Temperaturprobleme (Wlan) Temperaturprobleme (Wlan)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi,
    Ich habe ein paar "Temperaturprobleme" imt meinem SGS (das es beim laden immer heiß wird weiß ich). Sobald ich mein Wlan anschalte, wird das Handy sehr heiß (60°C+), auch wenn es im Standby ist.
    Ich habe ICS 4.0.4 (Dark Knight 4) drauf und bin bis auf das mit dem Wlan sehr zufrieden.

    Hoffe auf Hilfe und mfG
    efire
    0
     

  2. Hallo efirestorm10t,

    meines Wissens ist ICS für dein Handy überhaupt nicht vorgesehen. Wird wohl seine Gründe haben. Einer von Diesen scheint bei Dir
    jetzt wohl eingetreten zu sein. Wie bist Du denn zu dem Update gekommen?
    0
     

  3. Ich habe es draufgeflasht..., dachte aber, das es eher ein hardware prob ist anstat eines Software Problemes.
    0
     

  4. Die Software steuert aber die Hardware und wenn es dadurch zu einem temporalen Nebeneffekt, wie ein überhitzen kommt, kann
    dies natürlich zu einem Hitzetod oder Schädigungen von Bauteilen führen. Ich würde an Deiner Stelle da mal Rücksprache mit dem Support von Samsung führen.
    0
     

  5. -.- Samsung wird mir nen Vogel zeigen... Ich habe 4.0.4 draufgeflasht (völliger Garantieverlust), aber das Rom/der Kernel ist eigentlich auf mein Handy ausgelegt.

    ps: ich habe mal unter Akku in den Einstellungen geguckt, da stand, das irgentwelche Googledienste mehr verbrauchen als mein Bildschirm... kann das daran liegen, das ich Google Drive installiert habe, dass andauernd synct und dadurch mein Handy heißlaufen lässt?
    Geändert von efirestorm10t (29.04.2012 um 09:07 Uhr)
    0
     

  6. Ich verstehe, aber dann beantworte mir mal die Frage, warum das Galaxy S kein ICS erhält wenn alle Bauteile dafür vorgesehen wären.
    Ich denke, da liegen doch gravierende Hardwareproblem vor.
    0
     

  7. An den Bauteilen kann es nicht liegen, ICS hat eigentlich keine höheren anforderungen als 2.3.7, außerdem läuft es ja flüssig und es hat sich noch niemand anderes im Rom-Thread darüber geäußert.
    Ich habe mal unter Akku in den Einstellungen geguckt, da stand, das irgentwelche Googledienste mehr verbrauchen als mein Bildschirm... kann das daran liegen, das ich Google Drive installiert habe, dass andauernd synct und dadurch mein Handy heißlaufen lässt?
    0
     

  8. Dann wirf mal Google Drive runter, dann wirst Du ja sehen ob dann eine Besserung eintritt.
    0
     

  9. 29.04.2012, 09:17
    #9
    Du solltest mal nach dem Ausschlussverfahren vorgehen, erst mal Sync ausschalten und wenn es dann noch heiß wird vielleicht ne andere Rom flashen! Aber Du kannst wegen dem Problem ja auch im Dark Knight Rom Thread nachfragen ob noch andere User das Problem mit der Rom haben! Um auszuschließen das es daran liegt.
    0
     

  10. Hurra, Die Temperatur sinkt, trotz eingestecktem Ladegerät (und angeschaltetem Wlan)^^ Ich habe gerade mitbekommen, das mein Akku eine Spannung von 4,2V hat (norm. 3.7), ist ja auch nicht normal -.-
    Ich würde dann sagen, das die GD-App schrott ist. Schade sah im ersten Moment eigentlich ganz gut aus.

    MfG
    efire

    PS: Danke für die schnelle Hilfe^^
    Geändert von efirestorm10t (29.04.2012 um 09:22 Uhr)
    0
     

  11. 29.04.2012, 10:05
    #11
    Also hab die app auch drauf und keine Probleme. Aber hab auch cm9 statt der dark knight

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Temperaturprobleme (Netzwerk?)
    Von SkyjumperHD2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 17:02
  2. Internet über Datentarif oder WLAN, wenn WLAN vorhanden
    Von cos im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 18:41
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 06:18
  4. mit Xperia Wlan über den Wlan des Pc ins Inet
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 temperatur

Galaxy s2 wird heiß wlan

warum wird mein samsung galaxy gt19000 so heiß

samsung galaxy s gt i9000 wlan probleme

samsung galaxy s wlan problem

überhitzen von samsung galaxy s 3

galaxy s2 akku zu heiß aber hat normale temperatur

samaung galaxy note hitze

samsung galaxy s2 hitze

galaxy s2 android 4.0.4 temperatur

galaxy s3 überhitzt

galaxy s2 wird heiß android 4

mein samsung galaxy gt i9000 wird häufig heiss was kann ich machen

galaxy s2 w-Lan hitze problem

samsung galaxy temperatur

samsung galaxy s2 4.0.4 wärmeentwicklung

galaxy s2 hitzetod

galaxy s3 hitzeproblem

galaxy s3 hitze

galaxy s laden heiß

wlan sgs2 hardwarefehler sgs2

samsung galaxy note ladetemperatur

temperature bei samsung galaxy 2

samsung galaxy s2 farbfehler durch hitze

hitzeentwicklung note samsung

Stichworte