Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
Unregistriert Gast
Ich hatte das Galaxy S 9000 für ein Wochenende und habe es heute schweren Herzens wieder zurückgebracht. Das Gerät hat mich schon begeistert. Ich fand den Bildschirm toll, hatte weder mit INet, WLAN oder GPS irgendwelche Probleme. Selbst die mitgelieferten Kopfhörer fand ich hervorragend.
Die Ernüchterung kam für mich als IPod-Touch-Benutzer mit der Software. Den mitgelieferten mp3-Player empfinde ich einfach nur als schlechten Witz. Ich höre gern Rock/Pop/irgendwas aber halt auch Klassik und vor allem Podcasts. All diese mp3s hat der Player munter durcheinandergewürfelt. Ich habe es nicht geschafft, da Ordnung reinzubringen. Ganz zu schweigen von Sachen wie "Zusatzinformationen anzeigen". Die nächste Enttäuschung dann der android-market. Das kann doch nur ein Scherz sein, dass ich Apps nur über das Handy selbst suchen kann?! Tut mir leid, aber das ist mir zu umständlich und zu unbequem. Toll ist immerhin die Funktion, gekaufte Software innerhalb von 24 Stunden zurückgeben zu können. Einen ordentlichen mp3-Player habe ich so jedenfalls nicht gefunden. Auch die Suche am PC brachte mich nicht weiter.
Der Veruch, komplexe PDFs anzuzeigen schlug ebenfalls fehl und auch ein von den Usern als gut bewertetes 4$-Programm war hier genauso schlecht, wie das eingebaute Programm. Verglichen mit den Programmen die ich auf dem iPod benutze kam mir die Software häufig wie frühe alpha-Versionen vor.
Auch der Leistungseindruck, den man von dem Gerät hat, ist extrem schwankend. Mal läuft alles sehr flüssig und man bekommt spontane Rückmeldungen, dann passiert wieder gar nichts, wenn man eine Bedienhandlung durchgeführt wird und man ist sich nicht sicher, ob sie verarbeitet wurde oder nicht. Damit man nicht aus Versehen einmasl zuviel zurück geht, wartet man lieber ein paar Sekunden ab, ob vielleicht doch noch was passiert - lästig. Dass man ein Programm nicht gezielt beenden kann und demzufolge nie weiß, ob es vielleicht noch irgendwo im Hintergrund Ressourcen verbraucht empfand ich als weiteres großes Manko. So war z.B. die Kamera-App noch im Hintergrund aktiv und versuchte (trotz abgeschaltetem GPS) Koordinaten zu empfangen, obwohl ich eigentlich schon längst kein Foto mehr machen wollte. Der Akku-Verbrauch wurde mit 31% angegeben und ich fand keine Möglichkeit, die App zu beenden. Dann lieber kein Multitasking.
Kurz und gut: ich fühlte mich an meine Versuche mit (früheren) Linux-Versionen erinnert - die Anhängerschaft ist begeistert, aber derjenige der einfach nur ein bestimmtes Problem hat und dafür nach einer simplen, funktionellen Software-Lösung sucht, ist angeschmiert. Da das Galaxy nun auch nicht sooo viel billiger ist als das iPhone, hole ich mir lieber das Original, übertrage einfach meine Daten vom iPod darauf und muss nicht die ein, zwei Jahre warten, bis auch der Android-Markt vernünftige Lösungen für meine Probleme anbietet.
-
- 29.06.2010, 19:57
- #22
Nach dem Nexus One ist bei mir nun das Galaxy S an der Reihe.
Das Gerät ist sehr schön verarbeitet, macht trotz dem "Plastik" einen sehr guten (vorallem trotz 4" Displaygrösse) Eindruck.
Zum Display:
Wow. Nochmals Wow.
Mehr als WOW kann mach nicht sagen!
Sogar das brilliante AMOLED-Display des Nexus One's sieht gegen das Super-AMOLED Display des i9000 wie ausgewaschen & grau aus.
Man kann den 4 Zoll grossen Display auch noch sehr gut im Sonnenlicht ablesen. Habe das noch nie so gesehen.
Zum Speed & Software:
Sehr gut, wie ich es mir von einer 1GHz CPU gewöhnt bin.
