-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
LIFO würde aber Sinn machen (was ich für mich persönlich nicht hoffen möchte! – Da ich Fr. bestellt habe!) – so werden nur die frühen Besteller verärgert…alle anderen bekommen ihr Gerät rechtzeitig – Sollte das so sein, werde ich richtig Böse! Brauche das Galaxy noch diese Woche, da ich ab So. geschäftlich durch Deutschland toure….
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Samstag nachmittag online bestellt - heute um 11.30 Uhr per Hermes geliefert bekommen!!! So...muss weiterspielen, hehe ;-)
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
so hab neuigkeiten,
hab eben mit einer sehr netten mitarbeiterin telefoniert und hab folgendes erfahren.
geräte sind verfügbar, auch in ausreichender stückzahl.
da es jedoch probleme gab, wird jetzt jede einzelne bestellung manuell bearbeitet. der dafür zuständige mitarbeitet bearbeitet also einen auftrag nach dem anderen.
sie meinte, man kann sich also nur gedulden.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
auch hier neuigkeiten von der hotline:
mein telefonisch bestellter auftrag ist nach einsicht der bestellhotline als "returned" markiert, da er wohl über wege floss, die als solches nicht die offiziellen sind.
somit blieb mir nichts anderes übrig, als erneut zu bestellen mit heutigem bestelldatum (womit ich dann wieder ein freund von LIFO bin :D) und werde es über hermes geliefert bekommen, da geräte die nicht zu einem vertrag gehören NUR über hermes versandt werden können - ungeachtet ob via internet oder via hotline bestellt. lagerbestand gegenwärtig noch vorhanden.
in der summe war es also mal der richtige mitarbeiter zum richtigen zeitpunkt.
im zweifelsfall kann man erneut bestellen und einfach die annahme des zweiten gerätes verweigern - dies soll für den kunden keine nachteile haben - wurde mir gesagt. ausprobieren möchte ich es dennoch nicht.
noch ne kleine OT zusatzinfo: aktiviert man multi-sim karten über die hotline, sollte das gespräch danach nicht mehr lange dauern - trotz der aussage, es könne bis zu 24h dauern, wurde meine multicard bereids nach wenigen minuten aktiviert, was dazu führte, dass ich mit der alten SIM kein gespräch mehr aufbauen konnte und aus meinem geführten gespräch geworfen wurde.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich habe das Galaxy auch Freitag bestellt…. Gestern mit der Hotline telefoniert…. Heute mit der Hotline telefoniert – Nix! Keine genaue Auskunft!
Wenn ich auf O2 meinen Bestellstatus abfrage kommt: „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“
Das ist doch Mist! Langsam ärgere ich mich ein wenig.
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten (erstmal für mich, aber vielleicht betrifft es auch andere) - nach vielen vielen Gesprächen mit Kundenbetreuung und Vertriebsmitarbeitern von O2 wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung von Fr. irgendwie „verloren“ ging. – sowohl vorgestern, gestern als auch heute wurde mir telefonisch jedes mal versichert, dass das Galaxy zu mir unterwegs ist.
Es gab von insgesamt 9! Verschiedenen Gesprächspartnern nur einen Mitarbeiter der bei Hermes angefragt hat wie der Status meiner Bestellung lautet (denn zu Hermes bzw. dem Vertriebspartner wurde es wohl weitergeleitet). Der Auftrag wird nun über DHL abgewickelt, da ich noch diese Woche das Gerät brauche…. Mal sehen wie die Odyssee weitergeht.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Ich habe es soeben bekommen....
Und das obwohl ich Sonntag erst online bestellt habe...
Kann nur eins sagen, das warten lohnt sich :-)
BTW: Ich kann keinerlei Spuren eines Brandings entdecken..
