77 (07.09.2011 um 13:20 Uhr)
    0
     

  20. Danke für die Antworten. I will do my best

    Cheers,
    arnakin
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Tab ROOTEN, FLASHEN von Firmwares, PATCHEN und BACKFLASHEN
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 17:30
  2. Samsung Galaxy S3 schon im Herbst 2011?
    Von LvkazZz im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:45
  3. [How-To] Dell 2.2/318 rooten [09.01.2011]
    Von UKSheep im Forum Dell Streak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:35
  4. [Anleitung] Root für Samsung I9000 Galaxy S (2.1)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 23:28
  5. Videoanleitung Samsung Galaxy Tab rooten
    Von Mike72 im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 rooten

samsung galaxy s2 rooten anleitunggalaxy s 2 rootensamsung galaxy 2 rootengalaxy s2 root anleitunggalaxy s2 rooten anleitungsamsung galaxy s2samsung galaxy s2 root anleitunggalaxy 2 rootensamsung galaxy s2 rootensamsung galaxy s2 rootsamsung galaxy 2 bedienungsanleitungrootensgs 2 rooten anleitunganleitung samsung galaxy s2s2 rootensamsung galaxy s2 handbuchsamsung galaxy 2 rootgalaxy s 2 rootsamsung galaxy s 2 root anleitunggalaxy s ii rootenroot samsung galaxy s2samsung galaxy s 2 bedienungsanleitungroot anleitung samsung galaxy s2root galaxy s2

Stichworte