Das Nexus One mit Froyo (Android 2.2 + Custom ROM) läuft natürlich wie eine Rakete. Das Galaxy S ist aber flüssiger und alles ist viel schöner animiert.
Beim Galaxy S ist es nur noch eine Frage von Tagen/Wochen, bis es durch Custom ROMs genau so schnell wird.
// Paul'O'Brien (Modaco.com) hat heute bekanntgegeben, dass er das Galaxy S erfolgreich 'deodexed' hat. Damit sind sehr viele Modifikationen möglich.
Kamera:
Die Kamera macht (für eine Handykamera mit diesem kleinen Sensor) sehr gute Bilder. Scharf, lebendig und knackige Farben.
Die HD Videos in 720p können sich sehen lassen.
Habe noch nie eine solche Videoqualität von einem Smartphone gesehen. Nein, ich denke, auch das iPhone 4 kommt da nicht ran.
Design, Gewicht & Handhabung:
Das Gerät ist sehr flach (9.9mm).
Dieser Effekt wird durch das grosse 4" Super-AMOLED Display noch verstärkt.
Es sieht aus wie ein modernes Knäckebrot
Das Gerät ist, wie schon erwähnt, extrem gut verarbeitet.
Kein Knarzen, falsche Spaltmasse etc.
Alles sitzt bombenfest.
Es sieht meiner Meinung nach auch sehr edel aus (Metallrahmen sei dank).
Es fühlt sich sehr hochwertig an.
Dazu ist es das leichteste Smartphone, welches ich je sah.
Leichte 119 Gramm.
Das iPhone bringt 138 Gramm auf die Waage.
Das HD2 mit 4.3" Bildschirm bringt 157 Gramm.
Das HTC Evo 4G bringt fast 180 Gramm zusammen!
Akku:
Der Akku hält erheblich länger als das Nexus One.
Er hat 1500 mAh und lässt sich problemlos auswechseln.
Bei moderater Nutzung kommt man damit zwei Tage aus (das ist sehr gut für ein solches Smartphone).
Vom iPhone muss ich nicht anfangen zu reden, oder?
Fazit:
Ich möchte das Samsung Galaxy S jedem wärmstens empfehlen.
Sogar meine Schwester als absoluter & jahrelanger iPhone Fan kauft sich jetzt auch das Galaxy S.
Das Gerät ist sehr gelungen und bietet das beste Gesamtpaket.
Es braucht keinen dämlichen iTunes Zwang und ist frei für den User.
Klare Kaufempfehlung!
-
dawiz Gast
Auch ich habe heute vom Nexus One zum Samsung Galaxy S gewechselt. Allenfalls kommt später mal noch ein grösserer Review, aber hier mal ein paar Pros und Cons:
Pros:
- Display ist super. 4" ist der Sweetspot, wenn Ihr mich fragt. 4.3 ist zu gross, 3.7 einen Tick zu klein (3.5 wie beim iPhone ist DEFINITIV zu klein, da können sie die Auflösung noch so hoch schrauben)
- Das Gerät ist leicht und dünn, liegt sehr angenehm in der Hand
- Das editierbare Anwendungsraster ist top, auch wenn man sich von vertikalem Scrollen auf horizontales umgewöhnen muss
- Die mitgelieferten Apps (vor allem der Hotspot) sind super. Gut, wäre bei Froyo schon integriert gewesen.
- Der Browser ist hervorragend, wobei es mir bislang nicht gelungen ist, die abgespeicherten Bookmarks wiederzufinden? WTF?
- Das von einigen bemängelte Raster am Display oder die kantigen Schriften kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich merke von der Schärfe her keinen nennenswerten Unterschied zum Nexus One
Cons:
- die Geschwindigkeit: das Gerät lagt massiv, wie die erste Version des Nexus One. Manchmal dauert's bis zu 10 Sekunden bis eine App aufgeht. Das ist so definitiv nicht akzeptabel und muss dringendst verbessert werden. Ich denke, das ganze liegt wohl primär an Android 2.1 - Froyo hat ein drastisch besseres Memory-Management und ist daher viel flüssiger.
Die Langsamkeit zieht sich dabei quer durch alle Apps. Der Market z.B. ist lädt fast unerträglich langsam, aber auch in Twitter und Facebook ruckelt's beim Scrollen. Das ist man sich nach dem iPhone und Froyo einfach nicht mehr gewöhnt.
