SGS2 i9100G rooten ? SGS2 i9100G rooten ?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. hey ..
    bin ein kompletter neuling auf dem gebiet und bitte daher um Verständnis bei unverständnis ..
    also ich habe ein SGS2 i9100G .. das problem was sich ergeibt ist nun dieses ... ich habe kein gebrandetes handy ... was is so ganz gut finde .. jedoch möchte ich gerne im market apps über die handyrechnung bezahlen, da ich keine kreditkarte besitze .
    Daher wollte ich das handy rooten und dann nach ein tutorial gehen um apps über handyrechnung bezahlen zu können ...
    ich habe mich bereits etwas belesen jedoch konnte ich keine erfolge erzielen ...
    habe diese seite gefunden http://www.androidauthority.com/gala...ery-cwm-92295/
    und die easy rooting methode gefunden ... jetzt komm ich nicht weiter :/ ... will es ungern per kernel machen ...

    Mfg
    Geändert von aljee77 (20.06.2012 um 19:41 Uhr)
    0
     

  2. 20.06.2012, 19:47
    #2
    Herzlich willkommen bei PocketPC.ch!

    Hast Du die DooMLoRD’s Easy Rooting Methode von Schritt 1-7 nach der Anleitung durchgeführt? Wenn Du Gingerbread 2.3.6 auf Deinem Gerät hast sollte es eigentlich so gehen!

    Ich verschiebe mal hier in das Root und Rom Unterforum für die G Version!
    Geändert von aljee77 (20.06.2012 um 19:53 Uhr)
    0
     

  3. ja habe genau nach der anleitung gearbeitet und alles so gemacht ...
    habe auch wie du bereits gesagt hast gingerbread 2.3.6 drauf ....
    SGS2 i9100G rooten ?-rooting.jpg
    häng mal hier nen bild mit ran vllt hilfts ja ...

    mfg ...

    sorry für falsche sektion :/ ^^
    0
     

  4. 20.06.2012, 21:25
    #4
    Du hast die DooMLoRD_v4_ROOT-zergRush-busybox-su.zip in einen Ordner entpacken und da auch die runme.bat rein gepackt? Und hast Du unter "Einstellungen/Sicherheit/Unbekannte Quellen", sowie unter "Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung/USB Debugging" angehackt?
    0
     

  5. ganz genau ... ...
    0
     

  6. 20.06.2012, 21:42
    #6
    Auch das hier dann anschliessend probiert:

    Memory Crash Method

    In case the script fails, do the following:

    1. Reboot your mobile phone.
    2. Reconnect your phone to the computer by using your USB cable.
    3. Open any applications on your phone and close it using the Home button. Do not use the Back button.
    4. Open Task Manager on your phone. Your RAM usage should be 500 MB and above.
    5. Run the runme.bat on your computer.
    Wenn alles das nicht funktioniert, empfehle ich diese Methode: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...s2-i9100g.html
    1
     

  7. ok ... verstehe zwar nicht warum das bei mir net klappt aber nun gut danke dir ...

    nun das ganze vorhaben dreht sich ja darum das ich apps über die handyrechnung bezahlen kann ... gibt es da dann irgendeine möglichkeiten diies hinzubekommen ohne zu rooten ? ....

    ach und wenn ich nach deiner geposteten methode gehe welchen kernel muss ich dann nehmen und wie bekommt man den dann wieder in den urzustand also original zurück ? quasi unrotten ? ...

    Mfg
    Geändert von yawsfire (21.06.2012 um 01:41 Uhr)
    0
     

  8. 21.06.2012, 14:08
    #8
    Zitat Zitat von yawsfire Beitrag anzeigen
    ok ... verstehe zwar nicht warum das bei mir net klappt aber nun gut danke dir ...

    nun das ganze vorhaben dreht sich ja darum das ich apps über die handyrechnung bezahlen kann ... gibt es da dann irgendeine möglichkeiten diies hinzubekommen ohne zu rooten ? ...
    Nein, ist nicht möglich, da Du die build.prop ändern muss und an die kommst Du nur mit Root!