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Und mir hat eine Dame an der Hotline gerade erzählt, dass es 3-5 Werktage dauert, ich mich gedulden soll bis Freitag. Irgendwie erzählt da auch jeder was anderes. Hab übrigens Freitag bestellt
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Gibt es jmd der Freitag bestellt hat und sein Gerät "schon" bekommen hat?
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Wohl nicht :)
Bin auch "Freitags-Besteller" und hab noch nichts gehört...
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Habe jetzt auch mal bei o2 angerufen, das Paket soll Versandfertig sein und morgen rausgehen. soso...
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Ich bin auch ein Freitagbesteller!
Nach stundenlangen Telefonaten mit der o2- Hotline bin ich auf folgendes Problem gestoßen – im Computersystem war ich als „In Zustellung“ bzw. „in Bearbeitung“ gelistet – Aber die Bestellung ist nie beim Zulieferer eingetroffen.:mad:
So habe ich immer die Auskunft des Kundenservice erhalten, dass mein Handy auf dem Weg ist und sich in Zustellung befindet(was definitiv nicht stimmte), da die Hotline nur die Info im Computer findet, dass alles i.O. ist.
Eine Mitarbeiter hat dies nun nachgeprüft und von Hermes die Information erhalten, dass keine Bestellung eingegangen ist (eigentlich haben die O2-Mitarbeiter keine Handhabung, so dass ich diese Mitarbeiterin loben möchte für Ihre Initiative und ihren Rückruf).
Zu einer Kontrollinstanz o.ä. wird man auch nicht weitergeleitet und lapidar auf die Beschwerdestelle in Nürnberg hingewiesen – bei der nur schriftlich und ausdrücklich nicht telefonisch Kontakt aufgenommen werden kann. – Eine Mitarbeiterin mit der ich zuletzt telefoniert habe will sich nun erkundigen, welche Möglichkeiten der Entschädigung zum Tragen kommen könnte. – Ich soll mich morgen Mittag nochmal melden….
Na da bin ich ja mal gespannt!:confused:
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
@ Sumpfunke: Stand bei dir im Status "In Bearbeitung" und drunter dass es bereits versendet wurde?
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Zitat:
Zitat von
Toubsen
@ Sumpfunke: Stand bei dir im Status "In Bearbeitung" und drunter dass es bereits versendet wurde?
Nein - unter Bestellstatus kam bei mir immer "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Genau aus diesem Grund habe ich so viel mit den Callcenter telefoniert. - aber diese hatten in ihrem System "in Bearbeitung" bzw. "in Zustellung".
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
ganz toll!
bei meiner aktuellen bestellung ist das gleiche problem.
meine freitagsbestellung ging ins nirvana und nun auch die aktuelle??
ok, werde mich gleich morgen früh darum mal kümmern - das geht ja echt mal alles gar nicht mehr. was bin ich froh, dass sie bei defekt ein neuwertiges als ersatz liefern, wenn sie das defekte abholen - sonst möchte ich glaube ich nie ein garantieproblem haben.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Nach langem Telefonieren mit einer netten Dame der Kundenhotline und etlichen Nachforschungen ihrerseits bin ich nun fast genau so schlau wie davor... Der Auftrag befindet sich immer! noch in der Bearbeitung, ist aber auch kein Fehler o.Ä. aufgetreten. Diese Woche wirds auf jeden Fall nichts mehr, frühestens Montag... Jetzt weiß ich wenigstens dass ich heut und morgen in die Uni gehen kann... Immerhin etwas....:)
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
hier das selbe:
nach dem ich wie oben vermerkt ebenfalls das problem habe, dass ich meinen -allerdings telefonisch abgegebenen - auftrag nicht einsehen kann im webinterface, telefonierte ich nochmal mit der hotline.
sachbearbeiterin 1: ja, ich sehe hier ihren auftrag
bestellhotline: ja, da ist alles ok, sie bekommen das paket als päckchen mit dhl bis spätestens dienstag. (!)
aussage gestern bestellhotline: sie bekommen es als hermes postident
was auch die bestellbestätigung so sagt.
sorry, aber ich HABE KEINEN BOCK MEHR AUF DEN LADEN!
kommt das teil nicht bis dienstag kann es kommen wann es will, ich werde die annahme verweigern und mir entweder das nächste gerät oder doch n gsg bei amazon bestellen. aber die vorfreude ist MIR dank O2 GRÜNDLICH verdorben!!
