Ich synce das Galaxy mit meinem Outlook, wo ich auch meine eigenen Angaben als Kontakt erfasst habe. Meine Angaben erscheinen somit auch im Galaxy in der Kontaktliste.

Ich will nun dem Galaxy beibringen, dass es diesen Kontakt als "Eigenes Profil" markieren soll. In der Kontaktliste gibt es zwar den Menüpunkt "Eigenes Profil", aber da muss man immer ein Neues erstellen und kann kein Bestehendes auswählen. Das Handy erkennt offenbar auch die Handynummer nicht und merkt so nicht, dass dies der Standardkontakt wäre.

Hat da jemand eine Ahnung, wie man das machen kann? Mir ist das aufgefallen, weil im SMS-Chat bei meinen Nachrichten als Absender immer nur ein ? steht und kein Profil hinterlegt ist.