Erste Schritte - newbee Erste Schritte - newbee
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen,

    ich habe heute mein Galaxy S I9000 erhalten, ausgepackt, SIM-Karte und Akku rein. Danach aufgeladen und den PIN eingegeben. Leider kommt dann anch erfolgreicher PIN-Eingabe ein Text in Ausländischer Sprache, leider weiß ich nicht was das Ganze heißen soll und wie ich weiter verfahren soll.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wäre Super.

    Képernyö-billentyüzet steht oben drüber und darunter
    billentyüzet-megnyitása
    a billentyüzet megnyitásához éinetsen meg egy szövegmezöt
    ...

    - Ich fühle mich hilflos

    MfG tobli
    Geändert von tobli (13.07.2011 um 18:27 Uhr)
    0
     

  2. Hi, woher hast du dein Handy? Die Sprache oben ist Ungarisch.
    Normal sollte das Handy bei eingelegter SIM auf deutsch umstellen, evtl. hast du eine Firmware drauf, die keine Deutschen Sprachdateien hat.
    0
     

  3. was ist "newbee"?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    was ist "newbee"?
    http://www.google.de/search?q=newbee...w=1680&bih=840

    Scheint eine Art Modelflugzeug zu sein *g.

    Vielleicht sollte es aber auch: new bee werden, dann ist es klar, dass er eine neue Biene ist.


    @Topic, wenn du es bei einem lokalen Händler gekauft hast, würde ich es ihm vorzeigen und fragen was das soll. Im Normalfall sollte, wie schon erwähnt, sich die Sprache anhand der SIM anpassen. Da du aber nicht weißt um welche Sprache es sich handelt, ist es unwahrscheinlich, dass du eine ausländische SIM eingelegt hast .


    //Edit: Noch passend zum Thema "newbee": http://www.facesofpain.counter-strik...kly/newbee.gif
    0
     

  5. Hallo,

    danke für eure Antworten. Das Handy habe ich von einem Händler via Ebay. Die SIM-Karte stammt von 1und1. Habt ihr ggf. Lösungsmöglichkeiten?

    MfG Tobil

    PS: sollte natrülich newbie heißen (Neuling)
    Geändert von tobli (13.07.2011 um 22:40 Uhr)
    0
     

  6. Ebayhändler kontaktieren und da klären! Hoffe du hast noch dein Widerrufsrecht (14Tage9 in D).
    Wer weiß von welchem LKW das Teil fiel.
    0
     

  7. Hallo,

    der Ebayhändler ist leider so gesprächig. 3 Anfragen, nur eine ganz spärlich und standartmäßig beantwortet. Gerät wurde am 1. Juli gekauft und erst gestern geliefert. Könnte von der Zeit her zu knapp sein.

    MfG Tobli
    0
     

  8. Soweit ich weiß, Wiederruf, Rückgabe ab zustellung.

    Dann lass es dir flashen, ganz einfach
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ah ok, mal nach schauen und den Wiederruf durchlesen. Allerdings hab ich eigentlich keinen Nerv, das Gerät zurückzuschicken und nochmals 13 Tage zu warten, bis ich es wieder habe Der bisherige Ablauf war schon ätzend.

    MfG Tobli
    0
     

  10. Versuch doch einfach mal die Sprache wenn Möglich auf Deutsch zu stellen. Dazu einfach mal die Möglichkeiten auf dem Bildschirm vor Dir durch testen. Ist Natürlich recht schwer wenn man nicht weiß was da steht.
    0
     

  11. Ist schwer sich durch ungarisch durchzukämpfen, laut kies ist die Firmware wohl: PDA:JS / PHONE:JPY / CSC:JS5 (XEH)
    was immer das auch heißen mag.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Versuch doch einfach mal die Sprache wenn Möglich auf Deutsch zu stellen. Dazu einfach mal die Möglichkeiten auf dem Bildschirm vor Dir durch testen. Ist Natürlich recht schwer wenn man nicht weiß was da steht.
    Dann sollte man ihm den Weg einfach mal beschreiben:
    1. Softtaste unten links drücken (Menü poppt hoch)
    2. "Einstellungen" unten rechts (Zahnrad)
    3. "Sprache und Texteingabe" (Quadrat mit "A")
    4. "Sprache auswählen" (Menüpunkt ganz oben)
    5. "Deutsch (Deutschland)" auswählen (4. von oben)
    Angaben beziehen sich auf Android 2.2.1, sollte aber auch bei 2.2 so sein.
    0
     

  13. Wenn die Umstellung jetzt garnicht auf Deutsch möglich ist könntest du nur eines machen über Odin zb eine Deutsche Firmware flashen.
    0
     

  14. Hallo,

    habe alle Punkte übersprungen und konnte dann in den Eisntellungen die Sprache auf Deutsch umstellen.
    Anschließend habe ich dann auf 2.3.4 geflasht.

    MfG Tobli
    0
     

  15. Super dann mache ich hier mal zu. Wenn noch Fragen sind kannst du diese gern hier stellen. Oder Natürlich auch in jedem anderen passenden Thread.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erste Schritte?
    Von savognin im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 15:35
  2. erste Schritte - Registration
    Von badehose im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:13
  3. HD2 - erste Schritte
    Von BSM1860 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:34
  4. Nexus One - erste Schritte
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:16
  5. Erste Schritte?
    Von ny_ im Forum Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 erste schritte

samsung galaxy erste schritte

galaxy s2 erste schritte

samsung galaxy ace erste schritte

erste schritte galaxy s2erste schritte samsung galaxy s2Erste Schritte Samsung galaxy ssamsung galaxy 2 erste schrittegalaxy s xeherste schritte galaxy ssamsung galaxy s i9000 erste schrittesamsung galaxy s XEHsamsung galaxy s 2 erste schritteSzövegmezötgalaxy s2 texteingabeerste schritte samsung galaxybillentyüzet megnyitásáhozsamsung galaxy s2 xehsamsung galxy s erste schritteerste schritte mit dem samsung galaxy si9000 erste schritteSamsung Galaxy XEHsamsung galaxy s i9000 android erste schrittei9000 xehsamsung galaxy s erste schritte