Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
DaiSifu Gast
Normalerweise kommt nach dem Absenden des Codes *100# eine Meldung direkt auf dem Display, die mir sagt, wie viel Guthaben noch auf meiner Karte ist.
Beim Galaxy S steht nach dem Absenden nur kurzzeitig USSD-Code wird gesendet. Danach komme ich wieder auf den Home Bildschirm.
Ich weiß, ich kann auch die Hotline anrufen, aber so geht es natürlich viel schneller.
Weiß jemand die Lösung?
*edit*
Lösung: uTrack verhindert das Sende von USSD Codes. Nach der Deaktivierung geht es wieder.
-
- 18.07.2010, 22:13
- #2
Kann ich zum Glück nicht bestätigen, bei mir funktioniert das einwandfrei mit Simyo.
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2010, 07:34
- #3
hab simjo und bei mir funktioniert es. dafür bekommt der saftladen es mit den abrechnungen nicht richtig hin
-
Bin neu hier
- 19.07.2010, 09:20
- #4
find ich komisch... bei mir gings anfangs noch (medion mobile/eplus)...
jetzt auf einmal nicht mehr... hat wer vielleicht ne lösung?
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2010, 09:56
- #5
Erstmal wäre zu klären, ob es überhaupt ein Fehler im Endgerät ist, oder nicht vielleicht vielmehr ein netzseitiger Fehler (sprich: Die USSD-Abfrage wird netzseitig abgebrochen, weil z.B. keine Verbindung zum Abrechnungsserver hergestellt werden kann).
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
- In gewissen Zeitabständen (Tage) immer mal wieder probieren. Wenn es mal geht und mal nicht, ist es wohl eher ein netzseitiger Fehler
- Bei Auftreten des Fehlers ein anderes Endgerät (Handy) ausprobieren, natürlich eins mit einem anderen Betriebssystem. Also SIM-Karte "umtopfen" und schauen ob's dann geht. Wenn es auch im anderen Handy nicht geht, ist es ebenfalls ein netzseitiger Fehler
-
DaiSifu Gast
Habe die SIM in einem anderen Handy drin und dort funktioniert es.
Sonst noch jemand eine Idee?
-
DaiSifu Gast
Habe vor kurzem auf XWJM5 umgestiegen und die Abfrage hat wieder funktioniert.
Jetzt nachdem ich das SGS länger genutzt habe, geht es wieder nicht. Bin mit meinem Latein am Ende. Wer hat noch das Problem und kennt die Lösung?
-
- 28.08.2010, 20:05
- #8
Bei mir ist es genauso.......nur mit Fonic......
-
- 28.08.2010, 22:11
- #9
Bei mir ging s auch am anfang und hat dann irgendwann nicht mehr geklappt.weiß aber auch nicht woran das liegt. Hab congstar
-
Fühle mich heimisch
- 28.08.2010, 23:12
- #10
Laut einer anderen Quelle verhindert ein aktives uTrack das Senden (oder Empfangen?) von USSD-Codes.
Gruß
BigR
-
DaiSifu Gast
Klasse, das ist die Lösung. Ich habe uTrack deaktiviert und es geht wieder.
Besten Dank. Aber im Sinne des Erfinders ist es wohl nicht. Müssen Samsung wohl diesbezüglich anschreiben.
Ähnliche Themen
-
Sound bei Guthabenabfrage
Von trices im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 08.04.2010, 06:55 -
Guthabenabfrage (*100#) funktioniert nicht
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.01.2010, 00:25 -
eplus top3 flat funzt nicht
Von stiballa im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:41 -
Eplus Internet geht nicht
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:01 -
UMTS-Internet funktioniert mit neuer SIMYO-Karte nicht
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 11Letzter Beitrag: 19.01.2009, 18:19
Pixel 10 Serie mit Problemen:...