    Ich würde Dir den streetware-Kernel empfehlen!http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1406797

    Zum entfernen musst Du den original Kernel flashen und dann so vorgehen wie hier! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...entfernen.html
    1
     

  9. danke dir für deine ganze hilfe ...
    werde mich demnächst ransetzen

    Mfg
    0
     

  10. 21.06.2012, 21:20
    #10
    Beim Original-Kernel bleibt bei mir root erhalten, wirklich Abhilfe schafft bei mir dann nur das Flashen eines Stock-ROM.

    PS: Sowas wäre nichts für dich? www.mywirecard.com/
    0
     

  11. Hallo liebe gemeinde.

    Nach tagelangem suchen bin ich langsam ziehmlich verzweifelt..


    ich habe über Kies den ICS update (4.0.3) für meinen gt-9100G bekommen.
    Update lief ganz normal ab, keine fehler usw. Läuft alles ziehmlich gut, bin eigtl sehr zufireden ABER...

    Nun habe ich XXLPN. Diese würde ich gerne rooten, aber finde dazu nichts im netz Oo

    Kann man das überhaupt Rooten oder ist die XXLPN noch zu neu??

    Ich würde mich über paar infos, links zur anleitung usw freuen. Hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß
    0
     

  12. Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber hätte da eine frage. Meine Frau hat ein sga2 g modell. Gibt es da jetzt endlich ics für. Muss ich da einfach kies installieren und das Handy anschließen. Oder muss man noch irgend was beachten oder machen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  13. ich hab ein deutsches gerät, ICS steht noch NICHT für deutschland zur verfügung. Deine Ehefrau kann also nicht updaten. Warum Kies mir das angeboten hat ist mir schleierhaft. Hatte einfach nur glück schätze ich.
    0
     

  14. 15.07.2012, 14:08
    #14
    Hi xcyrax,

    bist du dir ganz sicher das du die "G" version hast! soweit ich weiß ist da noch nirgens ein update raus!

    sonst denke ich bist du hier besser aufgehoben

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-rom-gt-i9100/
    Geändert von wayne0709 (15.07.2012 um 14:13 Uhr)
    0
     

  15. 15.07.2012, 14:23
    #15
    Ich habe euch hier ein kurzes How-To geschrieben: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1463771

    Vielleicht hilft das weiter.

    @ wayne0709: Es gibt bereits ICS für das I9100G, nur noch nicht für Deutschland. Angeblich soll es dafür aber direkt auf Android 4.0.4 geupdatet werden - der Aussage schenke ich aber erst Glauben wenn ich es sehe.
    2
     

  16. @GoZou:

    VIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!! Hab die methode 2 eben angewendet, root checker test laufen lassen, siehe da! Ich hab Root!
    Danke

    @Wayne: JA. Ich habe die G version des Galaxy S2´s. Habe derzeit ICS 4.0.3 drauf.
    0
     

  17. 15.07.2012, 15:37
    #17
    Freut mich wenn es nun geht .

    ______________________
    Sent using Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Galaxy S2 I9100G - 2.3.6 - Gingerbread.XXLA1 rooten
    Von mestate65 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:51
  2. [Gelöst] Galaxy S2 I9100G - 2.3.6 - Gingerbread.XXLA1 rooten
    Von mestate65 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:51
  3. Rooten, nicht rooten, wenn ja welches ROM?
    Von Xdreamer im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:29
  4. Sorry aber ich kriegs einfach nicht hin mein SGS2 zu rooten.
    Von SaschaKhan im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:11
  5. sgs2 rooten bekommt man dann noch normale updates?
    Von dufty im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sgs2 rooten

i9100G rooten

samsung galaxy s2 rootenSamsung Galaxy s2 9100g root Galaxy S2 g rootensgs2 g rooten9100g rooteni9100g root 2.3.6sgs2 i9100g rootengalaxy s2 rootensamsung galaxy s2 9100g rootensgs2g rootgalaxy s2 i9100g rootrooten i9100g9100 g rootengingerbread 2.3.6 rooten sgs2gsgs 2 g rootgalaxy s2 g rootsgs2g rootenhow to upgrade sga2 ics 4.0.39100g 2.3. rootgalaxy s2 9100g rooti9100g root anleitunggalaxy s2 9100g rootensamsung galaxy s 2 9100 g rooten

Stichworte