SGS PC Verbindungsproblem SGS PC Verbindungsproblem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 02.05.2012, 12:39
    #1
    Hallo
    Das Handy ist ein SGS GTI 9003
    Der PC läuft mit Win7 32 bit

    Das Problem gab es nicht von Anfang an, sondern erst seit kurzer Zeit.
    Wenn ich das SGS mit dem USB Kabel an den PC anschliesse, erscheint auf dem Handy das grüne Android Symbol. Dann berühre ich die Schalfläche USB Speicher verbinden. Das Symbol wird braun und die Geräte sind miteinander verbunden. Aber auf der Windows Oberfläche auf dem PC erscheint jetzt ein Fenster mit 2 Auswahlmöglichkeiten. Der Text:
    Es besteht eventuell ein Problem mit einigen Dateien auf dem Gerät.....
    Zur Auswahl steht:
    Überprüfen und reparieren (empfohlen)
    Ohne Überprüfung fortsetzen
    Wen ich "Ohne Überprüfung" wähle bleibt das SGS verbunden und ich kann ganz normal Dateien hin und her schieben. Aber bei der nächsten Verbindung kommt die Meldung am PC wieder.
    Wenn ich "Überprüfen..." anklicke, bricht nach kurzer Zeit die Verbindung zusammen und das Symbol wird grün. Aber auch jetzt erscheint bei der nächsten Verbindung wieder die Meldung.

    Das ist lästig und ich weiss nicht ob es eine reale Gefahr darstellt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ha Kue
    0
     

  2. 02.05.2012, 13:13
    #2
    Hast mal einen anderen usb port versucht oder mal an einem anderen PC. Sonst kannst du nen werksreset versuchen. Daten gehen dabei aber verloren

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  3. 03.05.2012, 09:53
    #3
    Hallo trigg3r

    An einem anderen PC "Win XP" kommt diese Meldung nicht.
    An einem anderen USB Port kommt sie auch.
    Ich denke, ich habe einmal die Verbindung zwischen SGS und PC, ohne an dem SGS den "Trennen" Button zu benutzen, getrennt. Windows merkt sich dieses wie bei jedem anderen externen Laufwerk auch, aber wo?
    Wenn es sich um die externe SD Karte handeln würde, würde ich ein Backup machen, die Karte entnehmen, am PC formatieren, wieder einsetzen und die Daten zurück kopieren.
    Aber es handelt sich um die interne SD Karte und ich weiss nicht weiter.

    Für weitere Hilfe wäre ich dankbar
    HaKue
    0
     

  4. 03.05.2012, 10:12
    #4
    Ich denke das ist ein Win7 Problem. So wie Du beschrieben hast funktioniert der Zugriff auf Dein Gerät ja, Du solltest die Meldung einfach ignorieren und weg drücken! Passieren kann da nichts!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IM+ verbindungsproblem
    Von S4punkt2 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 21:48
  2. Verbindungsproblem
    Von US1 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:56
  3. Facebook Verbindungsproblem
    Von pcuserman im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 13:39
  4. Verbindungsproblem Twitter
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:52
  5. Verbindungsproblem
    Von TheAI im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs pc verbinden

samsung galaxy pocket mit pc verbinden

samsung galaxy s1 mit pc verbinden

xperia s mit pc verbinden

samsung galaxy s1 verbindung pc

samsung pc verbindung

samsung GtI 9003 mit pc verbinden

sgs keine usb verbindung

samsung galaxy s3 usb verbindung trennen

samsung pocket mit pc verbinden

sgs mit dem pc verbinden

kein usb zeichen beim verbinden mit dem pc - samsung galaxy s

datensicherung samsung galaxy gti 9003

sgs keine usb verbindung winxp

pocketpc.ch samsung kommunikation pc

samsung galaxy pocket und pc verbinden

sgs keine usb verbindung win7 32 bit

android usb speicher wird verbinden

galaxy pocket mit pc verbinden

sgs kein usb

galaxy s3 usb trennen

samsung galaxy s usb verbindung kein symbol

samsung galaxy an pc verbinden

samsung galaxy verbiendungsproblem pc

samsung gti 9003 software pc

Stichworte