- Die Samsung UI ist nicht so mein Fall. Ist mir alles ein wenig zu bunt
- Die Tastatur ist ja wohl ein Witz (ich meine die QWERTZ, nicht Swype). Keine Rechtschreibkorrektur? Wir leben im Jahr 2010, nicht 1995. Egal, habe mir Smart Keyboard PRO installiert, jetzt flutscht es.
- Der Mediaplayer gefällt mir hinten und vorne nicht - aber auch egal, hatte schon auf dem Nexus One Doubletwist verwendet.
Insgesamt kann die Tatsache, dass es sich bei dem Teil um ein Android Handy handelt, den Gesamteindruck retten. Da ich die Tastatur und den Mediaplayer ersetzen konnte, bin ich recht zufrieden damit. Einzig die Geschwindigkeit ist wirklich grottig und muss schnellstens gefixt werden. Hoffentlich bringen die bald Froyo raus!
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2010, 12:01
- #24
12:00 Uhr
Aller erster Eindruck:
und erstmal die negativen dinge:
resistiv ist da mal gar nichts am display!
ich habe als jahrelanger wimo nutzer meinen daumennagel als stiftersatz: hier funzt es nicht - im gegenteil.
weiterhin ist das n mico usb anschluss oder sowas... finde ich schade, mini hätte gereicht und ist weit verbreiteter.
muss noch mal nachlesen wie ich applikationen beende.
e: so swype gefunden. für ein beworbenes hauptmerkmal nicht gerade zugänglich
display eindruck finde ich "normal" - nichts überragendes, nichts schlechtes, angenehmer schwarzwert.
werde das hier weitereditieren, sobald ichs länger als 5min habe.. vermutlich mit der 5er fw.
ach ja: bei mir ist die uhrzeit korrekt eingestellt worden.
14:00
so denn zweiter ersteindruck:
n android halt - allerdings habe ich bei dem galaxy schon eher das bedürfnis eine tasche oder silikonhülle und n screenprotektor zu wollen, als bei meinem HD - das war einfach "rougher". dieser eindruck mag sich im gebrauch geben, immerhin hat man mit einem neuen spielzeug immer einen anderen umgang als mit einem, das man schon länger besitzt.
werde gleich mal wieder den launcher pro installieren. ansonsten scheint es zu tun was ich erwartet habe und der näherungssensor funktioniert auch besser als bei meinem hd.
telefonqualität ist gut, mal schauen, wie es sich im allgemeinen in meiner wohnung schlägt, bei dem es ja die chance hat sich in 3g einzubuchen, dies aber kaum noch ein normales telefonat beim hd zuliess.
19:00
headset klingt ok, aber komischer weise klingts direkt am gerät natürlicher.. headset ist etwas dumpf beim telefonieren habe ich den eindruck.
aber es schlaegt sich super in meinem "in 3g einbuchen geht, telefonieren weniger" standort - da war ich doch sehr positiv überrascht.
die navi war die nächste überraschung - selbst via wlan scheint es inkonistenter zu sein als mein touch hd. die kombination zwischen gps und wlan scheint auch nciht der bringer zu sein. nur wlan ging - aber auch hier habe ich das gefuehl, das alles etwas länger dauert, als bei meinem HD.
zur samsung software kann ich nicht viel sagen, da ich gerade stück für stück dabei bin sie zu ersetzen.
auch empfinde ich das WIFI signal als relativ schwach. werde aber solche dinge mal gegen den HD vergleichen.
generell kann ich vielleicht noch vorgreifen, dass der umstieg von einem touchHD auf ein aktuelles android eine angenehme nutzererfahrung ist. nur die "zurücktaste", die man ja nun scheinbar sehr haeufig braucht haette daumenfreundlicher gelegt werden können oder als geestennavi in android implementiert werden können. (ok, dann waers vermutlich zu 100% n iphone)
-
- 02.07.2010, 15:39
- #25
1. Micro-USB ist Standard bei neuen Handys (wurde international festgelegt, um die Flut von Neztteilen einzudämmen)
2. Applikationen beendet man nicht, die wandern inaktiv in den Hintergrund.
Android ist nicht Windows - totales Umdenken ist gefragt.
