romm entfernen zweck einsendung bei samsung romm entfernen zweck einsendung bei samsung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 29.05.2012, 14:56
    #1
    hi ich muß mein gs2g an samsung schicken und hab es gerootet da ich nicht weit ob die meckern möcht ich das wieder rückgängig machen

    1 ist mein erstes smartphone 2 war mein erster root versuch
    0
     

  2. 29.05.2012, 16:23
    #2
    Hat das Einsenden etwas mit dem Root zutun?

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 30.05.2012, 15:48
    #3
    nein ich habe das proplem das mich meine gesprächspartner selber hören ( echo ) und das seit dem neukauf ( is wohl en sontags gerät ) ha ha

    nach langem hin und her sachte samsung ich solls bei ihnen einschicken

    nu hab ich en neues problem oder frage hab gestern android4 überspielt und nu is mein gelbes dreieck wech is der root nu wech ?????
    0
     

  4. 30.05.2012, 16:00
    #4
    Der Root ist nach dem flashen bzw. Update einer neuen Firmware weg! Wenn Du aber per Kernel gerootet hast, hat sich der Flashcounter erhöht! Was Samsung sehen kann. Es gab aber schon einige User die Ihr Gerät trotz dem eingeschickt haben und es hatte auch keine folgen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vorinstallierte Samsung Apps entfernen
    Von Oldi1000 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 00:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 root entfernen

galaxy s2 rom entfernen

sgs2 root entfernen

samsung galaxy s2 gerootet eingeschickt

wie entfernen ich den root von meinem sgs2

samsung galaxy s2 echo

samsung galaxy s2 root entfernen

samsung galaxy s2 root löschen

samsung galaxy s2 rom löschen

root von sgs2 G entfernen

rom sgs2 entfernen

samsung galaxy s root entfernen

echo samsung galaxy s2

galaxy s2 g rooting löschenrom galaxy s2 entfernengs2 rottenroot entfernt galaxy s2samsung galaxy s2 gefunden wo nicht aneht das ging und es dann zu samsung eingeschickt ggalaxy s2 root eingeschicktSamsung galaxy s3 Root mit Superuser entfernensgs i9100g root rückgängig machenroms löschen samsungsamsung s2 g version echo beim Gesprächspartner wegkriegensamsung s2 g version echo flaschengalaxy s2 i9100 eingeschickt g version bekommen

Stichworte