Was fehlt dem Galaxy S - Down3 Was fehlt dem Galaxy S - Down3 - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. 06.07.2010, 21:51
    #21
    und bin krampfhaft am Kämpfen ob ich das Samsung S mir kaufe, da braucht ihr Fanboys euch jetzt nicht hier im Thread drüber aufregen
    Man kann aber wenn man will jedes Gerät schlecht machen.

    Ich bin von einem iPhone 3G auf das Galaxy S gewechselt, gleichzeitig meine erste Berührung mit Android. Und obwohl ich jetzt weiß, welche Stärken das iPhone hat(te), finde ich, dass das Galaxy S im Gesamtbild und vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis das beste Smartphone am Markt ist.

    Aber nun denn:
    1. Die Qualität der Android Apps ist weitaus geringer als die des iTunes App Stores. Vor allem was das Interface-Design angeht - die versprühen oft soviel Charme wie eine Linux-Distribution aus dem Jahr 2002 (dafür kann aber das Galaxy S natürlich nichts)
    2. Ab und zu gönnt sich das Gerät beim Aufrufen von einfachsten Aufgaben (SMS, E-Mails, Telefon) ein paar Sekunden Gedenkpause. Hatte jetzt zwei Mal den Vorführeffekt, wo ich nem Bekannten die Oberfläche des Galaxy S zeigen wollte und genau dann hängt es... peinlich...
    3. Will man ein Headset mit Remotebedienung (also Anruf annehmen und Media Player Tasten), ist man auf Samsung Original Headset angewiesen. Headsets, die für das iPhone gemacht sind (also sprich: fast alle) sind völlig inkompatibel - nicht nur, dass die Tasten nicht gehen, der Musikklang ist total verzerrt, wie bei kaputten Kopfhörern.
    0
     

  2. - LED Notification
    - LED Blitz
    - SENSE
    - Froyo

    upsa einer zuviel
    0
     

  3. 06.07.2010, 23:36
    #23
    meiner meinung nach fehlen 3 extrem wichtige punkte:

    1. FaceTime
    2. Camera Flash
    3. Metallgehäuse



    Kauf dir das Galaxy S eifnach und sei begeistert
    Ich hab es und es ist absolout geil
    0
     

  4. Facetime ??? Soll das ein Witz sein ?
    Schon mal was von fring gehört ? www.fring.com
    0
     

  5. 07.07.2010, 01:52
    #25
    Zitat Zitat von Gandhi70 Beitrag anzeigen
    wie genau mache ich das, wenn ich swype nutze?
    Einfach von der Swypetaste auf die Modi-Wechseltaste (im Stadardmodus SYM) ziehen.

    Bei der Samsung-Tastatur einfach 123 gedrückt halten und eine ähnliche Tastatur erscheint.

    siehe auch hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tes-menue.html
    0
     

  6. 07.07.2010, 07:06
    #26
    Den einzigen Kritikpunkt, den ich bis jetzt gefunden habe ist der USB Anschluss oben. Ist irgendwie unhandlich beim Benutzen während des ladens!
    Ausserdem befürchte ich wird der Anschluss dadurch mehr belastet weil das Kabel teilweise unter mehr Spannung ist. (Schwer zu beschreiben, wers hat kann sichs wohl denken^^)
    Für mich ein geringer Mangel.
    Und für die 5 Bilder, die ich mit meinem SGS mache brauch ich keine LED
    0
     

  7. Zitat Zitat von mattl Beitrag anzeigen
    Den einzigen Kritikpunkt, den ich bis jetzt gefunden habe ist der USB Anschluss oben. Ist irgendwie unhandlich beim Benutzen während des ladens!
    Das stimmt wohl, finde ich auch eher unglücklich gelöst, aber naja..
    0
     

  8. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Einfach von der Swypetaste auf die Modi-Wechseltaste (im Stadardmodus SYM) ziehen.

    Bei der Samsung-Tastatur einfach 123 gedrückt halten und eine ähnliche Tastatur erscheint.

    siehe auch hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tes-menue.html
    ahh, genial. danke!
    was hab ich mir bisher immer einen abgebrochen wenn ich den cursor mit dem finger positionieren wollte.
    0
     

  9. 07.07.2010, 08:31
    #29
    Zitat Zitat von mattl Beitrag anzeigen
    Den einzigen Kritikpunkt, den ich bis jetzt gefunden habe ist der USB Anschluss oben. Ist irgendwie unhandlich beim Benutzen während des ladens!
    Meines Wissens war und ist es bei allen neueren Samsung-Smartphones so (beim Spica z.B.).

    Nach einigen Tagen finde ich es jetzt nicht mehr so schlimm. Wenn das Gerät beim Laden auf dem Tisch liegt und das Kabel nach vorne geht dann ist es sogar besser so! Und im Auto soll man eine Halterung für die horizontale Position haben. Dann darf man sogar wählen, ob das Kabel nach links geht oder nach rechts.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Galaxy S fernsehen?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:50
  2. Navigation mit dem Galaxy S
    Von Obama im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 18:09
  3. Was fehlt dem HTC Desire?
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:05
  4. Was fehlt dem HTC Legend?
    Von juelu im Forum HTC Legend
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:44
  5. Slider zum entsperren fehlt bei dem Original ROM?
    Von Chakotey im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 17:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s taschenlampe

taschenlampe galaxy s

samsung galaxy s taschenlampe

taschenlampe samsung galaxy s

taschenlampe für samsung galaxy S

samsung galaxy 2 taschenlampesamsung galaxy taschenlampesamsung galaxy s lampetaschenlampe galaxy 2taschenlampe für sgsSamsung Galaxy S II taschenlampegalaxy taschenlampewie benutze ich beim samsung galaxy 2 die taschenlampegalaxy s als taschenlampesamsung galaxy bildschirm als taschenlampesgs taschenlampetaschenlampe app samsung galaxy ssamsung galaxy als taschenlampetaschenlampe samsung galaxytaschenlampe für galaxy staschanlampe galaxy ssamsung galaxy s fotolampe fehltandroid led fehlttaschenlampe für samsung galaxysamsung galaxy i9000 s fotolicht taschenlampen app

Stichworte