3. Finger weg von Taskkillern, die schaden mehr als sie nutzen.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.07.2010, 19:27
- #26
So, nun ne Weile rumgespielt. Bin absolut begeistert. Läuft absolut Super. GPS ist noch nich 100% genau und es dauert ab und an etwas, habe aber auch noch nicht auf JF5 geflasht, kommt aber wohl im Laufe des Abends noch
Absolut begeistert. Wie gesagt.
-
buzzman Gast
Nur ganz kurz:
Habe heute mein 16GB Gerät abgeholt, sofort geflasht und bin erstmal zufrieden. Geschwindigkeit ist okay, aber jetzt nichts überragendes. Vor allem beim hinzufügen von widgets auf den homescreen vergeht schon einige zeit.
Aber vor allem das gehäuse lässt etwas zu wünschen übrig. Der akkudeckel sitzt zwar einigermassen fest, aber je nachdem wo man drückt knarzt es etwas.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.07.2010, 22:46
- #28
ich habe es gestern mittag bekommen.
erster schritt war das flashen, zweiter schritt rooten.
erst dann habe ich mich mit android beschäftigt. die erste begegnung war, nach wm6.1 bzw. 6.5 und einer sehr kurzen bada-romanze, etwas knorrig. da half auch der unglaubliche bildschirm nicht drüber hinweg. ein weiteres zum ersten nicht wirklich guten eindruck trägt der "beschissene" market bei.mittlerweile laufen zwar downs, aber auch nur per zufall.
die letzten punkte, die mich nerven sind der scheinbar ständige onlinedrang und der energiehunger.
nun könnte man meinen, ich schicke das teil wieder zurück.....
......NEVER
von den genannten punkten abgesehen ist es das ABSOLUT beste und für MICH geilste handy EVER.
jeder, der eine gewisse affinität zur technik bzw. ahnung hat, sollte dieses handy sein eigen nennen.
-
Bin neu hier
- 04.07.2010, 09:18
- #29
Ich habe es seit Mittwoch und bin absolut begeistert. Dabei hätte ich mich zum Schluß beinahe noch von den negativen Stimmen hier im Forum beeinflussen lassen... Völlig zu Unrecht wie sich zum Glück rausgestellt hat..
Fangen wir mal beim Gehäuse an. Da wurde ja desöfteren gemeckert dass das Teil aus "billigem Plastik" besteht und nicht aus Alluminium. Ich bin froh drum. Mal abgesehen davon dass man nicht von Plastik reden sollte sondern Kunststoff, dem Werkstoff der Zukunft... Mein SGS fühlt sich wirklich wertig an und wenn das Teil mal runter fällt dürfte die flexible Oberfläche deutlich mehr aushalten als ein starrer Alukasten.
Nun zum Display. In letzter Zeit las ich des öfteren wie schlecht die Auflösung sei, man könne die einzelnen Pixel sehen. Dies ist evtl der Fall wenn man eine Brille mit Glasbausteinen trägt, ansonsten ist das Display brillant. Es macht Spass Webseiten, Filme etc darauf zu betrachten.. Kontrast, Farbtreue und Auflösung sind Top.
Software: Dies ist mein erstes Android-Handy (vorher WM 6.5) und da las ich doch diverse Sätze die die Geschwindigkeit des SGS anprangerten. Also ich habe das gute Stück jetzt seit Mittwoch, habe ne Menge Apps drauf, den Live-Hintergrund aktiviert (der ja wohl gut Leistung frisst) und trotzdem ist das Ding 100 mal schneller wie mein HTC Diamond was ich vorher hatte. Und benutzerfeundlicher wie Android kann man ein Betreibssystem ja wohl kaum gestalten. Ich habe bis jetzt alles innerhalb kürzester Zeit gefunden, alles ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Und mal ganz ehrlich...wenn ich lese das leute ihr Handy zurück schicken wei sie ne Sekunde auf das Starten eines App warten müssen kann ich echt nur mim Kopf schütteln.. Und zum Thema Apps: Der Appstore funktioniert einwandfrei, sowohl im W-Lan als auch unterwegs keine Probleme beim Download. Manche leute ziehen sich wohl n App um SMS zu schreiben. Ich finde die installierte App klasse, keine ahnung warum man da was neues brauch..