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Tja auch heute keine Versandbestätigung... und das obwohl Freitag bestellt. Laut Webinterrface ist meine Bestellung aber seit Montag auf dem Weg, aber ohne Trackingnummer kann mans ja nicht nachverfolgen. Zudem weiß ich ja nichtmal mit welchem Dienst mein Handy versendet wird. Hab mir das irgendwie schneller vorgestellt. Vor 2 Jahren hatte ich mein Handy innerhalb von 3 Tagen und hab damals auch bei o2 bestellt.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
und hotline gespräch 2 heute:
diesesmal bin ich "in der businesshotline hängengeblieben" und die liebe frau ist auch sehr verwundert über die aussage, dass es auch auf wunsch nicht mit DHL aus der bestellhotline gesendet werden kann. und fragt gerade nach.
DAS mag ich ja an denen, dass die einen kurz on hold legen und selber nachfragen, statt einen 37mal zu ner anderen stelle zu verbinden. ist aber leider immer eine frage des sachbearbeiters.
jedenfalls muss ich zugeben, war dieses 1 stündige gespräch sehr klärend un hilfreich. nebenher stellten wir noch fest, dass irgendwie nur eine "halbe umstellung" auf des businesskunden status erfolgt war und die mitarbeiterin korrigierte dies. sie versuchte auch ein weiteres gerät aus dem DHL lager für mich auf den weg zu senden, was aber abgelehnt wurde, da bereits 2 geräte unbekannten verbleibs in meinem bestellregister sind.
sollte nun also das DHL paket, was freitag wohl DOCH bearbeitet wurde nicht kommen, sondern zurückgehen und sollte der hermes bote, wie bei den letzten 2 leiferungen (nicht von o2) mir wieder nur ne karte persönlich(!) in den briefkasten stecken, dass eine zustellung nicht möglich war, weil die adresse nicht auffindbar war (man beachte, dass er diese nachricht in MEINEN briefkasten gesteckt hat, der die gleiche beschriftung wie die klingel hat), kann es wohl sein, dass logistik und o2 ca. 2 weitere wochen benötigen, die retourten geräte wieder einzubuchen und ich... bis dahin für weitere bestellungen gesperrt bleibe.
die mitarbeiterin empfahl mir für den dann möglichen dritten versuch ein ladenlokal aufzusuchen um die logistikprobleme zu umgehen.
darüber hinaus liess sie in meinen kundendaten vermerken, dass ich als bestandskunde sehr wohl berechtigt bin, eine DHL sendung zu empfangen; was wiederum wohl nichteinmal die hälfte der bestellhotlinemitarbeiter (meiner erfahrung nach) weiss.
mir blieb nichts anderes übrig, als dieses kundengespräch mit 1 zu bewerten - wenn alle so von beginn an gewesen wären, hätte wohl zumidnest das zweite handy erfolg auf lieferung gehabt.
so bleibt mir eigentlich nur noch zu hoffen, dass ich das sgs doch noch ueber den gecnacelten auftrag vom freitag, oder den noch nicht mit paketnummer versehenen auftrag von mittwoch bekomme, da ich sonst geschätzte 2-3 wochen leider nicht bei o2 bestellen kann.
und dann vermutlich auch nicht mehr werde - mal schauen, was es so für nette handys in nem monat bei amazon gibt.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
@ unregged
Auch ich habe gerade etwa 1 Std. mit O2 telefoniert…. Und das Ergebnis ist sehr unbefriedigend!