Der Akku ist spitze. Mein letztes Smartphone hielt wenige Stunden wenn ich n bisschen mit W-Lan im Netz unterwegs war. Mein SGS hält bei wirklich intensiver Nutzung (ich telefoniere recht viel, schreibe SMS, surfe viel im Netz, spiele ab und an mal und gucke mir mal nen Film an wenn meine Kinder mir die zeit lassen) einen ganzen Tag ohne Probleme durch. Bei normaler Nutzung sollten ohne weiteres 2 tage drin sein.
Der verbaute Lautsprecher ist klasse. Klar kann ich kein Konzerterlebnis erwarten bei der Baugröße.. Der Lautsprecher ist laut genug, rauscht nicht und verzerrt auch nicht etwa den Klang oder ähnliches..
Das GPS habe ich nur mal kurz genutzt, da funktionerte es recht gut..
Im Großen und Ganzen lässt sich folgendes sagen. Ich hatte wirklich große Erwartungen an das SGS. Enweder wurden meine Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen.
-
Bin hier zuhause
- 04.07.2010, 21:15
- #30
Soo ich habe es seid gestern aben d
gestern schnell ausgepackt, alles top verarbeitung wie erster eindruck
das ist mein erstes Android handy, hatte davor das i8910 HD
Zum Display: Habe mir etwas mehr erhofft, also ich sehe bei normalem benutzen diese struktur, bin "leider" das super display vom i8910 gewohnt wo man es nicht sieht, stöt mich ein wenig.
Aufgefallen ist mir noch, dass es im betrieb sehr warm manchmal wird.
GPS ist NAJA
und von der geschwindigkeit her gefällt es mir eher weniger, hätte mir von 1ghz mehr erhofft, denke/hoffe wird sich bald mit Frojo ändern
Den appstore finde ich auch "naja" ich finde es ist zu unübersichtlig, teils englisch teild deutsch .
werd mich die tage nochmal reinfuchsen und editieren.
LG
-
Fühle mich heimisch
- 04.07.2010, 23:33
- #31
Hab es auch seit Freitag und kann nur sagen: WOW!!
Bin Androidneuling,daher vielleicht auch etwas mehr Euphorie als andere,aber das Teil ist mit Abstand das beste Phone was ich bisher hatte,damit kann ich mehr anstellen als ich brauche.
Kamera:
Bilder sind ganz gut (Settings auf auto),hab mich aber noch nicht besonders mit den Einstellungen vertraut gemacht.Qualität der Videos reicht mir auch locker.
Display:
Braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen,einfach ein Traum.Die Körnung/Matrix fällt bei kleinen Schriften etwas auf,aber weit weniger als manche Leute hier weismachen wollen und stört mich nicht im Geringsten.Bei maximaler Helligkeit brennt einem fast die Netzhaut weg.Auch im Freien absolut gut zu benutzen.
Gallerie/Videoplayer:
Die Galerie gefällt mir sehr gut.Der Videoplayer verspeist die meisten Codecs zum Frühstück (Test mit 600 MB mkv Folge HIMYM - gestochen scharf und flüssig)
Akku:
Heute um 11 vom Netz genommen,den ganzen Tag damit herumgespielt und oft im WLAN,gerade eben gegen halb 12 wars dann leer.Für mich ein top Wert.
Tochwiz 3.0:
Im Vergleich zu Vanilla Android so weit ich sagen kann relativ dezent,mir gefällts.Ziemlich flüssig,kaum Hänger oder Ruckler.
GPS:
Bisher nur mit Goggle Maps und Layar getestet,zuverlässig und schnell.
Verarbeitung/Haptik:
Klar,es ist aus Plastik.Aber die vielen negativen Kommentare über den Plastiklook kann ich gar nicht nachvollziehen.Finde es schick und gut verarbeitet.Einzig das Design erinnert vielleicht mehr ans Eiphone als andere Androidhandies.
Insgesamt bin ich einfach nur begeistert.Die riesigen Möglichkeiten von Android gepaart mit starker Harware und (in meinen Augen) einem schönen Äußeren machen das Ding zur ersten Wahl.Eigentlich bin ich SonyEricsson Fan und stand vor der Wahl zwischen X10 und Desire.Nachdem beide aber jedes für sich Nachteile hatten,die ich nicht in Kauf nehmen wollte hab ich aufs Galaxy S gewartet.Und das Warten hat sich definitiv gelohnt!