- Keine genauen Auskünfte können erteilt werden
- Niemand will etwas machen können.
- Meine beiden Bestellungen (die von Fr. und die von gestern) sind noch in „Bearbeitung“
- Angeblich wäre ich der einzige mit diesem Problem
- Wann die Bestellung ankommen wird ist noch völlig offen.
O2 verliert gerade exorbitant an Sympathiepunkten!:machkaputt:
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
irgendwie klingt Deine beschreibung gerade 1:1 nach meiner situation - so viel zu Deinem alleinsein.
das mag auch der einzige unterschied sein - bei all den kleinen zu lösenden und zu klärenden details hatten wir leider keine zeit noch andere fälle zu behandeln, ausser dass die meinung über hermes geteilt wurde.
added: wieviele SGS wohl gerade unbekannt unterwegs sind, wenn die immer doppelt rausgeschickt werden (was ich ja grundlegend gut finde, dass zumindest VERSUCHT WIRD zur schnelleren lösung einfach einen weiteren prozess anzuschmeissen). aber das klärt dann wohl auch die handypreise, schaut man sich den durch das verhalten erzeugten supportaufwand an und die blockierte kapitalmasse an handys die einfach bei hermes oder DHL rumliegen.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
also ich hab meins samstag bestelltund ich kann unter "mein o2" den sendestatus aufrufen dort steht ein kleine Liste mit einzelnen Stationen und die letzte war heiute morgen ca. 40 km wegvon mir, hoffe oder denke das ich meins heute bekomme...:-D
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
sie können ja auch nicht alles verreissen :rolleyes:.
Aber dann wünsche ich Dir mal viel spass damit. ich bin mir aktuell nicht einmal sicher, ob ich es mit dieser massiven negativ assoziation im bestellvorgang überhaupt noch haben will - zwar nervt mich mein HD, aber das war echt zum abgewöhnen! jedenfalls werde ich nie wieder bei 02 etwas kaufen.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Schon was neues von den Freitagbestellern?
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Kann vielleicht mal jemand der einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte sagen, über welche Hotline ihr diesen erreicht habt? Es gibt ja zig Nummern bei o2 die alle zu unterschiedlichen Hotlines führen.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
gibt nur 3 hotlines afaik: die normale, die automatisch in premium / businesskunden und normale kunden splittet und die bestellhotline.
andere stellen wie beschwerdestelle etc sind eher schriftlich zu erreichen. mitarbeiter kann man nicht direkt erreichen und ansonsten muss man glueck haben. im zweifel mehrfach anrufen bis man einen hat - so albern ich das auch selber finde.
^^nope, die zusammenfassung ist:
status der freitagsbestellung bei hotline via dhl: returned / cancelt, keiner weiss in welchem zustand die ist, paket soll angeblich schon raus sein und wurde zurückgerufen, aber ob das noch geklappt hat oder wo es überhaupt ist, weiss keiner.
status der bestellung mittwoch bei hotline via hermes, da der andere auftrag ja nicht ok gewesen sei: es wurde noch keine trackingnummer vergeben, das paket sei aber bereits bei hermes. dass es kein update von denen gibt sei der grund, wieso der auftragsnummer im webinterface keine bestelldaten zugeordnet sei - dies sollte spätestens funktionieren, wenn bei 02 ne trackingnummer aufläuft.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Habe mir das Handy jetzt bei Media Markt gekauft, das o2 Handy werde ich zurück schicken. Warte seit Freitag, wurde immer nur vertröstet an der Hotline. Da habe ich keine Lust drauf. Hat jemand Erfahrungen mit Rückgabe an o2 oder Stornierung?
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
wenn Du es noch nicht hast?
einfach annahme verweigern - fertig.
ist ja auch, was sie mir empfahlen, da ja möglicherweise 2 SGS zu mir unterwegs sind, seitens o2. und sie hätten noch ein dritte losgeschickt, wenn es das system nicht verhindert hätte. erstes nehmen, andere verweigern und alles geht seinen lauf.
nach annahme?