-
Bin neu hier
- 05.07.2010, 15:19
- #32
Hallo zusammen,
habe meins nun seit einer knappen Woche und will meine Eindrücke nicht vorenthalten. Dieses Forum hat mir die Wartezeit aufs Handy gründlich verkürzt - hier also meine stichwortartige Revenge für einzelne Kriterien:
Plastik hin oder her es ist eh immer Geschmackssache, was man bei einem Gerät an Gehäuse in der Hand hat. Mit gefällts optisch ziemlich gut. Haptisch hat die Geräte-Oberfläche den Nachteil, dass man oft das Gefühl hat, das Handy könnte auch mal aus der Hand entgleiten.
Das GPS arbeitet imho hervorragend. Empfang im Auto (selbst unter Bäumen) wunderbar. Der Akku hält bei Navigation mit eingeschaltetem Display rund 3,5 Stunden. DAS ist vielleicht eher ein Flaschenhals.
Das Display begeistert einfach. Mit automatischer Helligkeitsregulierung ist der subjektive Eindruck in der Tat oft so, als ob auf dem Display ein (transparenter) Aufkleber sitzt. Weiße Schrift auf schwarzem Grund wirkt wie aufgedruckt - herrlich. Noch nie habe ich ein derart gutes Display in den Händen gehalten. Und ich weis auch nicht ob hier einige 0,0 Dioptrien haben: wer pixel sucht, findet sicherlich auch welche. Aber never ever aus 30 cm Entfernung bei gewöhnlicher Nutzung. Der subjektive Eindruck ist der auf den es ankommt. Und da hat Samsung GANZE Arbeit geleistet. Da kann Apple von mir aus 600 dpi verbauen und käme trotzdem nicht an die Gesamt-Qualität des Galaxy S.
Randnotiz: ich bin schon sehr gespannt wie Apple seinen SDK-Rotz an verschiedene Displaygrößen anpassen will. Nicht umsonst mussten sie die Auflösung gleich vervierfachen. Werbewirksam als "Retina-Display" verkauft täuscht man wunderbar über selbst errichtete Mauern hinweg.
Natürlich ruckelt es ab und zu mal. Insbesondere nach der Installation einzelner Apps, Widgets, whatever. Kann ich aber getrost verschmerzen, denn auch in Sachen Geschwindigkeit vermittelt das Gerät eine Menge Potential. Wem es nicht schnell genug geht: mit einem Task-Killer-Widget (s.o.) hat man nach nur einem Klick wieder die volle Aufmerksamkeit des Geräts.
Ich freue mich schon auf den Winter
denn bei intensiver Nutzung durch Spiele, Youtube, Navi etc. wird das Gerät merklich warm - aber nicht so heiß das ich mir Sorgen machen würde.
Mein Fazit:
Bisher verneige ich mich wirklich vor Samsung. Das Display, das geringe Gewicht, die quasi nicht vorhandenen Bugs, und so weiter. Das Galaxy war die definitiv richtige wahl. Und mit jeder neu installierten App wird es wertvoller.
An die Admins: wie gesagt tolles Forum, nur BITTE, stellt SCHWARZ als Standard-Schrift-Farbe für Beiträge ein.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.07.2010, 16:11
- #33
Meine Erfahrungen decken sich mit dem Bericht von nrd303. Bin eigentlich komplett begeistert von diesem Gerät.
Die teilweise (imo selten) auftretenden Verzögerungen die hier häufig kritisiert wurden sind auch bei mir vorhanden, allerdings stören die mich überhaupt nicht. Ich komme von Windows Mobile von daher ist Android eine Offenbarung für mich. Das SGS ist das beste Handy dass ich jemals in der Hand hatte.
In der neuen c't schneidet es übrigens quasi genau so gut ab wie das iPhone 4:
[FONT=Courier New]http://www.heise.de/ct/artikel/Smart...l-1031282.html[/FONT]
Ähnliche Themen
-
Sony Ericsson Xperia X10: Erste Eindrücke
Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 50Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:24 -
Ich hab´! Erste Eindrücke nach meinem Unboxing
Von HD2 User im Forum HTC LegendAntworten: 8Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:35 -
Erste Eindrücke und Probleme
Von tots im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:04 -
Erste Eindrücke
Von dawiz im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 39Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:01 -
Nanu, bin ich der erste?
Von Fermin im Forum HTC TyTNAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...