14 tage rückgaberecht nach fernabsatzgesetz nutzen. feddich.
retourschein müsste beiligen oder in absprache mit o2 beziehbar sein.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
ganz schön frustrierend mittlerweile...
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
wirklich ein saftladen... nach langem täglichen hinterher telefonieren hab ich nun doch erfahren, dass meine bestellung irgendwo ist aber keiner weiß wo und die nachforschung ein paar tage dauert. mir wurde dann angeboten noch einmal zu bestellen, wobei mir dann auch noch mitgeteilt wurde, dass ich es nur vorbestellen könnte. natürlich meinte ich dann, dass das nicht sein kann, da ich ja bereits bestellt habe! daraufhin wurde mir versichert, dass es dann doch sofort losgeschickt würde. und jetzt? bekomme ich eine ablehnung! "ablehnung aufgrund automatisierter einzelentscheidung! was für ein laden!
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
wirklich ein saftladen... nach langem täglichen hinterher telefonieren hab ich nun doch erfahren, dass meine bestellung irgendwo ist aber keiner weiß wo und die nachforschung ein paar tage dauert. mir wurde dann angeboten noch einmal zu bestellen, wobei mir dann auch noch mitgeteilt wurde, dass ich es nur vorbestellen könnte. natürlich meinte ich dann, dass das nicht sein kann, da ich ja bereits bestellt habe! daraufhin wurde mir versichert, dass es dann doch sofort losgeschickt würde. und jetzt? bekomme ich eine ablehnung! "ablehnung aufgrund automatisierter einzelentscheidung! was für ein laden!
loooooooooooooooooooool, sorry, aber der ist gut :D
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
ich habe meins gestern per hermes um 21:00 Uhr bekommen...also das Teil ist ja mal der Hammer...ich bin total verliebt..:-D
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Eben nochmal angerufen, "O2 hat Probleme" wurde mir gesagt...
Es soll Anfang nächster Woche werden, vielleicht auch Mittwoch, vielleicht kommts sogar pünktlich zu Weihnachten.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Zitat:
Zitat von
ArmedAnger
loooooooooooooooooooool, sorry, aber der ist gut :D
allerdings! hab nun nochmal angerufen und mich beschwert, der hammer ist: der mitarbeiter konnte mit diesem grund nichts anfangen und musste erstmal beim chef nachfragen! werde jetzt bis 12 zurück gerufen und wenn sich dann nichts ergibt bestelle ich doch bei amazon! da hab ich das gerät morgen, auch wenn mich die 450€ auf einmal doch ein wenig annerven. aber langsam bin ich so sauer auf o2, dass ich dem laden mein geld schon gar nicht mehr geben möchte.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
diese "automatischen einzelfallentscheidungen", wie Du sie nennst ist eben die frage, wie kreditwürdig Du aufgrund verschiedenster dinge bist. angeblich soll das maximum durch o2 myhandy bestellbarer handys bei 3 liegen.
bei mir haben sie aus irgendeinem grund auch kein drittes mehr senden wollen :D.
da mag es dann weitere faktoren wie "bestellungszeitraum", etc.. geben. gerade das paralle versenden fuer eine bestellung um zu schauen, welche schneller ankommt ist natuerlich etwas.. strange.
gibt dazu auch 1-2 threads im o2 forum, wenn Du das interessiert.
ansonsten update meinerseits:
mein mittwoch bestelltes handy ist lt tracking von hermes heute in den zusteller verladen. und ich hoffe dann mal, dass der fahrer es nicht (wie leider so oft bisher) versaut.
gerade nochmal das webinterface von o2 gechecked. nach wie vor: "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.".
von meiner freitagsbestellung fehlt jede spur.
die sollten mal jemanden fragen, der sich mit webseiten auskennt. apropos auskennen:
01.07.2010 20:19:53 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
01.07.2010 20:06:41 Die Sendung wurde angekündigt.
das ist dann interessant, wenn man bedenkt, dass ich am 30.06. 14 uhr bestellt hatte... das zweite mal. finde 1.5 werktage schon recht lang. wobei DAS wohl klagen auf hohem niveau ist, schaut man sich mal den TTW thread hier an.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Nachdem ich heute Morgen wieder bei O2 unter Bestellung folgenden Satz gelesen habe:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben von o2 das Handy noch vor dem WE zu erhalten!
Aber: dann klingelte es an der Tür und ein freundlicher DHL-Bote brachte mir ein Päckchen – Um diese Uhrzeit bin ich sonst !nie! Zuhause sondern längst im Büro (welch ein perfekter Zufall) – und siehe da das Galaxy!:D
Meine Mittwochbestellung ist dann wohl doch versandt worden, nachdem meine Freitag Bestellung so kläglich gescheitert ist….
Übrigens… bei o2 steht immer noch:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.":confused:
Als Entschuldigung habe ich eine Handytasche bekommen…
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Zitat:
Zitat von
Sumpfunke
Nachdem ich heute Morgen wieder bei O2 unter Bestellung folgenden Satz gelesen habe:
„Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
habe ich die Hoffnung endgültig aufgegeben von o2 das Handy noch vor dem WE zu erhalten!
Aber: dann klingelte es an der Tür und ein freundlicher DHL-Bote brachte mir ein Päckchen – Um diese Uhrzeit bin ich sonst !nie! Zuhause sondern längst im Büro (welch ein perfekter Zufall) – und siehe da das Galaxy!:D
was ist denn das für eine sch..., jetzt kann man sich also nicht mal mehr auf die statusmeldungen verlassen?
ich hab nicht vor den ganzen tag, bei dem geilen wetter, zuhause zu sitzen und zu warten, ob da evtl. noch ein päckchen kommt...
zumal es ja nicht bei den nachbarn abgegeben wird, da man seinen ausweiß vorzeigen muss -.-
Zitat:
Zitat von
Sumpfunke
Als Entschuldigung habe ich eine Handytasche bekommen…
muss dich enttäuschen, die ist momentan automatisch dabei, auch bei handy, die pünklich kommen.
meine mutter hatte sich nämlich auch ein neues handy bestellt und da lief alles ohne probleme.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
perfekt den hermes boten abgefangen, der irgendwie fast mein paket übersehen hätte.
ich habe da mal eine frage an eure o2 androids: erkennt ihr IRGENDWO ein branding?
und wo finde ich swype? es ist nicht die standard eingabe - ich finde es auch nciht in den keyboards.
ich kann die sype einstellungen finden und die fuers samsung keyboard. aber ich sehe nicht wo ich swype aktivieren kann.
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Auf den Button „schreiben und los“ klicken –
dann lange auf das „Text eingeben“ Feld drücken
dann „Eingabemethode“ und „swype“ auswählen
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
ich habe mein Galaxy auch gestern bekommen und hatte es Montags am Telefon per Vertragsverlängerung bestellt (was ein Zufall,dass ich ihn gerade jetzt verlängern konnte :) ) und mir wurde gesagt, dass es innerhalb von 4 Tagen bei mir ist, was ja auch der Fall war. Denke die schauen da auch drauf, ob jemand bei Ihnen Kunde ist oder nicht und das hat dann wohl auch Priorität
-
AW: Samsung Galaxy S O2 Diskussion
Ein Branding ist tief im Gerät nicht vorhanden, so war es bei meinem Desire von O2, dort fand ich nur ein Lesezeichen von O2 auf dem Startbildschirm, O2 APN war fertig eingestellt und ich glaube eine Service-Nummer von denen unter Koontakten! Also alles änderbar, sodass du davon nichts mehr siehst!